Schokomuffin´s Inseminations-Zyklus
18.10.2009 11:37
dann gibt es den thread noch weil wir schwangeren uns oft nicht in den monats thread wohl fühlen
und damit wir denn langzeit hibbelerinnen nicht immer so den tag versauern
ist diesere hier entstanden
http://www.mamacommunity.de/forum/%E2%99%A5hibbelh uehner-schwangerschaftsfred%E2%99%A5.html
aber der hibbelthread ist und bleibt unser zuhause
und damit wir denn langzeit hibbelerinnen nicht immer so den tag versauern
ist diesere hier entstanden
http://www.mamacommunity.de/forum/%E2%99%A5hibbelh uehner-schwangerschaftsfred%E2%99%A5.html
aber der hibbelthread ist und bleibt unser zuhause
18.10.2009 11:49
Zitat von Jadaflo:
deine ultraschall bilder
guck hier habe auch einen thread
http://www.mamacommunity.de/forum/jada-bekommt-ihr en-flo.html
Da bekommt man doch net so oft welche...aber ich werd sehen was ich tun kann
18.10.2009 11:51
Zitat von Smartie:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Smartie:
Zitat von Claudia87:
ich bin dir net böse
wir wollen schön bilders sehen und deine ss verfolgen
stümmt...
Jassi.. eigener Thread ist pflicht.. und Mindestanforderung sind 3 Fotos pro Woche..
Eigener Fred is scho in Bearbeitung, aber was soll ich denn da alles fotografieren??? Bauch hab ich ja noch keinen und der wächst so schnell auch net...
Völlig Egal, was Du fotografierst.. Hauptsache bilder...
kennst uns bekloppte doch..
stimmt
18.10.2009 11:52
Whoah Jassi das ist ja suuuuuuuuuuuupi duuuuuuuuuuupi toll
Ich freu mich sehr für dich, Süße!!
Auch wenn wir uns hier nicht lange kannten, weil du irgendwann nicht mehr da warst... ich war echt traurig, als du weg warst! Kanns aber völlig nachvollziehen und freue mich umso mehr, dass diese Taktik gefruchtet hat
Ich wünsch dir alles erdenklich Gute für die Schwangerschaft und eine wunderschöne Kugelzeit
Und ich hoffe, dass du uns hier nun wieder öfters beehrst
Auch wenn wir uns hier nicht lange kannten, weil du irgendwann nicht mehr da warst... ich war echt traurig, als du weg warst! Kanns aber völlig nachvollziehen und freue mich umso mehr, dass diese Taktik gefruchtet hat
Ich wünsch dir alles erdenklich Gute für die Schwangerschaft und eine wunderschöne Kugelzeit
18.10.2009 11:52
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Jadaflo:
deine ultraschall bilder
guck hier habe auch einen thread
http://www.mamacommunity.de/forum/jada-bekommt-ihr en-flo.html
Da bekommt man doch net so oft welche...aber ich werd sehen was ich tun kann
ich war jetzt dreimal bei der fä und bekomme immer ein bild ist aber auch unterschiedlich
18.10.2009 12:06
Zitat von Erdbeermilchshake:
Whoah Jassi das ist ja suuuuuuuuuuuupi duuuuuuuuuuupi toll
Danke dir, mein süßer Fruchtshake
als ich die Auszeit genommen hab, warst du noch ziemlich am Anfang und nun bist du scho fast Mama OmG, wie lang ich doch weg war
18.10.2009 12:10
AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH Muffin!!!!!!
OOOOOHHHHHHHH ich freue mich so für euch!!!!!!!!!!!!!!!
Alles Liebe und Gute für die Schwangerschaft!!!!!!!!!!!!!Ich gönne es euch soooooooooooooo sehr!!!!!!!!!!!!
Alles Liebe und Gute für die Schwangerschaft!!!!!!!!!!!!!Ich gönne es euch soooooooooooooo sehr!!!!!!!!!!!!
18.10.2009 12:11
Ja du warst wirklich wahnsinnig lange weg
Hier, wenn du magst, mein SS-Thread: http://www.mamacommunity.de/forum/ich-mein-mini-sh ake-unsere-letzten-111-tage.html
Ich wünsch dir nen schönen Sonntag
Hier, wenn du magst, mein SS-Thread: http://www.mamacommunity.de/forum/ich-mein-mini-sh ake-unsere-letzten-111-tage.html
Ich wünsch dir nen schönen Sonntag
18.10.2009 12:19
Zitat von steffi999:
AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH Muffin!!!!!!
Danke Süße
*dich mal ganz doll drück*
18.10.2009 12:26
Mädels, ich macht etz erstmal wieder Schluß...muss langsam mal was essen und mein Jensi muss auch mal geweckt werden
*
Vielleicht schau ich heut Abend nomal rein
*
Ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag und drück euch alle nomal ganz dolle hab euch echt verdammt lieb
*
Vielleicht schau ich heut Abend nomal rein
*
Ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag und drück euch alle nomal ganz dolle hab euch echt verdammt lieb
18.10.2009 15:01
Süßeeeeeeee... was sehen meine entzündeten Augen denn daaaa....
.
Wooowww... da haste den Schnuffel wieder in den Winterschlaf verfrachtet und dir dabei anscheinend wat süßes eingefangen.... Hi hi... ick gloob dit werd ick och ma ausprobieren...
.
Herzlichen Glückwunsch und allet, allet Liebe und eine wunderschöne und vor allen Dingen unklompizierte Kugelzeit wünsch ick dir.... *mir-paar-Freudentränchen-wegwisch*
.
.
.
Wooowww... da haste den Schnuffel wieder in den Winterschlaf verfrachtet und dir dabei anscheinend wat süßes eingefangen.... Hi hi... ick gloob dit werd ick och ma ausprobieren...
.
Herzlichen Glückwunsch und allet, allet Liebe und eine wunderschöne und vor allen Dingen unklompizierte Kugelzeit wünsch ick dir.... *mir-paar-Freudentränchen-wegwisch*
.
.
18.10.2009 17:15
Jassi-Süße!!!!!
Hab mich im Hibbelfred schon ne Runde für Dich gefreut, aber ich machs hier mindestens genauso gerne nochmal
Alles, alles, alles Liebe und meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu Eurem kleinen Wunder und vor allem eine wunderschöne, beschwerdefreie, unkomplizierte Kugelzeit wünsch ich Dir von ganzem Herzen!!!!!
Ich feu mich übergigantisch für Dich, freu mich RIESIG, dass Du jetzt wieder hier bist (konnte VOLL verstehen, dass Du hier Abstand brauchtest, hab aber immer an Dich gedacht, vor allem während unserer ICSI!) und ich finds oberklasse, dass es nach den ganzen Strapazen nun doch noch einfach so geklappt hat!!!!
*gerade gar nicht weiss wo ich mich hinfreuen soll*
Wann und wo gibts Deinen Kugelfred?
Hat Jada Dir schon den Hibbelhühner-Kugel-Fred gezeigt?
Wann gehst Du zum FA?
*uffjereeescht bin*
(wüsste gerade keinen schönenren Grund meinen Büchern fernzubleiben)
P.S.: 3 Bilder pro Woche sind übrigens Pflicht ... ich hinke aber auch hinterher
Hab mich im Hibbelfred schon ne Runde für Dich gefreut, aber ich machs hier mindestens genauso gerne nochmal
Alles, alles, alles Liebe und meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu Eurem kleinen Wunder und vor allem eine wunderschöne, beschwerdefreie, unkomplizierte Kugelzeit wünsch ich Dir von ganzem Herzen!!!!!
Ich feu mich übergigantisch für Dich, freu mich RIESIG, dass Du jetzt wieder hier bist (konnte VOLL verstehen, dass Du hier Abstand brauchtest, hab aber immer an Dich gedacht, vor allem während unserer ICSI!) und ich finds oberklasse, dass es nach den ganzen Strapazen nun doch noch einfach so geklappt hat!!!!
*gerade gar nicht weiss wo ich mich hinfreuen soll*
Wann und wo gibts Deinen Kugelfred?
Hat Jada Dir schon den Hibbelhühner-Kugel-Fred gezeigt?
Wann gehst Du zum FA?
*uffjereeescht bin*
(wüsste gerade keinen schönenren Grund meinen Büchern fernzubleiben)
P.S.: 3 Bilder pro Woche sind übrigens Pflicht ... ich hinke aber auch hinterher
18.10.2009 17:23
Hurra Hurra! ein Minimuffin ist unterwegs schön dass noch ein langzeit Hibbelhuhn schwanger ist das macht Mut
18.10.2009 21:04
Hey suuuuper!!!! Freu mich mit dir und wünsch euch alles Gute und ne tolle Schwangerschaft!!!!!!!
18.10.2009 21:06
Zitat von NochOhne32:
Süßeeeeeeee... was sehen meine entzündeten Augen denn daaaa....
.
.
.
.
Nanana, du wirst doch meinen Schnuffel noch net in den Winterschlaf geschickt haben? den hab ich scho noch bis zum 31.10. um 24 Uhr
*
Danke dir, Süße, für deine lieben Worte ich kann´s noch immer net glauben
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt