Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
24.10.2010 19:02
Zitat von fantaboy:
Zitat von fantaboy:
@ alina . meine daumen sind ganz doll gedrueckt, das alles gut geht und der kruemel sich festbeist. Schonmal ein gutes zeichen, das die blutung aufgehoert hat.![]()
@ all
sorry ich hab in letzter zeit nicht so viel zeit zum schreiben...![]()
kleene ich hoffe das sich bald was bei dir tut.![]()
@ me
ich versteh meine kurve diesen zyklus nicht?! sollte das jetzt schon der ES anstieg sein heute ? ? ? http://www.mynfp.de/display/view/176709/
kann/mag mir keiner was zu meiner kurve sagen ???![]()
finds schade, das ich erst immer zu jedem was schreiben MUSS um eine antwort auf meine kurve zu bekommen....![]()
![]()
sonst schreib ich jedes mal was zu euren kurven....
juu get schön nach oben

24.10.2010 21:43
Zitat von diekleene:
Zitat von Cindarella2606:
Ich schleich mich mal ganz unbemerkt ran & lass meine Kurve fuer heute daa..
http://www.mynfp.de/display/view/173382/
@Kleene, kopf hoch, ich drueck dir ganz doll die Daumen..
schön das sie bei dir wieder hoch is![]()
Dankeee, hoffe, sie bleibt.. Noch 4 Tage bis zur hoffentlich nicht Mens!

24.10.2010 21:44
@ Fanta, zeig mal her deine Kurve..
Soooorrrrry, nicht gesehen!

24.10.2010 22:06
ich wuste nicht so ganz was ich ich zu deiner kurve sagen soll fanta daher hab ich nichts geschrieben. sorry fanta
24.10.2010 22:07
Zitat von fantaboy:
Zitat von fantaboy:
@ alina . meine daumen sind ganz doll gedrueckt, das alles gut geht und der kruemel sich festbeist. Schonmal ein gutes zeichen, das die blutung aufgehoert hat.![]()
@ all
@ me
ich versteh meine kurve diesen zyklus nicht?! sollte das jetzt schon der ES anstieg sein heute ? ? ? http://www.mynfp.de/display/view/176709/
finds schade, das ich erst immer zu jedem was schreiben MUSS um eine antwort auf meine kurve zu bekommen....![]()
![]()
ich würde dir gerne was dazu schreiben aber leider bin ich noch nicht solange dabei um immer etwas schreiben zu können tut mir leid.
24.10.2010 22:44
Zitat von Abendstern86:
Zitat von fantaboy:
Zitat von fantaboy:
@ all
@ me
![]()
@Fanta
Es sieht ein bissl nach ES aus ich würde einfach noch morgen abwarten um zusehen wie sich die Temperatur entwickelt wenn sie weiter hoch geht könnte das evtl der ES sein.....
LG Abendstern86![]()
Fanta, dein Zervix lässt ja eigentlich auch auf ES schließen. Mal sehen, was sie morgen macht.
24.10.2010 22:53
Ich hab wieder internet zu Hause!
Hab mich wohl auch nur so ueberlesen gefuehlt, da ich halt extra ins Hotel hier gegangen bin um online zu gehen.
Zudem bin ich echt genervt von unseren Nachbaren. . . die Tochter feiert Hochzeit.... 4 tage lang .... gott wie ich tunesische Hochzeiten ja mag ....
Fangen die doch an in der Woche um 21 uhr mit Livemusik... wer arabische musik kennt, weis das die nicht nur laut ist sondern extra laut.
... und dann alle weibsen 'jallan' mit (sorry der ausdruck). und dann haben unsere nachbaren ihre Bank von der terasse auch noch genau an unserer schlafzimmerwand zu stehen.... danke! Na zum Glueck war/ist heute der letzte Tag (heut war die Trauung)
Sina ist keinen Tag vor 23 uhr ins bett gekommen... und da ich ja warten muss bis sie schlaeft.... immer nur mit tuer auf und licht im flur an.... komm ich erst um einiges spaeter ins bett.

Hab mich wohl auch nur so ueberlesen gefuehlt, da ich halt extra ins Hotel hier gegangen bin um online zu gehen.

Zudem bin ich echt genervt von unseren Nachbaren. . . die Tochter feiert Hochzeit.... 4 tage lang .... gott wie ich tunesische Hochzeiten ja mag ....

Sina ist keinen Tag vor 23 uhr ins bett gekommen... und da ich ja warten muss bis sie schlaeft.... immer nur mit tuer auf und licht im flur an.... komm ich erst um einiges spaeter ins bett.
24.10.2010 23:00
Zitat von Hummel07:
Zitat von Abendstern86:
Zitat von fantaboy:
Zitat von fantaboy:
@ all
@ me
![]()
@Fanta
Es sieht ein bissl nach ES aus ich würde einfach noch morgen abwarten um zusehen wie sich die Temperatur entwickelt wenn sie weiter hoch geht könnte das evtl der ES sein.....
LG Abendstern86![]()
Fanta, dein Zervix lässt ja eigentlich auch auf ES schließen. Mal sehen, was sie morgen macht.
Ja, bin ich auch der meinung. aber ich hoffe mal noch nicht... dann sind meine herzchen ja nicht so optimal....beim vorlezten herzchen ist er nicht fertig geworden... musste zur arbeit.

Hab aber auch noch keinen mittelschmerz gehabt...
hoffe die tempi ist echt nur wegen naechtlichem aufstehen so hoch geworden... wenn die morgen wieder runter ist, klammer ich die aus.
24.10.2010 23:16
Zitat von Ledesa2:
Ist hier noch jemand da?![]()
Ja ich
Huhu

24.10.2010 23:18
So dann schau ich mir eure kurven nochmal alle an.
*
@ Cindarella
die schaut echt gut aus die kurve... hab grad gesehen das du die Belara genommen hast. darf ich fragen wie lange? ich hab die damals nach der ss bekommen aber dann nach nem halben jahr zur Microgynon30 gewechselt, da die Belara mir einfach zu teuer war. Wenns jetzt bei dir gleich im 1Zyklus klappt aerger ich mich, das ich gewechselt hab.... freu mich dann aber natuerlich ganz doll fuer dich.
*
@ kleene
Ja ich hoffe irgendwie das der ES noch nicht war. wollt eigendlich noch n paar herzchen mehr fuer ihn setzen.
*
@ Engelchen
wow? hab grad deine messzeit gesehen. stehst du immer so spaet auf oder ist das arbeitsbedingt? noch kann ich nicht viel zu der kurve sagen...wenn sie morgen weiter steigt koennts aber vielleicht schon der ES sein ???
*
@ Abendstern
vielleicht einistungsblutung? wenns bei der sb bleibt. Ansonsten wuerd ich mal den FA fragen. little hat das doch auch immer 10 tage nach ES gehabt und sie hat den verdacht das sie vielleicht eine Gelbkoerperschwaeche hat. weis nicht ob sie jetzt schon beim FA war...
sonst ist deine kurve ja heute wieder was gestiegen.
*
@ krissi
ich kann dich verstehen, das du erst nach dem lila balken testen willst. der eigene koerper kann manchmal echt fies sein und einen gut verarschen. Ich drueck dir aber tortzdem die daumen das es geschnaggelt hat.
*
@ Ledesa
Na wie ist der ausreisser denn gestern passiert?!
*
@ hummel du hast ja auch nicht mehr so lange bis zum NMT und tempi ist auch schoen oben. Meine Daumen hast du. *pust* damits oben bleibt.

*
@ Cindarella
die schaut echt gut aus die kurve... hab grad gesehen das du die Belara genommen hast. darf ich fragen wie lange? ich hab die damals nach der ss bekommen aber dann nach nem halben jahr zur Microgynon30 gewechselt, da die Belara mir einfach zu teuer war. Wenns jetzt bei dir gleich im 1Zyklus klappt aerger ich mich, das ich gewechselt hab.... freu mich dann aber natuerlich ganz doll fuer dich.

*
@ kleene
Ja ich hoffe irgendwie das der ES noch nicht war. wollt eigendlich noch n paar herzchen mehr fuer ihn setzen.

*
@ Engelchen
wow? hab grad deine messzeit gesehen. stehst du immer so spaet auf oder ist das arbeitsbedingt? noch kann ich nicht viel zu der kurve sagen...wenn sie morgen weiter steigt koennts aber vielleicht schon der ES sein ???
*
@ Abendstern
vielleicht einistungsblutung? wenns bei der sb bleibt. Ansonsten wuerd ich mal den FA fragen. little hat das doch auch immer 10 tage nach ES gehabt und sie hat den verdacht das sie vielleicht eine Gelbkoerperschwaeche hat. weis nicht ob sie jetzt schon beim FA war...
sonst ist deine kurve ja heute wieder was gestiegen.
*
@ krissi
ich kann dich verstehen, das du erst nach dem lila balken testen willst. der eigene koerper kann manchmal echt fies sein und einen gut verarschen. Ich drueck dir aber tortzdem die daumen das es geschnaggelt hat.

*
@ Ledesa
Na wie ist der ausreisser denn gestern passiert?!
*
@ hummel du hast ja auch nicht mehr so lange bis zum NMT und tempi ist auch schoen oben. Meine Daumen hast du. *pust* damits oben bleibt.

24.10.2010 23:19
Zitat von Ledesa2:
Ist hier noch jemand da?![]()
Ja ich
HuhuAlles gut bei dir? Meine Tempi ist wieder hoch gegangen
![]()
ich bin auch noch kurz da. ^^
deine tempi schaut gut aus.
24.10.2010 23:19