Sei Schwanger, Sei Mutter, Sei Berlin - Wir erweitern die Hauptstadtbevölkerung
15.01.2012 22:52
Zitat von DaniSahne21:
Oberflächlich betrachtet ist alles gleich. Wenn man allerdings näher ins Detail geht etc. sieht man das sich die beiden Länder sehr von einander unterscheiden
meinte es nur so im groben betrachtet.
Wahnsinn könnt ich rein theoretisch ab nächster Woche dort entbinden?!
16.01.2012 13:04
Zitat von Herzl:
Zitat von DaniSahne21:
Oberflächlich betrachtet ist alles gleich. Wenn man allerdings näher ins Detail geht etc. sieht man das sich die beiden Länder sehr von einander unterscheiden
Sozusagen ja
16.01.2012 13:05
Zitat von DaniSahne21:
Zitat von Herzl:
Zitat von DaniSahne21:
Sozusagen ja
beruhigt mich
16.01.2012 19:06
hachja ich musste einfach zuschlagen mädels!
gab n didymos ellipsen schwarz gr.6 auf ebay zum sofort kauf für 89 euro karla meinte ja das dürfte gut reichen
hab denen dann noch geschrieben von wegen arme azubi, die nur das beste für ihr kind will also runtergedrückt auf 79 euro.
und jetzt kommts:
das tuch is komplett neu und unbenutzt, weil die 2 davon geschenkt bekommen haben
haben mir sogar n foto gezeigt, wo beide tücher drauf zu sehen sind...kann ja sonst jeder sagen
gab n didymos ellipsen schwarz gr.6 auf ebay zum sofort kauf für 89 euro karla meinte ja das dürfte gut reichen
hab denen dann noch geschrieben von wegen arme azubi, die nur das beste für ihr kind will also runtergedrückt auf 79 euro.
und jetzt kommts:
das tuch is komplett neu und unbenutzt, weil die 2 davon geschenkt bekommen haben
haben mir sogar n foto gezeigt, wo beide tücher drauf zu sehen sind...kann ja sonst jeder sagen
16.01.2012 22:27
Waaaah... Das ist ja toll, freut mich für dich hat eigentlich mal jemand was von Farina gehört???
16.01.2012 22:55
dankeee also ich hab weihnachten das letzte mal was von ihr gehört. sie wollte wohl wieder mit hibbeln anfangen.
ich werd ihr morgen oder übermorgen ma schreiben, dann sag ich euch bescheid
ich werd ihr morgen oder übermorgen ma schreiben, dann sag ich euch bescheid
17.01.2012 19:59
Richte ihr liebe Grüße von mir aus!
MEIN SCHATZ HAT HEUTE DIE JOBZUSAGE BEKOMMEN
17.01.2012 20:03
Zitat von DaniSahne21:
Richte ihr liebe Grüße von mir aus!
suuuuper !!! Herzlichen Glückwunsch
17.01.2012 21:18
glückwuuuunsch an felix!!!!! is ja echt suuper, dass das so schnell geklappt hat!
18.01.2012 15:29
nachricht von fari:
ihr geht es gut, sie hatte nur seeehr viel stress, weil sie morgen ihre diplomarbeit abgeben muss und danach hat sie hoffentlich wieder zeit für mc
ich soll euch gaaaaanz lieb grüßen!
ihr geht es gut, sie hatte nur seeehr viel stress, weil sie morgen ihre diplomarbeit abgeben muss und danach hat sie hoffentlich wieder zeit für mc
ich soll euch gaaaaanz lieb grüßen!
21.01.2012 19:20
mein tt is da
bald kann ich mit üben anfangen, wenn die zeit und lust dafür da is! wohooo
bald kann ich mit üben anfangen, wenn die zeit und lust dafür da is! wohooo
23.01.2012 19:38
Hey Hey!
Ich bin aus Spandau und suche andere Mamis für die langweiligen Vormittage =)
Ich bin 23, mein Sohn ist 3,5 Monate, ich bin grad in Elternzeit und hab leider kaum andere Mütter in meinem Freundeskreis mit denen ich mich mal austauschen könnte.
In einer anderen Gruppe habe ich gelesen, dass ihr euch hier schon öfter getroffen habt. Ist das immer noch so und könnte man sich da einklinken?
Liebe Grüße Jana
Ich bin aus Spandau und suche andere Mamis für die langweiligen Vormittage =)
Ich bin 23, mein Sohn ist 3,5 Monate, ich bin grad in Elternzeit und hab leider kaum andere Mütter in meinem Freundeskreis mit denen ich mich mal austauschen könnte.
In einer anderen Gruppe habe ich gelesen, dass ihr euch hier schon öfter getroffen habt. Ist das immer noch so und könnte man sich da einklinken?
Liebe Grüße Jana
23.01.2012 20:08
huhu jana! und willkommen
also im moment hat sich das gelegt mit den treffen. haben hier n paar hochschwangere und ne mamai is gerade im umzugsstress, aber ich bin mir zu 100% sicher, dass es bald wieder treffen geben wird und da freut man sich doch immer über neue gesichter
also im moment hat sich das gelegt mit den treffen. haben hier n paar hochschwangere und ne mamai is gerade im umzugsstress, aber ich bin mir zu 100% sicher, dass es bald wieder treffen geben wird und da freut man sich doch immer über neue gesichter
23.01.2012 20:47
Zitat von hafenperle:
huhu jana! und willkommen
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt