Mütter- und Schwangerenforum

Schokomuffin´s Inseminations-Zyklus

Gehe zu Seite:
MamiDiana
11349 Beiträge
18.10.2009 11:12
Mensch Jassi ... ich freu mich riiiiiiiieeeeeeeeeeessssiiiiiiig. Wann hast du denn da Termin? Juni schon oder? Hach hab ich dich lange nicht mehr schreiben sehen und ich bin soooooo happy, dass es einen soooooo schönen Anlass dafür gibt
Jadaflo
78052 Beiträge
18.10.2009 11:15
Zitat von Schokomuffin:

Ich hoff, dass mir keiner böse is, weil ich mich so lang net gemeldet hab aber ich wusste, wenn ich hier wieder anfang was zu schreiben, werd ich wieder mehr als süchtig nach euch und des wollte ich vermeiden. Es war also net böse gemeint, sondern eher ein Selbstschutz um nicht wieder dem Hibbelwahn zu verfallen...
Trotzdem großes Sorry

böse war ich nicht
hatte nur nicht so ganz verstanden warum so stumm und klanglos
aber es war deine entscheidung
fand es gut das du auch nicht den löschbutton gedrückt hattest
und jetzt bist du ja wieder da
18.10.2009 11:17
Zitat von Kult_Küken:

Damits schneller geht: http://www.mamacommunity.de/forum/geschichte-eines -2010-b%C3%A4rlis.html

Biggi du kleiner Geier...
Schokomuffin
16630 Beiträge
18.10.2009 11:17
Zitat von Jadaflo:

du jassi
habe jetzt mal ne doofe fragen habt ihr es jetzt mit ruhe und alleine geschafft oder mit hilfe

ich bin ja voll den hormonen von der schüppe gesprungen
ich sollte bei der nächsten mens ja mit der hormontherapie anfangen, aber da war es zu spät für

Ich hatte nach der letzten Insemination irgendwann Anfang des Jahres die Schnauze voll und wir ham einfach so weiter gemacht und uns gesagt: wenn´s passiert, dann passiert´s und wenn net, dann kann man auch nix ändern. Und, wie gesagt, ich hab letzten Monat nur kräftig gefeiert, ein Fest hat des nächste gejagt und es hat richtig gut getan mal wieder so richtig die Sau raus zu lassen vielleicht meld ich des zum Patent an
18.10.2009 11:19
ich packs wirklich net *umfall*
die jassi ist wirklich schwanger und ich freu mich so sehr für dich
Jadaflo
78052 Beiträge
18.10.2009 11:20
Zitat von Schokomuffin:

Zitat von Jadaflo:

du jassi
habe jetzt mal ne doofe fragen habt ihr es jetzt mit ruhe und alleine geschafft oder mit hilfe

ich bin ja voll den hormonen von der schüppe gesprungen
ich sollte bei der nächsten mens ja mit der hormontherapie anfangen, aber da war es zu spät für

Ich hatte nach der letzten Insemination irgendwann Anfang des Jahres die Schnauze voll und wir ham einfach so weiter gemacht und uns gesagt: wenn´s passiert, dann passiert´s und wenn net, dann kann man auch nix ändern. Und, wie gesagt, ich hab letzten Monat nur kräftig gefeiert, ein Fest hat des nächste gejagt und es hat richtig gut getan mal wieder so richtig die Sau raus zu lassen vielleicht meld ich des zum Patent an

manche sachen sollte man echt patentieren lassen
bei uns war das ja so
anfang juni bauchspiegelung
habe dann meinen job gekündigt
einmal die pest bekommen
im urlaub gefahren bzw. ins zeltlager
da am letzten abend das letzte mal die mens bekommen
und dann sollte ich eigentlich im kommenden zyklus hormone nehmen
tja war wohl nix
Schokomuffin
16630 Beiträge
18.10.2009 11:21
Zitat von MamiDiana:

Mensch Jassi ... ich freu mich riiiiiiiieeeeeeeeeeessssiiiiiiig. Wann hast du denn da Termin? Juni schon oder? Hach hab ich dich lange nicht mehr schreiben sehen und ich bin soooooo happy, dass es einen soooooo schönen Anlass dafür gibt

Danke Süße du bist echt lieb weiß gar net was ich sagen soll...
Ja, es wird ein Junimuckel. Ich hab mir immer gewünscht, dass mein Kind mal im Sommer Geburtstag feiern kann
Schokomuffin
16630 Beiträge
18.10.2009 11:23
Zitat von Claudia87:

ich packs wirklich net *umfall*
die jassi ist wirklich schwanger und ich freu mich so sehr für dich

Dankeschön Süße
Ihr seid alle so lieb, da hab ich ja nen richtig schlechtes Gewissen, weil ich mich so lang net gemeldet hab aber ich mach´s wieder gut und schau etz wieder öfter rein
Vergessen hab ich euch nie! Des könnt ihr mir glauben
18.10.2009 11:25
ich bin dir net böse
wir wollen schön bilders sehen und deine ss verfolgen
18.10.2009 11:27
Zitat von Claudia87:

ich bin dir net böse

stümmt...

Jassi.. eigener Thread ist pflicht.. und Mindestanforderung sind 3 Fotos pro Woche..
Schokomuffin
16630 Beiträge
18.10.2009 11:27
Zitat von Claudia87:

ich bin dir net böse

Hab mir grad scho überlegt nen Fred aufzumachen
18.10.2009 11:29
Zitat von Smartie:

Zitat von Claudia87:

ich bin dir net böse

stümmt...

Jassi.. eigener Thread ist pflicht.. und Mindestanforderung sind 3 Fotos pro Woche..

richtisch
Schokomuffin
16630 Beiträge
18.10.2009 11:29
Zitat von Smartie:

Zitat von Claudia87:

ich bin dir net böse

stümmt...

Eigener Fred is scho in Bearbeitung, aber was soll ich denn da alles fotografieren??? Bauch hab ich ja noch keinen und der wächst so schnell auch net...
Jadaflo
78052 Beiträge
18.10.2009 11:31
deine ultraschall bilder

guck hier habe auch einen thread
http://www.mamacommunity.de/forum/jada-bekommt-ihr en-flo.html
18.10.2009 11:33
Zitat von Schokomuffin:

Zitat von Smartie:

Zitat von Claudia87:

ich bin dir net böse

stümmt...

Eigener Fred is scho in Bearbeitung, aber was soll ich denn da alles fotografieren??? Bauch hab ich ja noch keinen und der wächst so schnell auch net...

Völlig Egal, was Du fotografierst.. Hauptsache bilder...

kennst uns bekloppte doch..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt