Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
18.02.2010 16:45
Zitat von nina-isabell:
wenn nicht kannst du am Mo.testen
okay...... weißt du warum der plötzlich die nmt so nach hinten verschiebt?
18.02.2010 16:45
Zitat von suessi1981:war das erst anders?
Zitat von nina-isabell:
18.02.2010 16:51
Zitat von nina-isabell:
Zitat von nina-isabell:
ne also ich auf auswerten gegangen bin hat er sie so spät angesetzt.... aber man sagt ja immer nach ES+14Tage.... und da wäre ja morgen und würde auch mit meinem letzten zyklus übereinstimmen.. da hatte ich auch 40tage.....
18.02.2010 16:53
Zitat von suessi1981:bei mir rechnet der auch verschiedene Hochlagen, muß halt zwischen 12 und 16 Tagen sein....woran das fest gemacht wird wie nfp das berechnet kann ich dir leider nicht sagen, das wüsste ich auch gerne.
Zitat von nina-isabell:
Zitat von nina-isabell:
ne also ich auf auswerten gegangen bin hat er sie so spät angesetzt.... aber man sagt ja immer nach ES+14Tage.... und da wäre ja morgen und würde auch mit meinem letzten zyklus übereinstimmen.. da hatte ich auch 40tage.....
18.02.2010 16:55
Zitat von nina-isabell:
Zitat von suessi1981:bei mir rechnet der auch verschiedene Hochlagen, muß halt zwischen 12 und 16 Tagen sein....woran das fest gemacht wird wie nfp das berechnet kann ich dir leider nicht sagen, das wüsste ich auch gerne.
Zitat von nina-isabell:
Zitat von nina-isabell:
naja denn werd ich mich mal wieder in Geduld üben.... wie immer.... smile.....

18.02.2010 17:03
hallo an euch sagt mal ich hab mal ne grundlegende frage... ist bei euch allen der zervix spinnbar??? hab das mal diesen monat getestet und auch mit einer tempikurve. laut der kurve hatte ich einen es aber von spinnbarem schleim keine spur...
meine frage wäre auch ob das der grund ist warum es bei mir nicht klappen will mit der ss.....
hoffe eine von euch weiss rat...
meine frage wäre auch ob das der grund ist warum es bei mir nicht klappen will mit der ss.....
18.02.2010 17:05
Zitat von evi1611:mein zervix ist auch nicht besonders spinnbar und auch nie ganz klar...das ist von Frau zu Frau verschieden...ich habe 2 Kinder also kanns daran nicht liegen.
hallo an euch sagt mal ich hab mal ne grundlegende frage... ist bei euch allen der zervix spinnbar??? hab das mal diesen monat getestet und auch mit einer tempikurve. laut der kurve hatte ich einen es aber von spinnbarem schleim keine spur...
18.02.2010 17:09
Zitat von Botticelli:
http://www.mynfp.de/display/view/122948/ also so langsam habe ich keine lust mehr......grml......so eine scheiß kurve
süße find ich irgendwie komisch, sag mal du nimmst doch mönch oder? hat ich letzten üz auch, erst als ichs nich mehr genommen hab kamm mein es

18.02.2010 18:32
Hallo ihr süßen
Nina sobald du etwas an deinen vorgängerkurven änderst mußt du die zyklen aktualisieren war bei mir auch immer so aber war heut moin net on jetzt weiß es ja scho
Botti ich ärger mich auch weil ir wie nix zu passieren scheint und ich bin kein sehr geduldiger mensch
drück dir die daumen das dein ES kommt süße
Bibbi ich mein mal testen oder? sieht echt klasse aus
Netty ich puste mit das sie oben bleibt süße
Me kurve unten und beständig von ES nichts zu sehen
Nina sobald du etwas an deinen vorgängerkurven änderst mußt du die zyklen aktualisieren war bei mir auch immer so aber war heut moin net on jetzt weiß es ja scho

Botti ich ärger mich auch weil ir wie nix zu passieren scheint und ich bin kein sehr geduldiger mensch

Bibbi ich mein mal testen oder? sieht echt klasse aus
Netty ich puste mit das sie oben bleibt süße
Me kurve unten und beständig von ES nichts zu sehen
18.02.2010 18:33
18.02.2010 18:37
Zitat von Calypso251:danke...jetzt weiß ich es
sorry link vergessen
http://www.mynfp.de/display/view/122538/![]()
![]()

aber positiven Ovu hattest du ja...dann wird es bald hoch gehen

18.02.2010 18:44
Zitat von nina-isabell:
Zitat von Calypso251:danke...jetzt weiß ich es
sorry link vergessen
http://www.mynfp.de/display/view/122538/![]()
![]()
![]()
aber positiven Ovu hattest du ja...dann wird es bald hoch gehen![]()
meinst? ich hoff es kann halt des warten net ab

18.02.2010 18:50
Hi Mädels!
Knall euch mal meine Kurve rein!
Hab immernoch ziemlich viel Ausfluss, hat ich sonst nicht!
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid= 75950/nummer=3
Knall euch mal meine Kurve rein!
Hab immernoch ziemlich viel Ausfluss, hat ich sonst nicht!
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid= 75950/nummer=3
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt