Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
18.02.2010 11:43
Zitat von zartbitter:

Zitat von nina-isabell:

Zitat von zartbitter:

Zitat von nina-isabell:

ach so...eben vergessen http://www.mynfp.de/display/view/122659/ irgedwie mag mir keiner was zu dem fehlenden Punkt an Tag 19 was sagen

hmmm... hast du heut nicht gemessen?? oder wieso steht da nix für heut??
doch habe auch alles eingetragen und gespeichert wenn auf 19 gehst steht da auch die Tempi aber kein Punkt, ich verstehe es nicht

stimmt... hmmm... versteh ich auch nicht... versuch mal für morgen einfach irgendwas einzutragen - vielleicht taucht der punkt dann wieder auf?? kannst ja den wert für morgen dann wieder löschen...
wenn ich für morgen was eintrage kommt auch kein Punkt....menno was ist denn los?
18.02.2010 12:22
Mhh das ist aber auch seltsam
Ich könnte im NFP-Forum mal im myNFP-Thread für die fragen, da ist der Erfinder von der Seite, der soll da mal gucken. Ist bestimmt ein Bug
18.02.2010 12:23
Zitat von Funkentanz:

Mhh das ist aber auch seltsam
Ich könnte im NFP-Forum mal im myNFP-Thread für die fragen, da ist der Erfinder von der Seite, der soll da mal gucken. Ist bestimmt ein Bug
was ist ein bug?
kleineRose
1916 Beiträge
18.02.2010 12:26
Ich glaub, ich nerv euch jetzt langsam schon, aber egal.
Mir ist grad aufgefallen, dass heute meine Brüste nicht mehr ganz so gespannt sind wie die letzten Tage, Brustwarzen zwar noch empfindlich, aber im ganzen sind sie nicht mehr ganz so prall... die letzten Tage war's fast, als ob sie gleich platzen.
Das ist schon wieder so komisch
wenn ich in der Vergangenheit mal PMS-bedingt Wassereinlagerungen in den Brüsten hatte, dann ging die Spannung immer erst am 1. oder 2. Mens-Tag weg.... aber ich hab doch noch gar nicht meine Mens.!!!
Dieser Zyklus bringt mich echt um den Verstand!!
18.02.2010 12:27
Ein Fehler in einem Programm ^^
So hab's mal hierhergeschrieben. Kann man das auch als unangemeldete Person lesen?
http://www.nfp-forum.de/viewtopic.php?f=8&t=10 957&start=7740
18.02.2010 12:27
Zitat von kleineRose:

Mir ist grad aufgefallen, dass heute meine Brüste nicht mehr ganz so gespannt sind wie die letzten Tage, Brustwarzen zwar noch empfindlich, aber im ganzen sind sie nicht mehr ganz so prall... die letzten Tage war's fast, als ob sie gleich platzen.
wenn ich in der Vergangenheit mal PMS-bedingt Wassereinlagerungen in den Brüsten hatte, dann ging die Spannung immer erst am 1. oder 2. Mens-Tag weg.... aber ich hab doch noch gar nicht meine Mens.!!!
Mit Clearblue digital kannst du heute schon testen wenn du Sicherheit braucht ansonsten wirst du dich leider gedulden müssen ob die Mens kommt.
18.02.2010 12:28
Zitat von kleineRose:

Ich weiß, es ist schwer. Aber einfach nicht zuviel darüber nachdenken
18.02.2010 12:29
Zitat von Funkentanz:

Ein Fehler in einem Programm ^^
So hab's mal hierhergeschrieben. Kann man das auch als unangemeldete Person lesen?
kann ich lesen...danke dir...sagst du mir bescheid wenn jemand antwortet?
kleineRose
1916 Beiträge
18.02.2010 12:30
CB digital ist das dieser aus der Werbung, der anzeigt, in welcher Woche man ist?? Ist der nicht total teuer?
Und kann man nicht einen Tag vor Mens. mit jedem Frühtest testen?
18.02.2010 12:30
Mach ich. Ich hoffe mal, da weiß jemand Rat.
Hatte ich noch nie, sowas.
18.02.2010 12:32
Zitat von kleineRose:

CB digital ist das dieser aus der Werbung, der anzeigt, in welcher Woche man ist?? Ist der nicht total teuer?
Und kann man nicht einen Tag vor Mens. mit jedem Frühtest testen?
es gibt 3 verschiedene, normal, digital und mit Wochenbestimmung...kostet etwa 10 Euro...sind meiner Meinung nach die Sichersten...anderen vertraue ich nicht, schon zu viel falsche Ergebnisse hier gelesen. Vor allem vor NMT
kleineRose
1916 Beiträge
18.02.2010 12:34
Ok, ich hoffe, ich halte bis morgen durch... find ja eigtl, dass das rausgeschmissenes Geld ist, vorher zu testen.
Was heißt eigtl NMT? Aus dem Zusammenhang hab ich mir bisher immer gedacht, dass es wohl der erste Mens-Tag bzw. erster Tag des neuen Zyklus ist... aber was heißt es genau?
18.02.2010 12:35
Zitat von kleineRose:

Ok, ich hoffe, ich halte bis morgen durch... find ja eigtl, dass das rausgeschmissenes Geld ist, vorher zu testen.
Was heißt eigtl NMT? Aus dem Zusammenhang hab ich mir bisher immer gedacht, dass es wohl der erste Mens-Tag bzw. erster Tag des neuen Zyklus ist... aber was heißt es genau?
meines Wissens...normaler Menstruations Termin
18.02.2010 12:46
Gibt schon ne Antwort, das ging schnell
Hast du irgendwo eine Rote Schrift mit "Zyklen aktualisieren"?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt