Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
24.10.2010 23:23
Zitat von fantaboy:
So dann schau ich mir eure kurven nochmal alle an.![]()
*
@ Cindarella
die schaut echt gut aus die kurve... hab grad gesehen das du die Belara genommen hast. darf ich fragen wie lange? ich hab die damals nach der ss bekommen aber dann nach nem halben jahr zur Microgynon30 gewechselt, da die Belara mir einfach zu teuer war. Wenns jetzt bei dir gleich im 1Zyklus klappt aerger ich mich, das ich gewechselt hab.... freu mich dann aber natuerlich ganz doll fuer dich.![]()
Hey duu

Ja, ich habe die Belara fuer ca. 5 Jahre genommen, zwischendurch aber immer mal wieder fuer ne kurze zeit lang abgesetzt! Hmm.. Ja, die Belara ist echt total teuer.. Hab jetzt auch noch Belara fuer 2 Jahre, die ich irgendwie verkaufen muss

Ja, koennte ich dann auch verstehen.. also, ich habe unzaehlige Berichte gesehen voN maedels, die Belara genommen haben & direkt schwanger geworden sind..
Wuensch dir viel Glueck..
24.10.2010 23:24
Zitat von fantaboy:
Zitat von Cindarella2606:
Zitat von Ledesa2:
Ist hier noch jemand da?![]()
Ja ich
HuhuAlles gut bei dir? Meine Tempi ist wieder hoch gegangen
![]()
ich bin auch noch kurz da. ^^
deine tempi schaut gut aus.
Huhu, ja, ich kann das mit der Tempi noch nicht so gut einschaetzen.. vllt kommt ja auch die mens in 3 tagen

24.10.2010 23:28
Zitat von fantaboy:
Zitat von Ledesa2:
Ja ich
![]()
ich bin auch noch kurz da. ^^
deine tempi schaut gut aus.
Huhu, ja, ich kann das mit der Tempi noch nicht so gut einschaetzen.. vllt kommt ja auch die mens in 3 tagenIst ja erst mein 1. Messzyklus..
hier meine:
http://www.mynfp.de/display/view/176709/
ja ich weis was du meinst. Ist auch 'erst' mein dritter messzyklus und mein koerper hat mich schon ordentlich verarscht, wenn du dir mal meinen zyklus davor anschaust... da war ich schon ueber dem lila balken und hab doch die mens bekommen.
24.10.2010 23:28
Zitat von Ledesa2:
Zitat von Ledesa2:
Ja ich
![]()
Ja bei mir ist alles soweit ok
Hab es gesehen na da hat mein pusten ja was gebracht![]()
Ja, das stimmt ;p hoffen wa mal, dass die Tempi jetzt nicht radikal runter geht oder ich mir umsonst Hoffnungen mache, weil sich einfach mein Zyklus durch absetzen nur verschoben hat

24.10.2010 23:31
@ Fantaboy
Boah wie gemein..
dann macht man sich umsonst Hoffnungen..
Uh, grad geht deine Tempi aber hoch
vielleicht bald ES
Oh man, ich hoffe soo sehr, dass es bei dir auch bald klappt
Hast du schon Kinder? Also mehr als 1?
Boah wie gemein..

Uh, grad geht deine Tempi aber hoch

Hast du schon Kinder? Also mehr als 1?

Zitat von Ledesa2:
Ja, das stimmt ;p hoffen wa mal, dass die Tempi jetzt nicht radikal runter geht oder ich mir umsonst Hoffnungen mache, weil sich einfach mein Zyklus durch absetzen nur verschoben hat![]()
na ich denke mal nicht das der zyklus sich verschoben hat. NFP hat ja definitiv deinen ES angezeigt und von daher bist entweder schwanger oder die mens kommt vor dem lila balken. So ein tempianstiegt ist ja da eindeutig.

Zitat von Ledesa2:
Zitat von Ledesa2:
Ja ich
![]()
Ja, das stimmt ;p hoffen wa mal, dass die Tempi jetzt nicht radikal runter geht oder ich mir umsonst Hoffnungen mache, weil sich einfach mein Zyklus durch absetzen nur verschoben hat![]()
Meine daumen bleiben weierhin gedrückt
24.10.2010 23:35
@ Fantaboy
Boah wie gemein..![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dann macht man sich umsonst Hoffnungen..
Uh, grad geht deine Tempi aber hochvielleicht bald ES
Oh man, ich hoffe soo sehr, dass es bei dir auch bald klappt
![]()
Hast du schon Kinder? Also mehr als 1?![]()
ja ich hab eine tochter von 2 jahren und 7 monaten.

Der zyklus vor dem messen war bei mir 109 tage und man musste die mens medikamentoes ausloesen... dabei hat der FA dann pco bei mir festgestellt. Das sind so viele 'pseudozuesten' die wiederrum + evtl. maenliche hormone den ES vermehrt verhindern. Deshalb ist fuer mich das messen jetzt so interessant. Haette ich das vorher gewusst haette ich die pille nie 18 monate genommen. Sind seit 26.12.09 am hibbeln...
24.10.2010 23:36
Zitat von fantaboy:
Zitat von Ledesa2:
na ich denke mal nicht das der zyklus sich verschoben hat. NFP hat ja definitiv deinen ES angezeigt und von daher bist entweder schwanger oder die mens kommt vor dem lila balken. So ein tempianstiegt ist ja da eindeutig.![]()
Glaub nicht, dass ich schwanger bin.. Ich meine, ich hoffe es, aber naja, will nachher nicht zuu enttaeuscht sein

Danke euch beiden..
Ich weiss ja au h nicht, wie meine chancen auf schwangerschaft stehen.. ist es eher normal dass die kurve erst fast kurz vor der mens anfaengt runter zu gehen oder ist es lang und stetig?
24.10.2010 23:38
Glaub nicht, dass ich schwanger bin.. Ich meine, ich hoffe es, aber naja, will nachher nicht zuu enttaeuscht sein![]()
Danke euch beiden..
Ich weiss ja au h nicht, wie meine chancen auf schwangerschaft stehen.. ist es eher normal dass die kurve erst fast kurz vor der mens anfaengt runter zu gehen oder ist es lang und stetig?
hmm...schwer zu sagen... das ist ja das gemeine. Das ist von frau zu frau unterschiedlich. Es gibt auch welche bei denen die tempi erst mit der mens sinkt.
24.10.2010 23:38
Boah das tut mir leid.. klingt ja gar nicht gut
Man, ich drueck dir so die daumen..
Beim letzten mal als ich die Pille abgesetzt habe, bekam ich direkt danach ne fette Zyste. Die haben mir den Blinddarm rausgenommen weil sie dachten das waer des schmerzes grund.. hatte 2 liter blut im bauch weil die zyste nen dicken riss in meinen rechten eierstock gemacht habe & waer fast dran gestorben..
Deswegen hab ich jetzt etwas angst falls ich nicht ss bin und die mens auchnicht kommt..

Beim letzten mal als ich die Pille abgesetzt habe, bekam ich direkt danach ne fette Zyste. Die haben mir den Blinddarm rausgenommen weil sie dachten das waer des schmerzes grund.. hatte 2 liter blut im bauch weil die zyste nen dicken riss in meinen rechten eierstock gemacht habe & waer fast dran gestorben..
Deswegen hab ich jetzt etwas angst falls ich nicht ss bin und die mens auchnicht kommt..
24.10.2010 23:39
regulaer kannst du aber davon ausgehen, das wenn deine tempi beim lila balken immer noch oben ist, das du schwanger bist.
-> bitte jetzt meine letzte kurve vergessen
das kam wohl durch die medis
-> bitte jetzt meine letzte kurve vergessen

24.10.2010 23:40
Zitat von fantaboy:
Glaub nicht, dass ich schwanger bin.. Ich meine, ich hoffe es, aber naja, will nachher nicht zuu enttaeuscht sein![]()
Danke euch beiden..
hmm...schwer zu sagen... das ist ja das gemeine. Das ist von frau zu frau unterschiedlich. Es gibt auch welche bei denen die tempi erst mit der mens sinkt.
Boah wie gemein!

24.10.2010 23:41
Zitat von fantaboy:
regulaer kannst du aber davon ausgehen, das wenn deine tempi beim lila balken immer noch oben ist, das du schwanger bist.
-> bitte jetzt meine letzte kurve vergessendas kam wohl durch die medis
![]()
Hmmm.. na denn .. ist ja noch etwas zeit.. die tempi sollte allerdings nicht unter der gestrichelten linie sein oder?

24.10.2010 23:42
Boah das tut mir leid.. klingt ja gar nicht gutMan, ich drueck dir so die daumen..
oha! das ja mal krass. na aber ich denk mal wenn du nicht schwanger sein solltest kommt die mens auf jeden fall. dafuer ist deine tempi einfach so ruhig. wenn die olle jetzt nicht kommen wuerde, dann haettest ja auch kein ES gehabt und die kurve waere glaub ich um einiges zackiger.
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt