Sei Schwanger, Sei Mutter, Sei Berlin - Wir erweitern die Hauptstadtbevölkerung
28.01.2012 21:49
Zitat von hafenperle:
Zitat von DaniSahne21:
Zitat von Herzl:
Zitat von DaniSahne21:
Zitat von Herzl:
Hoppediz Kario,mag ich aber nicht so
DD Julian
DD Schmetterlinge Zyklam,weiß aber nicht ob es wieder zurück schick,mal sehen wenn das Natibaby kommt.
Cool!
Aber es fehlt noch eindeutig ein Indio
find ich irgendwie keins so schön
Ende nächster Woche bin ich Besitzerin eines Indio Kobalt-Rouge
hab gerade gegooled. die farbe is ja ma der hammer! aber ich mag dieses muster nich xDD
Ich LIEBE die Indio TT's
Aber stimmt schon, entweder man liebt sie oder man kann sie nicht sehen
28.01.2012 21:50
Zitat von Herzl:
oh gegen das SchimmerTuch kann ich nix sagen,das sieht klasse aus dann unbedingt sofort Fotos
man wollte den
29.01.2012 10:35
Dani hat schon das erste Bild bei Facebook gesehen.. aber ich muss es euch zeigen, ein kleines Schätzchen was Kai gestern am Straßenrand gefunden hat... Wir werden es weiß lackieren damit es zum Schlafzimmer passt.. es wird bestimmt Wunderschön
29.01.2012 10:38
Bitte was? Am Straßenrand?!?!?!
Wer schmeißt sowas denn bitte weg? Der ist doch wie neu!
Aber wer weiß, vielleicht ist jemand umgezogen, hat einiges abgestellt und als alle oben in der Wohnung waren kam deine zweite Hälfte vorbei und dachte "och zu schade zum Wegwerfen..." und hat ihn eingepackt.
Aber wer weiß, vielleicht ist jemand umgezogen, hat einiges abgestellt und als alle oben in der Wohnung waren kam deine zweite Hälfte vorbei und dachte "och zu schade zum Wegwerfen..." und hat ihn eingepackt.
29.01.2012 10:43
Zitat von DaniSahne21:
hehe, ich glaube nicht dass man seine Sachen zwischen den Mülltonnen abstellt wenn man umzieht.. und das im Schnee...
Ich denke eher, dass das vielleicht ne Omi war die einfach kein bock mehr darauf hat... auf jedenfall ist er wirklich top erhalten und wunderschöööhöööön
29.01.2012 10:49
Zitat von Karla_Kolumna:
Zitat von DaniSahne21:
hehe, ich glaube nicht dass man seine Sachen zwischen den Mülltonnen abstellt wenn man umzieht.. und das im Schnee...
Ich denke eher, dass das vielleicht ne Omi war die einfach kein bock mehr darauf hat... auf jedenfall ist er wirklich top erhalten und wunderschöööhöööön
Ja, ja, erzählt er jetzt bloß
29.01.2012 10:57
Zitat von DaniSahne21:
Zitat von Karla_Kolumna:
Zitat von DaniSahne21:
Ja, ja, erzählt er jetzt bloß
stimmt, eigentlich ist er bei der Omi in Keller eingestiegen und hat den mitgenommen. Übrigens, wo wir beim Thema Keller sind, da haben wir noch ein viel größeres Schätzchen, ein riesen Buffet für die Küche.
Uns hat die Nachbarin erzählt, dass hier in unserer Wohnung vorher ne Messi-alte gewohnt hat und wir deshalb einen anderen Keller bekommen haben, denn der Keller zu unserer Wohnung, wurde halt nicht entrümpelt... naja, nun sind wir mal gucken gegangen (er ist nicht abgeschlossen) und da stehen so viele tolle Sachen. jetzt werden wir mal die Hausverwaltung fragen, was mit den Sachen ist, das Buffet würde ich nämlich schon gerne haben
29.01.2012 10:58
Zitat von Herzl:
@ Karla das sieht klasse aus und die Fotos dazu erst
Danke schön... ich hab die Bilder für meinen Blog gemacht, aber dann wollte ich euch das auch noch zeigen
29.01.2012 11:00
Was ist für dich ein Buffet? Für mich ist das ein Tisch wo ganz viel Essen steht *gggggggggggggg*
Die Sachen werden weggeworfen, was soll sonst damit passieren. Ich würd da nicht großartig nachfragen sondern einfach schnappen was man haben will ehrlich gesagt *hust*
Die Sachen werden weggeworfen, was soll sonst damit passieren. Ich würd da nicht großartig nachfragen sondern einfach schnappen was man haben will ehrlich gesagt *hust*
29.01.2012 11:04
Zitat von DaniSahne21:
Was ist für dich ein Buffet? Für mich ist das ein Tisch wo ganz viel Essen steht *gggggggggggggg*
Dani, du bist die beste... ich lach mich schlapp... hier, sowas http://recyclingkunst.wordpress.com/2007/12/05/kuc henbuffet-50ger-jahre/
Ich weiß nicht, ich mag da nicht einfach so rangehen... obwohl die Frau ja entmündigt wurde und jetzt wohl in nem Pflegeheim ist... aber naja, ich weiß halt nicht ob ich der Nachbarin so glauben kann, möchte ja niemanden beklauen
29.01.2012 11:06
Zitat von Karla_Kolumna:
Zitat von DaniSahne21:
Dani, du bist die beste... ich lach mich schlapp... hier, sowas http://recyclingkunst.wordpress.com/2007/12/05/kuc henbuffet-50ger-jahre/
Ich weiß nicht, ich mag da nicht einfach so rangehen... obwohl die Frau ja entmündigt wurde und jetzt wohl in nem Pflegeheim ist... aber naja, ich weiß halt nicht ob ich der Nachbarin so glauben kann, möchte ja niemanden beklauen
Also wenn du nicht 100%ig weißt das sie ein Messi war/ist etc, dann würde ich auch die Verwaltung fragen und sagen dass sie nicht alles wegwerfen sollen, da du was davon nehmen würdest. Sind ja weniger Entsorgungskosten für sie
Und das ist für mich ein Küchenschrank
http://www.google.at/imgres?q=Buffet&um=1& hl=de&sa=N&biw=1280&bih=619&tbm=is ch&tbnid=sOo-uln6X1eJ_M:&imgrefurl=http:// www.bellavistalignano.it/de/fotos-hotel/fruehstuec ks-buffet-hotel-bellavista-lignano.html&docid= 7qNsdgwCS4_EWM&imgurl=http://www.bellavistalig nano.it/img/de/hotel/fruehstuecks-buffet-hotel-bel lavista-lignano.jpg&w=400&h=284&ei=BRo lT77HB4e6hAeasqilAQ&zoom=1&iact=hc&vpx =329&vpy=179&dur=16&hovh=189&hovw= 267&tx=180&ty=104&sig=1079151823812110 55866&page=1&tbnh=118&tbnw=166&sta rt=0&ndsp=19&ved=1t:429,r:1,s:0
DAS ist ein Buffet
29.01.2012 11:24
dani denkste nur ans essen
so n buffet wollte ich auch immer haben sind ja so schweineteuer auf den flohmärkten grrrr
schicke detailfotos haste da gemacht und ihr habt echt glück...auch haben will!!!!
so n buffet wollte ich auch immer haben sind ja so schweineteuer auf den flohmärkten grrrr
schicke detailfotos haste da gemacht und ihr habt echt glück...auch haben will!!!!
29.01.2012 19:33
@Karla
Was habt ihr alles für den Tripp Trapp gekauft?
Den Stuhl, das Babyset, ein Sitzkissen und einen Sicherheitsgurt?
Würde auf Skandic gerade 229,61€ zusammen kosten. Was sagste da dazu? Also wegen Gurt etc.
Ich denk mir halt dass es schon gefährlich ist wenn er sich "hochheben" kann und ich gerade mit dem Rücken zu ihm stehe. Nicht das er dann runterfällt. Echt unlustig die Vorstellung
Was habt ihr alles für den Tripp Trapp gekauft?
Den Stuhl, das Babyset, ein Sitzkissen und einen Sicherheitsgurt?
Würde auf Skandic gerade 229,61€ zusammen kosten. Was sagste da dazu? Also wegen Gurt etc.
Ich denk mir halt dass es schon gefährlich ist wenn er sich "hochheben" kann und ich gerade mit dem Rücken zu ihm stehe. Nicht das er dann runterfällt. Echt unlustig die Vorstellung
29.01.2012 20:02
Äh, ne, die Gurte nicht... ich glaube, die sind für die Babyschale? Zumindest hab ich das so verstanden... Was schön ist an dem Stokke das dieses Babyset, also, dieses Plastikding relativ eng ist im vergleich zu anderen Hochstühlen... also, so einfach kommen die da nicht raus... zumindest ist Oskar immer weit davon entfernt, und er ist wirklich ein Hampelmann
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt