Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
26.10.2010 11:25
Zitat von raspberry_kiss:

Vllt habe ich hier glück... kann mir jemand sagen was "gut erreichbar" und "schwer erreichbar" beim MuMu bedeutet? und wie man das am besten feststellen kann?

http://kiwu.winnirixi.de/muttermund.shtml

schau mal hier
maju_limasa
18474 Beiträge
26.10.2010 11:35
oh caris,
das ist wirklich ein riesen schock!
oh man, dann fehlen einem die worte! dass dein mann neben sich steht, ist klar. DAMIT hat ja niemand gerechnet!
uff...
denk an euch!
maju_limasa
18474 Beiträge
26.10.2010 11:37
warum steht bei einigen ein ET?
26.10.2010 11:38
Zitat von majuli:

hhat NFP so ausgerechnet
maju_limasa
18474 Beiträge
26.10.2010 11:40
Zitat von krissi22:

Zitat von majuli:

hhat NFP so ausgerechnet

aber warum tut nfp das bei mir nicht?
warum macht er das nur bei einigen?
26.10.2010 11:41
Zitat von majuli:

Zitat von krissi22:

Zitat von majuli:

hhat NFP so ausgerechnet

aber warum tut nfp das bei mir nicht?
warum macht er das nur bei einigen?

irgendwo hhab ichh was eingegeben entweder beim roten oder lile balken und dann kam das
26.10.2010 11:42
manche lesen es jetzt 5mal aber egal....

so mädels, war heute morgen beim arzt. also den baby geht es gut die fruchthülle und einen embryo kann man sehen. und sonst ist auch alles prima entwickelt. da blöde ist neben den sack ist ein bluterguss der kann platzen muss aber nicht.das heisst auf deutsch es kann jeden moment vorbei sein muss es aber nicht. deshalb strengste bett ruhe was ja garnicht möglich ist wenn man noch einen kleinen racker zuhause hat. aber das beste draus machen. sie sagt es gibt viele frauen bei dennen es alles wunderbar geklappt hat... also risikoschwangerschaft und hoffen das baby stark ist und bis zum ende durch hält.

juhuuuu ich werde mamamamamamamamamaama
und das geile zweites baby kommt am 24.06 laut kurve und laut arzt am 22.6 und am 24.6 hat mein kleiner geburtstag freuuuuu
Ledesa2
12007 Beiträge
26.10.2010 11:43
Zitat von Alina88:

so mädels, war heute morgen beim arzt. also den baby geht es gut die fruchthülle und einen embryo kann man sehen. und sonst ist auch alles prima entwickelt. da blöde ist neben den sack ist ein bluterguss der kann platzen muss aber nicht.das heisst auf deutsch es kann jeden moment vorbei sein muss es aber nicht. deshalb strengste bett ruhe was ja garnicht möglich ist wenn man noch einen kleinen racker zuhause hat. aber das beste draus machen. sie sagt es gibt viele frauen bei dennen es alles wunderbar geklappt hat... also risikoschwangerschaft und hoffen das baby stark ist und bis zum ende durch hält.

und das geile zweites baby kommt am 24.06 laut kurve und laut arzt am 22.6 und am 24.6 hat mein kleiner geburtstag freuuuuu

Das freut mich das alles gut ist und die daumen sind weiter gedrückt
26.10.2010 11:44
Zitat von Alina88:

super wenigstens eine gute nacricht am heutigen tage
maju_limasa
18474 Beiträge
26.10.2010 11:44
glückwunsch alina!

krissi:
hab beides probiert. geht nicht...
Ledesa2
12007 Beiträge
26.10.2010 11:46
Zitat von majuli:

glückwunsch alina!

krissi:

also ich hatte bei dem lila blaken einfach bei notiz sst eingetragen gespeichert und dann stand das da
maju_limasa
18474 Beiträge
26.10.2010 11:47
Zitat von Ledesa2:

Zitat von majuli:

glückwunsch alina!

krissi:

also ich hatte bei dem lila blaken einfach bei notiz sst eingetragen gespeichert und dann stand das da

hmmm, dann ist meine kurve doof. oder sie glaubt so wenig wie ich daran, dass es vllt geklappt haben könnte...
Ledesa2
12007 Beiträge
26.10.2010 11:48
Zitat von majuli:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von majuli:

glückwunsch alina!

krissi:

hmmm, dann ist meine kurve doof. oder sie glaubt so wenig wie ich daran, dass es vllt geklappt haben könnte...

kannst du mir mal deinen link schicken
maju_limasa
18474 Beiträge
26.10.2010 11:50
Ledesa2
12007 Beiträge
26.10.2010 11:51
Zitat von majuli:

http://www.mynfp.de/display/view/174183/

steht doch da 05.07.2010
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt