Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
26.10.2010 08:50
da bin ich bei dir liebe Abendstern auc gespannt, ist ja schon komisch

26.10.2010 08:52
Zitat von Abendstern86:
Morgen …![]()
@luni ich würde abwarten wenn sie morgen weiter steigt tippe ich auf ES
@bibi schön dich wiederzusehen……![]()
@krissi eine Hammer Kurve hast du ……
@majuli Kopf hoch …![]()
@All meine Tempi ist immer noch bei 36,8, der Zervix ist immer noch rosa.. aber es ist weniger als gestern …. Mal schauen wie es weiter geht….
Euch einen schönen Tag
LG Abendstern86
[/quoate]
mal die Kurve reinschmeiß
http://www.mynfp.de/display/view/174049/![]()
26.10.2010 08:55
naja so sclecht schaut sie nicht aus..ist konstant gleichbleibend..aber pusten hat nie geschadet

26.10.2010 09:19
Zitat von Kristina88:
http://www.mynfp.de/display/view/167268/
Juhuuuuu endlich ES
wow na endlich-freut mich
26.10.2010 09:20
guten morgen
kann mir vielleicht nochmal jemand was genaueres zu den farben sagen in der kurve? haben die eine bedeutung?
http://www.mynfp.de/display/view/179091/
---bissl auf der Leitung steh---

kann mir vielleicht nochmal jemand was genaueres zu den farben sagen in der kurve? haben die eine bedeutung?
http://www.mynfp.de/display/view/179091/
---bissl auf der Leitung steh---

26.10.2010 09:25
Zitat von Emelie:
ps: bei mir sieht es nicht wirklich nach ES aus oder?![]()
kommt sicer noch
26.10.2010 10:53
Hallo ihr Lieben hier mal meine Kuve
http://www.mynfp.de/display/view/175519/
Jetzt hab ich so eine gestrichelte querlinie was bedeutet den das jetzt.
Bin mich total am ärgern letzten Monat keine angeblichen ss anzeichen hatte mir letzten Monat auch nicht so geärgert als die olle kam.
Und diesen Monat toll mir tun mal wieder die brüste weh und spannen mal hier ein ziehen und mal da ein ziehen,ich könnte darauf gut verzichetn
http://www.mynfp.de/display/view/175519/
Jetzt hab ich so eine gestrichelte querlinie was bedeutet den das jetzt.
Bin mich total am ärgern letzten Monat keine angeblichen ss anzeichen hatte mir letzten Monat auch nicht so geärgert als die olle kam.
Und diesen Monat toll mir tun mal wieder die brüste weh und spannen mal hier ein ziehen und mal da ein ziehen,ich könnte darauf gut verzichetn

26.10.2010 11:00
Hallo Mädels,
ich wollte mich nur vorerst von Euch verabschieden.
Ich bleibe zwar hier im Forum, aber ich werde erstmal nicht weiter hibbeln.
Grund: gestern bekamen wir das Ergebnis des SG. Keine Samenzellen nachweisbar.
Das ist natürlich ein riesen Schock für uns. Mein Mann war nur am weinen gestern und total neben sich. Naja, und ich natürlich auch.
Nächsten Dienstag hat er einen Gesprächstermin beim Urologen. Es wird jetzt wohl geklärt werden müssen, ob bei seiner OP als Kind etwas kaputt gegangen ist und wenn ja, ob das zu "reparieren" geht. Und falls nicht, wird man prüfen müssen, ob man aus dem Hoden selbst Spermien ziehen kann, um dann eine künstliche Befruchtung vorzunehmen.
Momentan sind da sooo viele Fragen und Gedanken und ich will einfach die Woche bis Dienstag off gehen. Wenn ich private Nachrichten habe, schau ich rein. Sonst eher nicht.
Ich schreib Kleene noch ne PM, dass sie mich erstmal aus der Liste nehmen soll. Je nach dem, wie es läuft, kann sie mich später ja wieder rein nehmen. Ich weiß zum jetzigen Zeitpunkt nicht mal, ob ich überhaupt nochmal hibbeln darf, oder obs das jetzt war.
Alles noch so unreal gerade.
Ich könnt es jetzt aber auch nicht verkraften, zu lesen, wenn jemand pos. testet.
Ich wünsche allen, die hier noch fleissig am hibbeln sind, alles erdenklich Gute. Hoffentlich klappt es bald bei Euch.
Bis nächste Woche oder so.
Caris
ich wollte mich nur vorerst von Euch verabschieden.

Grund: gestern bekamen wir das Ergebnis des SG. Keine Samenzellen nachweisbar.

Nächsten Dienstag hat er einen Gesprächstermin beim Urologen. Es wird jetzt wohl geklärt werden müssen, ob bei seiner OP als Kind etwas kaputt gegangen ist und wenn ja, ob das zu "reparieren" geht. Und falls nicht, wird man prüfen müssen, ob man aus dem Hoden selbst Spermien ziehen kann, um dann eine künstliche Befruchtung vorzunehmen.
Momentan sind da sooo viele Fragen und Gedanken und ich will einfach die Woche bis Dienstag off gehen. Wenn ich private Nachrichten habe, schau ich rein. Sonst eher nicht.

Ich schreib Kleene noch ne PM, dass sie mich erstmal aus der Liste nehmen soll. Je nach dem, wie es läuft, kann sie mich später ja wieder rein nehmen. Ich weiß zum jetzigen Zeitpunkt nicht mal, ob ich überhaupt nochmal hibbeln darf, oder obs das jetzt war.
Alles noch so unreal gerade.

Ich wünsche allen, die hier noch fleissig am hibbeln sind, alles erdenklich Gute. Hoffentlich klappt es bald bei Euch.
Caris

26.10.2010 11:03
Oh Caris, das tut mir mega mega leid für euch...fült euc einfach mal lieb in den Arm genommen...ic hhoffe es get bald bergauf und wünsche euch alles Glück der Welt und viel Kraft für die nächste Zeit....

26.10.2010 11:04
Zitat von Caris:
Hallo Mädels,
ich wollte mich nur vorerst von Euch verabschieden.Ich bleibe zwar hier im Forum, aber ich werde erstmal nicht weiter hibbeln.
Grund: gestern bekamen wir das Ergebnis des SG. Keine Samenzellen nachweisbar.Das ist natürlich ein riesen Schock für uns. Mein Mann war nur am weinen gestern und total neben sich. Naja, und ich natürlich auch.
Momentan sind da sooo viele Fragen und Gedanken und ich will einfach die Woche bis Dienstag off gehen. Wenn ich private Nachrichten habe, schau ich rein. Sonst eher nicht.![]()
![]()
![]()
Alles noch so unreal gerade.![]()
Ich könnt es jetzt aber auch nicht verkraften, zu lesen, wenn jemand pos. testet.
Caris![]()
Oh man das tut mir sehr leid ich drück dich\euch mal ganz dolle

26.10.2010 11:07
habe bei den oktobermamies 2010 gerade ein paar bildchen rein gestellt falls ihr mal schauen wollt
26.10.2010 11:09
Zitat von bibbi26:
habe bei den oktobermamies 2010 gerade ein paar bildchen rein gestellt falls ihr mal schauen wollt
oh ist die süss
alles gute wünsch ich euch
26.10.2010 11:09
Vllt habe ich hier glück... kann mir jemand sagen was "gut erreichbar" und "schwer erreichbar" beim MuMu bedeutet? und wie man das am besten feststellen kann?
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt