Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
netty83
12961 Beiträge
17.02.2010 13:07
ich bin auch noch da
17.02.2010 13:08
Zitat von netty83:

ich bin auch noch da
dann kannst du mir sicher auf meine Frage paar Beträge zuvor eine Antwort geben
kleineRose
1916 Beiträge
17.02.2010 13:10
Nina, ist das nicht eigtl total wurscht, von welchem Zyklus mynfp ausgeht?? Warteste halt noch 3 Tage länger, als es im Internet steht und gut ist.... also ich hör lieber auf meinen Körper als auf so ne doofe Kurve, die mir der PC vorgibt...
Kimsophie74
11953 Beiträge
17.02.2010 13:11
so, ich hab beschlossen bis NMT nicht mehr zu messen, das macht mich so verrückt, das ich schon nicht einschlafen konnte gestern und heute nacht von der Tempi geträumt hab... man man man, wie kann man nur so hibbelig sein... naja, der Wunsch ist halt sehr groß (zu groß vielleicht)
Werd aber trotzdem weiter nach euch gucken, vielleicht sind ja ein paar Glückskurven dabei
LG
Petra
17.02.2010 13:13
Zitat von kleineRose:

Nina, ist das nicht eigtl total wurscht, von welchem Zyklus mynfp ausgeht?? Warteste halt noch 3 Tage länger, als es im Internet steht und gut ist.... also ich hör lieber auf meinen Körper als auf so ne doofe Kurve, die mir der PC vorgibt...
das stimmt so mache ich das eigentlich auch...habe es zum Vergleich damit ich hier "mitreden" kann mal angefangen...Ist halt komisch das meine Hochlage letztes mal 16 Tage waren...aber ist ja auch noch im Möglichen.
kleineRose
1916 Beiträge
17.02.2010 13:14
Will euch mal eben ein bisschen von dem Gehibbel ablenken... Welche Jungennamen findet ihr schön??
Mädchennamen fallen mir mehrere ein, aber Jungennamen irgendwie gar nicht...
17.02.2010 13:14
Zitat von Kimsophie74:

so, ich hab beschlossen bis NMT nicht mehr zu messen, das macht mich so verrückt, das ich schon nicht einschlafen konnte gestern und heute nacht von der Tempi geträumt hab... man man man, wie kann man nur so hibbelig sein... naja, der Wunsch ist halt sehr groß (zu groß vielleicht)
Werd aber trotzdem weiter nach euch gucken, vielleicht sind ja ein paar Glückskurven dabei
LG
Petra
das finde ich vernüftig...du hast schon arg Druck dahinter merke ich
17.02.2010 13:15
Zitat von kleineRose:

Will euch mal eben ein bisschen von dem Gehibbel ablenken... Welche Jungennamen findet ihr schön??
Mädchennamen fallen mir mehrere ein, aber Jungennamen irgendwie gar nicht...
ich finde Michel gut...aber auch Falk...mein Mann aber nicht
17.02.2010 13:19
Ich mache myNFP immer manuell, sprich ich setze die Balken und die CL und geb mir selbst frei.
Ist quasi, wie wenn ich das selbst auf Papier machen würde, nur ich spar mir das Gekritzel
Das kann man allerdings auch nur machen, wenn man sich damit auskennt, ansonsten ist das automatische Auswerten schon zu Empfehlen.
Aber das wertet halt "nur" ein PC aus und kann eben Fehler machen, weil es eben nur stur nach Regeln geht, das kennt den Körper ja nicht.
17.02.2010 13:21
Falk find ich auch toll, oder Veit, klingt ähnlich.
Außerdem mag ich Hendrik und Fabian.
kleineRose
1916 Beiträge
17.02.2010 13:22
Das mit dem Hibbel-Druck ist aber auch schlimm find ich... weil so ein Monat ja echt ewig lang ist... und ich habs jetzt erst wieder gemerkt, wie blöde es auch teilweise ist..
Ich weiß ja nun mal nicht genau, ob ich jetzt schwanger bin oder nicht... d.h. ich hab seit der möglichen Befruchtung keinen Alk mehr getrunken.. obwohl ich Weiberfastnacht raus war und so....
Das ist schon echt nervig und ärgerlich find ich, also dass man diese ersten 2 Wochen der Schwangerschaft ja gar nicht bewusst erleben kann, aber auch nicht ganz "normal" leben kann, weil es einem ständig im Kopf rumschwirrt...
Also bei mir ist es zumindest so.
Dadurch ist die Enttäuschung, wenn die Regel dann doch kommt, umso größer...
Ich muss sagen, ich find euch alle toll und es macht super Spaß hier, aber es macht einen auch total nervös, dieses Gehibbel......
kleineRose
1916 Beiträge
17.02.2010 13:22
Das mit dem Hibbel-Druck ist aber auch schlimm find ich... weil so ein Monat ja echt ewig lang ist... und ich habs jetzt erst wieder gemerkt, wie blöde es auch teilweise ist..
Ich weiß ja nun mal nicht genau, ob ich jetzt schwanger bin oder nicht... d.h. ich hab seit der möglichen Befruchtung keinen Alk mehr getrunken.. obwohl ich Weiberfastnacht raus war und so....
Das ist schon echt nervig und ärgerlich find ich, also dass man diese ersten 2 Wochen der Schwangerschaft ja gar nicht bewusst erleben kann, aber auch nicht ganz "normal" leben kann, weil es einem ständig im Kopf rumschwirrt...
Ich muss sagen, ich find euch alle toll und es macht super Spaß hier, aber es macht einen auch total nervös, dieses Gehibbel......
17.02.2010 13:24
Zitat von Funkentanz:

Falk find ich auch toll, oder Veit, klingt ähnlich.
Außerdem mag ich Hendrik und Fabian.
Das das sind schöne männliche Namen...fand es nur komisch dass nfp automatisch von ner 16 Tage Hochlage ausgeht und diesmal nur von 13...ich mache das ja auch jeden Morgen mit meinem Zettel und Stift und meinem gefühl.
17.02.2010 13:25
Zitat von kleineRose:

das verstehe ich total und gebe dir sowas von recht...ich verhüte da ja noch mit...aber das gehibbel kann schon "ansteckend" sein
netty83
12961 Beiträge
17.02.2010 13:28
so da bin ich wieder
ich glaube das hatte ich auch mal
bei mir wars glaube das die kurve 14 Tage HL sagte aber nach 12 Tage HL kam die mens

also mädchennamen hätte ich auch viele aber jungsnamen keine ahnung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt