Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Emelie
5658 Beiträge
28.10.2010 10:39
hab ja seit heut morgen auch so ein Ziehen im rechten Eierstock, deute das einfach mal positiv
28.10.2010 11:06
Na, da werden wir doch wohl noch 2 julikugeln haben. *zu krissi und majuli rueberschiel*
~
Ich sach euch wir kugeln alle im Juli! Dann machen wir n eigenen thread auf, "Die Tempis Kugeln"
~
meine tempi hab ich heut noch nicht eingegeben. Hab beim Weckerklingeln nur das termometer in mund geschoben und danach notiert und weitergeschlafen. Stunde spaeter dann wach geworden und wieder gemessen, danach war ich verwirrt.
Hab um 7:15 36,37 gemessen und ne stunde spaeter 36,58.... also morgen abwarten und angleichen. deshalb heute keine tempi eingegeben. ABER ich konnte seit 4 tagen endlich mal ne Nacht durchschlafen. (danke, Sina)
Emelie
5658 Beiträge
28.10.2010 11:22
...auch ne Julikugel haben will *snief*
Mal so ne frage, wie lange probiert ihr alle so eigentlich schon?
28.10.2010 11:31
Fanta na da bin ick mal gespannt bei dir....

ich habs geschafft und keinen test geholt höö
28.10.2010 11:36
Zitat von krissi22:

ja ich hab jetzt den hoeheren wert in die kurve gegeben. vor ner halben stunde/ stunde hat der mittelschmerz angefangen und ich war grad auf wc und hab sb. also wirds wohl der ES sein. JIPIIII (schonwieder einer).
28.10.2010 11:40
Zitat von Emelie:

Also ich hab vor 10 monaten und 2 tagen die pille abgesezt und seither sind wir am hibbeln. Bin aber erst in zyklus 7, da mein zyklus echt im eimer ist/war.
1.Zyklus 46 tage
2.Zyklus 59 tage
3.Zyklus 20 tage
4.Zyklus 109 tage (medikamentoes eingeleitet und pco festgestellt)
5.Zyklus 32 tage (mensregulierende medis)
6.Zyklus 33 tage (mensregulierende medis)
7.Zyklus bin ich jetzt und wird auch so um 32 tage sein.
Ledesa2
12007 Beiträge
28.10.2010 11:40
Zitat von fantaboy:

Zitat von krissi22:

ja ich hab jetzt den hoeheren wert in die kurve gegeben. vor ner halben stunde/ stunde hat der mittelschmerz angefangen und ich war grad auf wc und hab sb. also wirds wohl der ES sein. JIPIIII (schonwieder einer).

Glückwunsch freu mich für dich.

Emelie
5658 Beiträge
28.10.2010 11:42
Zitat von fantaboy:

Zitat von Emelie:

Also ich hab vor 10 monaten und 2 tagen die pille abgesezt und seither sind wir am hibbeln. Bin aber erst in zyklus 7, da mein zyklus echt im eimer ist/war.
1.Zyklus 46 tage
2.Zyklus 59 tage
3.Zyklus 20 tage

28.10.2010 11:46
Zitat von Emelie:

Zitat von fantaboy:

Zitat von Emelie:

1.Zyklus 46 tage
2.Zyklus 59 tage
3.Zyklus 20 tage

ja und die ersten 4 zyklen hat ich wohl auch gar keinen ES -> also fast 8 monate keinen ES. Deshalb freu ich mir grad so den Arsch ab das ich wohl grad wieder einen habe. (den 2-3 in folge) und vor medikamenteinnahme.
28.10.2010 11:49
Zitat von Ledesa2:

Zitat von fantaboy:

Zitat von krissi22:

Danke Ledesa. ich freu mich grad so. auch wenn ich grad echt ziemliche schmerzen auf der rechten seite habe.
Mir ist jetzt auch grad sooooo egal obs diesen zyklus klappt oder nicht. Das ist jetzt der 2te zyklus hintereinander das ich n ES hab von natur aus, ohne medis, das es nur noch eine frage der Zeit ist bis ich schwanger werd.
Emelie
5658 Beiträge
28.10.2010 11:52
Zitat von fantaboy:

Zitat von Emelie:

Zitat von fantaboy:

Zitat von Emelie:

1.Zyklus 46 tage
2.Zyklus 59 tage
3.Zyklus 20 tage

ja und die ersten 4 zyklen hat ich wohl auch gar keinen ES -> also fast 8 monate keinen ES. Deshalb freu ich mir grad so den Arsch ab das ich wohl grad wieder einen habe. (den 2-3 in folge) und vor medikamenteinnahme.

da freu ich mich für dich ich hoffe bei mir ist es genauso. Laut FA habe ich ja bisher auch keinen ES gehabt und soll ab nächsten Zyklus Clomifen nehmen aber heut hab ich auch ziemliche Schmerzen auf der rechten Seite. Ich hoffe so sehr das es einer ist
28.10.2010 11:54
Zitat von Emelie:

da freu ich mich für dich ich hoffe bei mir ist es genauso. Laut FA habe ich ja bisher auch keinen ES gehabt und soll ab nächsten Zyklus Clomifen nehmen aber heut hab ich auch ziemliche Schmerzen auf der rechten Seite. Ich hoffe so sehr das es einer ist

deine tempi schaut auf jeden fall gut aus. Ist schoen in tieflage gegangen, was ja ne gute voraussetzung ist fuer den ES.
Emelie
5658 Beiträge
28.10.2010 11:56
*freu*
vielleicht klappt es ja auch ohne Clomi
Ledesa2
12007 Beiträge
28.10.2010 11:57
Zitat von fantaboy:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von fantaboy:

Zitat von krissi22:

Danke Ledesa. ich freu mich grad so. auch wenn ich grad echt ziemliche schmerzen auf der rechten seite habe.
Mir ist jetzt auch grad sooooo egal obs diesen zyklus klappt oder nicht. Das ist jetzt der 2te zyklus hintereinander das ich n ES hab von natur aus, ohne medis, das es nur noch eine frage der Zeit ist bis ich schwanger werd.

Dafür nehmt man doch gern denn schmerz in kauf
28.10.2010 11:59
Zitat von Emelie:

*freu*
vielleicht klappt es ja auch ohne Clomi

genau immer positiv denken.
ach und ich wuerd an deiner stelle den wert von ZT 10 ??? (der um 11uhr gemessen wurde) ausklammern. Die restlichen tage hast du ja immer frueher gemessen und von daher faellt er schon sehr raus.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt