Sei Schwanger, Sei Mutter, Sei Berlin - Wir erweitern die Hauptstadtbevölkerung
29.01.2012 20:04
Zitat von Karla_Kolumna:
Äh, ne, die Gurte nicht... ich glaube, die sind für die Babyschale? Zumindest hab ich das so verstanden... Was schön ist an dem Stokke das dieses Babyset, also, dieses Plastikding relativ eng ist im vergleich zu anderen Hochstühlen... also, so einfach kommen die da nicht raus... zumindest ist Oskar immer weit davon entfernt, und er ist wirklich ein Hampelmann
Die Größe kann ich ja noch nicht einschätzen, aber die Gurte sind nicht für die Schale, sondern für den Sitz (egal ob mit Babyset oder ohne).
Aber meine Farbe gibt es nicht mehr, ich hätte so gerne den türkisen genommen
29.01.2012 20:23
Zitat von DaniSahne21:
Zitat von Karla_Kolumna:
Äh, ne, die Gurte nicht... ich glaube, die sind für die Babyschale? Zumindest hab ich das so verstanden... Was schön ist an dem Stokke das dieses Babyset, also, dieses Plastikding relativ eng ist im vergleich zu anderen Hochstühlen... also, so einfach kommen die da nicht raus... zumindest ist Oskar immer weit davon entfernt, und er ist wirklich ein Hampelmann
Die Größe kann ich ja noch nicht einschätzen, aber die Gurte sind nicht für die Schale, sondern für den Sitz (egal ob mit Babyset oder ohne).
Aber meine Farbe gibt es nicht mehr, ich hätte so gerne den türkisen genommen
ah okay, naja... musst du wissen, wenn du die Gurte für Sinnvoll hältst... also, schlecht ist das bestimmt nicht, aber Oskar sitzt nie lange drin, nur zum Essen und dafür brauch ich ihn nicht anschnallen, ich sitze ihm dann ja gegenüber...
Sonst nimm doch den grünen, der ist doch auch total schön, oder findest du nicht?
29.01.2012 20:25
ich will den auch!!!! aber bei dem preis kann ich jetzt schon mit sparen anfangen xD
29.01.2012 20:33
Wir werden wohl den schwarzen nehmen *g* Mit dem buntgestreiften Sitzkissen.
Unsere Küchste ist weiß mit einer roten Arbeitsplatte und unser Tisch ist Naturholzfarben + schwarze Lederbank und schwarze Lederstühle.
Und wenn ich mein türkis nicht bekomme, dann den schwarzen *g*
Der grüne ist mir zu lasch
Unsere Küchste ist weiß mit einer roten Arbeitsplatte und unser Tisch ist Naturholzfarben + schwarze Lederbank und schwarze Lederstühle.
Und wenn ich mein türkis nicht bekomme, dann den schwarzen *g*
Der grüne ist mir zu lasch
29.01.2012 20:36
Zitat von hafenperle:
ich will den auch!!!! aber bei dem preis kann ich jetzt schon mit sparen anfangen xD
Lass ihn dir zu Weihnachten schenken.. hab ich auch gemacht
29.01.2012 20:39
Zitat von Karla_Kolumna:
Zitat von hafenperle:
hmm ich glaub wir brauchen den aber eher xD
29.01.2012 20:57
Zitat von hafenperle:
Zitat von Karla_Kolumna:
Zitat von hafenperle:
Wenn dir die Farbe nicht so wichtig ist, kannst du mal bei Ebaykleinanzeigen oder Ebay gucken, da gibts auch immer viele... aber die meisten halt in Buche oder was das für ein Holz ist
29.01.2012 21:03
Zitat von Karla_Kolumna:
Zitat von hafenperle:
Zitat von Karla_Kolumna:
Zitat von hafenperle:
Wenn dir die Farbe nicht so wichtig ist, kannst du mal bei Ebaykleinanzeigen oder Ebay gucken, da gibts auch immer viele... aber die meisten halt in Buche oder was das für ein Holz ist
joa is mir eigentlich relativ...im wohnzimmer is ja sonst nur schwarz und weiß xD und gelbe plaste stühle am esstisch die ausgetauscht werden, wenn wir mal zu viel geld haben höhö
30.01.2012 09:31
Der Tripp Trapp von Stokke is wirklich klasse!!
Wir haben ihn auch.... Und dafür das das Kind theoretisch (die Praxis sieht sicher anders aus ) bis ins Erwachsenenalter drauf sitzen kann, macht den Preis schon realistisch. Ist einfach nen klasse Teil. Super verarbeitet und sehr sehr stabil!!!
Wir haben ihn auch.... Und dafür das das Kind theoretisch (die Praxis sieht sicher anders aus ) bis ins Erwachsenenalter drauf sitzen kann, macht den Preis schon realistisch. Ist einfach nen klasse Teil. Super verarbeitet und sehr sehr stabil!!!
30.01.2012 09:33
also ich werd mir den auf jeden fall bei karla dann ma anschauen
30.01.2012 09:35
Zitat von hafenperle:
also ich werd mir den auf jeden fall bei karla dann ma anschauen
Mach das
Und zum Trost für den riesen Batzen Geld: Man kann den Stuhl - falls man ihn nicht mehr braucht immer noch sehr gut und gewinnbringend bei ebay verkaufen. Die Teile laufen dort sehr gut!!
30.01.2012 09:36
naja ich denk sowieso, dass ich den gebraucht kaufen werde, wenn ich da was finde. aber hat ja noch n bischn zeit xD
30.01.2012 09:39
Zitat von hafenperle:
naja ich denk sowieso, dass ich den gebraucht kaufen werde, wenn ich da was finde. aber hat ja noch n bischn zeit xD
Ein klein wenig.....
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt