Sei Schwanger, Sei Mutter, Sei Berlin - Wir erweitern die Hauptstadtbevölkerung
23.01.2012 20:49
Zitat von DaniSahne21:
Zitat von hafenperle:
huhu jana! und willkommen
also im moment hat sich das gelegt mit den treffen. haben hier n paar hochschwangere und ne mamai is gerade im umzugsstress, aber ich bin mir zu 100% sicher, dass es bald wieder treffen geben wird und da freut man sich doch immer über neue gesichter
wat ziehst du auch weg du nase
23.01.2012 20:50
Zitat von hafenperle:
Zitat von DaniSahne21:
Zitat von hafenperle:
also im moment hat sich das gelegt mit den treffen. haben hier n paar hochschwangere und ne mamai is gerade im umzugsstress, aber ich bin mir zu 100% sicher, dass es bald wieder treffen geben wird und da freut man sich doch immer über neue gesichter
Aber es ist doch so ne gute Entscheidung gewesen und es läuft auch alles klasse
23.01.2012 20:52
Zitat von DaniSahne21:
Zitat von hafenperle:
Zitat von DaniSahne21:
Zitat von hafenperle:
wehe du kommst uns nich besuchen
23.01.2012 21:12
Zitat von hafenperle:
Zitat von DaniSahne21:
Zitat von hafenperle:
Zitat von DaniSahne21:
Zitat von hafenperle:
Fest versprochen
23.01.2012 21:13
Zitat von DaniSahne21:
Zitat von hafenperle:
Zitat von DaniSahne21:
Zitat von hafenperle:
Zitat von DaniSahne21:
Zitat von hafenperle:
Fest versprochen
harhar bis dahin darf ich vielleicht auch wieder trinken
23.01.2012 21:55
Zitat:
hafenperle schrieb:
Ach schön! dann versuch ich immer mal wieder rein zu gucken ob sich was ergibt =)
23.01.2012 21:56
Zitat von janaskywalker:
Zitat:
hafenperle schrieb:
Ach schön! dann versuch ich immer mal wieder rein zu gucken ob sich was ergibt =)
einfach am ball bleiben xDD
23.01.2012 22:19
Hey Mädels, wir sind endlich angekommen... der Umzug war mehr als stressig, nun sind Oskar und ich krank... haben husten, schnupfen und fieber... die Wohnung ist noch ein einziges Karton-lager und Kai hat ab Mi. seine Klausuren... Aber egal, wir sind in der neuen Wohnung, das schlimmste ist also überstanden...
23.01.2012 22:21
Zitat von Karla_Kolumna:
Hey Mädels, wir sind endlich angekommen... der Umzug war mehr als stressig, nun sind Oskar und ich krank... haben husten, schnupfen und fieber... die Wohnung ist noch ein einziges Karton-lager und Kai hat ab Mi. seine Klausuren... Aber egal, wir sind in der neuen Wohnung, das schlimmste ist also überstanden...
Oje. Gute Besserung ihr zwei! Und richte Kai viel Glück und Erfolg bei seinen Klausuren von mir aus.
Werd an ihn denken. Er schafft das sicher!
24.01.2012 07:54
Zitat von Karla_Kolumna:
ohje gute besserung ihr beiden mäuse!!! aber es is n tolles gefühl, dass man endlich in der wohnung sitzt, egal wieviele kartons da noch stehen wa?
von mir auch viel erfolg für kai! TSCHAKAAA
24.01.2012 09:19
Ja, ich freu mich total dass wir endlich hier sind... aber mir gehts so schlecht, das Trübt die Freude natürlich... Wenigstens hat Oskar heute Nacht ganz gut geschlafen... das nächste mal ziehen wir mit Umzugsunternehmen um, das haben wir schon beschlossen
24.01.2012 09:21
Zitat von Karla_Kolumna:
Ja, ich freu mich total dass wir endlich hier sind... aber mir gehts so schlecht, das Trübt die Freude natürlich... Wenigstens hat Oskar heute Nacht ganz gut geschlafen... das nächste mal ziehen wir mit Umzugsunternehmen um, das haben wir schon beschlossen
ooohja das glaub ich xD ma schauen wie das bei uns dann wird xD wir wollen ja dann nach stuttgart ziehen in 3-5 jahren.
na wenns bei oskar wieder wird, wirste sicher auch schnell gesund gaaaanz viel tee trinken und milch mit honig und und und
24.01.2012 09:26
haha... Perle, es ist toll.. egal ob man spät abends... oder morgens schreibt, du antwortest immer sofort... als ich hochschwanger war, war ich auch daueronline weil ich kein bock hatte mich zu bewegen
24.01.2012 09:29
Zitat von Karla_Kolumna:
haha... Perle, es ist toll.. egal ob man spät abends... oder morgens schreibt, du antwortest immer sofort... als ich hochschwanger war, war ich auch daueronline weil ich kein bock hatte mich zu bewegen
jaaa was anderes kann ich sowieso nich mehr machen xDD
gut gleich kommt meine hebi wohooo highlight des tages!
aber mit bock hat das nichts zu tun xD sobald ich ma 5 minuten lauf bekomm ich keine luft mehr und hab das gefühl mein bauch platzt so hart wie der is xD
24.01.2012 09:31
ohje, das klingt ja schrecklich... ich konnte aber auch nicht mehr viel machen.... wir haben erst in der 34. Woche Oskars Möbel aufgebaut und so... Kai hat aufgebaut und ich lag im Bett und hab ihm zugeguckt
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt