Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
28.10.2010 13:55
Zitat von Emelie:
Hoffe nur es ist dann auch noch jemand hier im tempi-thread??!!Haaaaallllllllllllllloooooooooooo???!!!
![]()
hiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeer

28.10.2010 13:57
Zitat von Emelie:
Um mal auf meine eigene gestellte Frage zu antworten (wie lange ihr alle schon am basteln seid) ich habe im Mai meine Pille abgesetzt. Habe meinen Zyklus aber immer sehr regelmäßig gehabt (26-28 Tage). Nur meine Periode, die blieb dann fast weg; also max. 2 Tage hatte ich sie dann nur noch.
nach der pille?
das ist doch aber nicht so schlecht.
2 tage ist sehr wenig. vllt baut sich die schleimhaut ja nicht genug auf?
28.10.2010 14:03
Zitat von Emelie:
einige können ja wirklich schon einen aufmachen *neidischguck*![]()
wir eilen dann nach....

28.10.2010 14:07
Zitat von majuli:
Zitat von Emelie:
Um mal auf meine eigene gestellte Frage zu antworten (wie lange ihr alle schon am basteln seid) ich habe im Mai meine Pille abgesetzt. Habe meinen Zyklus aber immer sehr regelmäßig gehabt (26-28 Tage). Nur meine Periode, die blieb dann fast weg; also max. 2 Tage hatte ich sie dann nur noch.
nach der pille?
Ja, habe meine Pille fast 13 Jahre lang genommen. Bin auch zufrieden mit dem regelmäßigen Zyklus, aber mit der Gebärmutterschleimhaut hast du recht. Meine schafft es immer grad so auf 2mm, das reicht leider nicht aus

28.10.2010 14:13
Zitat von Emelie:
Zitat von majuli:
Zitat von Emelie:
nach der pille?
Ja, habe meine Pille fast 13 Jahre lang genommen. Bin auch zufrieden mit dem regelmäßigen Zyklus, aber mit der Gebärmutterschleimhaut hast du recht. Meine schafft es immer grad so auf 2mm, das reicht leider nicht aushab deswegen bammel das es trotz Clomifen im nächsten Zyklus oder falls ich diesen doch einen ES haben sollte nicht klappt, weil ja kaum was da ist wo sich das Würmchen einnisten kann.
ein östrogenmangel kann dafür der grund sein...

28.10.2010 14:17
Zitat von majuli:
Zitat von Emelie:
Zitat von majuli:
Zitat von Emelie:
nach der pille?
Ja, habe meine Pille fast 13 Jahre lang genommen. Bin auch zufrieden mit dem regelmäßigen Zyklus, aber mit der Gebärmutterschleimhaut hast du recht. Meine schafft es immer grad so auf 2mm, das reicht leider nicht aushab deswegen bammel das es trotz Clomifen im nächsten Zyklus oder falls ich diesen doch einen ES haben sollte nicht klappt, weil ja kaum was da ist wo sich das Würmchen einnisten kann.
ein östrogenmangel kann dafür der grund sein...![]()
wurde auch schon vermutet. Die FA hat dann einen Hormonstatus gemacht und da wär wohl alles soweit im grünen Bereich. Nur das ich keinen ES habe hat man eben festgestellt, deswegen das Clomi ab nächsten Zyklus. Geb aber die Hoffnung nicht auf das ich vielleicht doch noch einen habe diesen Monat.
28.10.2010 14:17
hey mädels nur ne kurze frage hab im netz nicht so richtig was gefunden was meine fage beantworten könnte. mess auch, aber meine tempi ist immer nur während meiner mens oben, woran kann das liegen?
28.10.2010 14:19
Zitat von mandy89:
hey mädels nur ne kurze frage hab im netz nicht so richtig was gefunden was meine fage beantworten könnte. mess auch, aber meine tempi ist immer nur während meiner mens oben, woran kann das liegen?

hast du mal ein ZB für uns?
28.10.2010 14:20
Zitat von majuli:
emilie:
na dann hoff ich das auch!
viel glück!!!![]()
Dankeschön

28.10.2010 14:37
nur die kurve mehr zeigt es bei dem wo ich bin ni an. also wo hoch ist hatte ich meine tage. werd jetzt aber bei urbia anfangen.
28.10.2010 14:43
Zitat von mandy89:
nur die kurve mehr zeigt es bei dem wo ich bin ni an. also wo hoch ist hatte ich meine tage. werd jetzt aber bei urbia anfangen.
wollen ja nur die kurve sehen!

finde mynfp übrigens deutlicher von der darstellung und auswertung als urbia!

28.10.2010 15:08
nein kann nur das bild einfügen. bin bei luna zyklus. aber irgendwie will sich das grad nicht öffnen so das ich das bild einfügen kann.
bei mnfp oder wie das heißt hats mir zuviele viren auf dem laptop geschleudert, wollt dort auch erst hin
bei mnfp oder wie das heißt hats mir zuviele viren auf dem laptop geschleudert, wollt dort auch erst hin
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt