Projekt Schwanger unter dem Weihnachtsbaum RELOADED 2010/14
17.12.2014 12:50
also VET: 30.08. nach meiner Rechnung
und VET nach FA müsste der 27.08. sein...
ich hatte meinen ES am 07.12..
und VET nach FA müsste der 27.08. sein...
ich hatte meinen ES am 07.12..
17.12.2014 12:51
Zitat von NS86:
wenn es bei mir klappt ist VET: 30.08.![]()
Supi, dann machen wir einen August Thread auf.

Der andere ist nämlich schon ziemlich voll und die sind alle schon so weit...
17.12.2014 12:54
ja, ist mir auch aufgefallen. War schon bei der großen so, alle haben ihr kind bekommen und ich musste bis zwei tage vor monatsende warten… das war soooo fies…
Unser thread heißt dann 3. und 4. Augustwochen-Mamas.
Unser thread heißt dann 3. und 4. Augustwochen-Mamas.

17.12.2014 12:57
ich muss irgendwie die woche mal unseren weihnachtsbaum kaufen gehen... ich will endlich schmücken. hab neue Kugeln.
habt ihr euern baum schon stehen?

17.12.2014 13:01
toll, kaum schreib ich mal wieder mehr in der MC, fängts bei mir an... es kribbelt im UL und ich meine leichtes sodbrennen zu haben. danke liebe MC.

17.12.2014 13:27
Ja, war bei mir damals im Juli Thread auch so. Ich hab am 25.7. entbunden und war die Vorletzte oder so...
Also gekauft haben wir unseren Baum schon, aber er wird erst am 24.12. aufgestellt und geschmückt, weil die Eltern von meinem Mann zu uns kommen über Weihnachten und die das gerne mit meinem Sohn zusammen machen möchten.
Ich drücke euch allen die Daumen und hoffe, ihr lasst mich jetzt nicht alleine
Also gekauft haben wir unseren Baum schon, aber er wird erst am 24.12. aufgestellt und geschmückt, weil die Eltern von meinem Mann zu uns kommen über Weihnachten und die das gerne mit meinem Sohn zusammen machen möchten.
Ich drücke euch allen die Daumen und hoffe, ihr lasst mich jetzt nicht alleine

17.12.2014 13:35
das ist lieb. schick doch mal ein paar ss-Viren... ich sammel sie auf - natürlich nicht zu viele, die anderen wollen ja auch noch.

17.12.2014 13:44
Zitat von NS86:
das ist lieb. schick doch mal ein paar ss-Viren... ich sammel sie auf - natürlich nicht zu viele, die anderen wollen ja auch noch.![]()
ich schnappe mir auch ein paar

17.12.2014 13:45
Zitat von NS86:
toll, kaum schreib ich mal wieder mehr in der MC, fängts bei mir an... es kribbelt im UL und ich meine leichtes sodbrennen zu haben. danke liebe MC.![]()
![]()
![]()
mc ist schon schlimm

17.12.2014 13:46
Zitat von NS86:
ich muss irgendwie die woche mal unseren weihnachtsbaum kaufen gehen... ich will endlich schmücken. hab neue Kugeln.![]()
![]()
bei uns gibt's keinen. wir fahren am 1. Weihnachtstag eh nach Düsseldorf zu dem bruder von meinem mann. aber mit meiner Mama gehe ich morgen einen für sie kaufen, der wird dann am we geschmückt
17.12.2014 14:01
ich bin dieses jahr sooo heiß auf weihnachten. liegt wahrscheinlich dran, dass die kurze erstmal alles so richtig deutlich mitbekommt. ich werde es ihr ganz toll machen. schön gemütlich, mit weichen lichtern, weihnachtsmusik und ihre großeltern haben wir auch mit eingeladen... ich freu mich. der schnee fällt ja schon mal ganz ordentlich - zumindest gerade bei uns.
17.12.2014 14:22
Zitat von NS86:
ich bin dieses jahr sooo heiß auf weihnachten. liegt wahrscheinlich dran, dass die kurze erstmal alles so richtig deutlich mitbekommt. ich werde es ihr ganz toll machen. schön gemütlich, mit weichen lichtern, weihnachtsmusik und ihre großeltern haben wir auch mit eingeladen... ich freu mich. der schnee fällt ja schon mal ganz ordentlich - zumindest gerade bei uns.
mit Kind ist das was anderes. wie was wo? Schnee

17.12.2014 14:47
Zitat von Tascha86:
Zitat von NS86:
mit Kind ist das was anderes. wie was wo? Schneewo wohnst du denn? wie haben bestimmt 5 grad und regen. morgen sollen es sogar 11 grad werden
![]()
11 is ja cool

- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt