Projekt *Baby2016* - es geht weiter!
06.05.2015 06:59
@Teresa
Das ist ja schön, herzlichen Glückwunsch
Und Antrag und Raupe im gleichen Zyklus wäre echt der Wahnsinn
meine Daumen sind dann diesmal noch ein kleines bißchen mehr gedrückt als sonst!
@Lana
Bewundernswert das du das alles so kannst. Ich wäre mit gepackten Sachen auf und davon und würde ihm die Pest an den Hals wünschen. Ich würde auch kein Interesse an seinem Geburtstag haben oder irgendwelchen anderen gemeinsamen Veranstaltungen. Nach der Show wäre er für mich gestorben. Eine Freundschaft hat mit Vertrauen, gegenseitiger Achtung usw zu tun und das könnte ich jetzt nicht mehr.
@me
Warten warten warten
Das ist ja schön, herzlichen Glückwunsch

@Lana
Bewundernswert das du das alles so kannst. Ich wäre mit gepackten Sachen auf und davon und würde ihm die Pest an den Hals wünschen. Ich würde auch kein Interesse an seinem Geburtstag haben oder irgendwelchen anderen gemeinsamen Veranstaltungen. Nach der Show wäre er für mich gestorben. Eine Freundschaft hat mit Vertrauen, gegenseitiger Achtung usw zu tun und das könnte ich jetzt nicht mehr.
@me
Warten warten warten

06.05.2015 10:13
Ganz großen Dank nochmal ihr lieben.
Lana, ich wünsche dir von Herzen alles Gute.
Meine Kurve ist diesmal echt komisch. Ich hoffe, ich kann vernünftig auswerten. Ist ein ziemliches auf und ab diesmal :/
An alle anderen: Ich drücke euch weiterhin die Daumen. Wir kriegen schon noch unser 2016 Baby

Lana, ich wünsche dir von Herzen alles Gute.

Meine Kurve ist diesmal echt komisch. Ich hoffe, ich kann vernünftig auswerten. Ist ein ziemliches auf und ab diesmal :/
An alle anderen: Ich drücke euch weiterhin die Daumen. Wir kriegen schon noch unser 2016 Baby

06.05.2015 10:40
Hallo Mädels,
so, die Mens ist da. Brav nach 28 Tagen. Die Medis haben also ihren Zweck erfüllt. Nächsten Mittwoch hab ich jetzt nen US Termin. Mal schauen ob wir den anschließenden Kurzurlaub dann aktiv nutzen können, dürfen, "müssen"
Schön wärs... anschließend kommen nämlich 4 Wochen Nachtschicht
so, die Mens ist da. Brav nach 28 Tagen. Die Medis haben also ihren Zweck erfüllt. Nächsten Mittwoch hab ich jetzt nen US Termin. Mal schauen ob wir den anschließenden Kurzurlaub dann aktiv nutzen können, dürfen, "müssen"

Schön wärs... anschließend kommen nämlich 4 Wochen Nachtschicht

08.05.2015 07:47
Ich hab mal ne Frage an die Mädels, die Tempi messen. Wenn ich jetzt noch anfange (tag 24 von 29 wobei Es erst an Tag 17 war) macht das keinen Sinn oder?
08.05.2015 08:31
Zitat von Traumelchen:Jup, macht eher nicht so Sinn,weil du ja keine basaltemperatur der ersten zyklushälfte hast und somit nicht weißt wo deine Hilfsmittel ist
Ich hab mal ne Frage an die Mädels, die Tempi messen. Wenn ich jetzt noch anfange (tag 24 von 29 wobei Es erst an Tag 17 war) macht das keinen Sinn oder?
08.05.2015 23:08
Zitat von Johanson:
Zitat von Traumelchen:Jup, macht eher nicht so Sinn,weil du ja keine basaltemperatur der ersten zyklushälfte hast und somit nicht weißt wo deine Hilfsmittel ist
Ok, danke dir. Dann lass ich das jetzt erstmal und starte falls nötig im neuen Zyklus damit

11.05.2015 11:51
Huhu Teresa,
also mir gehts heute sehr gut! Bin heut irgendwie positiv drauf
Bei dir auch alles klar soweit?
Bin heut am dritten Clomi-Tag und am Mittwoch hab ich dann US-Termin. Mal sehen ob sich was tut
also mir gehts heute sehr gut! Bin heut irgendwie positiv drauf

Bei dir auch alles klar soweit?
Bin heut am dritten Clomi-Tag und am Mittwoch hab ich dann US-Termin. Mal sehen ob sich was tut

11.05.2015 12:58
@ Summi: Drücke die Daumen, dass die Tabletten etwas bringen.
11.05.2015 17:24
Zitat von Teresa82:
Hallo ihr lieben
ich hoffe, es geht euch allen gut?![]()
Hast du nicht auch bald NMT? Ich bin bei Tag 27 und irgendwie glaub ich nicht das es was geworden ist...
11.05.2015 20:31
Hallo
Kann ich mich noch bei euch dazu gesellen?? Habe mich längere Zeit vom Hibbeln zurück gezogen, aber langsam fehlen mir Gleichgesinnte
Hmmm, kurz zu mir, ich bin 25 Jahre alt, Erzieherin und habe leider schon 2 Sternchen. Wir hoffen einfach dass es diesn Monat geklappt hat mit dem Baby.
Müsste gerade bei ES+4/5 sein.
Ich freue mich aufs hibbeln

Hmmm, kurz zu mir, ich bin 25 Jahre alt, Erzieherin und habe leider schon 2 Sternchen. Wir hoffen einfach dass es diesn Monat geklappt hat mit dem Baby.
Ich freue mich aufs hibbeln

12.05.2015 10:22
Zitat von Glücksbärchi13:
@ Summi: Drücke die Daumen, dass die Tabletten etwas bringen.
Danke!! Ich bin auch gespannt. Aber durch die Zyklusverlängerung wäre ES jetzt nicht wie gedacht und gewollt am Wochenende (da wären wir im Urlaub und das wäre perferkt

Na ja ich warte jetzt morgen mal den Termin beim Gyn ab und dann mal schauen

12.05.2015 10:24
Zitat von Kira89:
HalloKann ich mich noch bei euch dazu gesellen?? Habe mich längere Zeit vom Hibbeln zurück gezogen, aber langsam fehlen mir Gleichgesinnte
![]()
Ich freue mich aufs hibbeln![]()
Hallo Kira,
herzlich Willkommen! Na dann drücken wir mal die Daumen dass es vielleicht schon geklappt hat

Das mit deinen Sternchen tut mir Leid!!
13.05.2015 10:25
Hallo ihr lieben,
war heute beim Folli-TV
War zwar erst ZT 8 aber ich bin jetzt denn für 4 Tage im Urlaub. Hab links ein schönes Bobbelchen mit 10mm. Das wird wohl auch das Rennen machen. Das rechte ist nur 7mm. GSH ist schon recht gut aufgebaut. Muss jetzt Progynova nehmen und am Montag nochmal zum US. Dann schauen wir mal ob sich das alles gut entwickelt
Wünsch euch allen ein schönes langes Wochenende!!
war heute beim Folli-TV

War zwar erst ZT 8 aber ich bin jetzt denn für 4 Tage im Urlaub. Hab links ein schönes Bobbelchen mit 10mm. Das wird wohl auch das Rennen machen. Das rechte ist nur 7mm. GSH ist schon recht gut aufgebaut. Muss jetzt Progynova nehmen und am Montag nochmal zum US. Dann schauen wir mal ob sich das alles gut entwickelt

Wünsch euch allen ein schönes langes Wochenende!!

13.05.2015 14:26
NMT und ich Trau mich nicht zu testen
ist zwar noch nix in Sicht, Bauch fühlt sich aber gelegentlich so an als wenn sie bald eintrifft. Werde versuchen noch ein paar Tage zu warten bis ich teste.
Falls die Blutungen kommen, an welchem Tag fängt man mit Temperatur messen an?

Falls die Blutungen kommen, an welchem Tag fängt man mit Temperatur messen an?
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt