Projekt *Baby2016* - es geht weiter!
29.04.2015 20:16
Zitat von Traumelchen:
Ich befürchte das ich evtl diesen Monat gar keinen Es habBin jetzt bei Tag 14, statistisch hab ich Es übermorgen, aber Persona und Billig ovu sind schön weiß und spinnbarer Schleim ist auch nicht
zumindest der müsste doch langsam mal auftauchen oder?
Hab mal gelesen das man nicht jeden Monat einen Eisprung hat, vll trifft das ja diesen Monat auf dich zu?!
29.04.2015 20:22
Zitat von Summi86:
Zitat von PinkMama1983:
Hallo, wollte mal fix berichten.Habe ja einen sehr unregelmässig Zyklus.Habe ja anhand von Ovus festgestellt das meine 2. Zyklushälfte mit 10 Tagen zu kurz ist.Ich vermute eine Gelbkörperschwäche (da ich auch 4 Tage vor der Mens schmierblutungen habe und andere Anzeichen).Am Dienstag nächste Woche hab ich eine Termin bekommen.Meine Tage macht sich schon mit rosa Ausfluss bemerktbar.Letzten Monat hatte ich einen Zyklus von 24 Tagen.Diesen Monat sind es immerhin schon 25 Tage, wenn sie denn morgen endlich kommt (meine Brüste schmerzten gestern Abend so doll, das man sich dann nur wünscht das sie sich doch endlich richtig zeigt, oder natürich ganz wegbleibt).Bin gespannt was der Doc dann macht.
Wie gehts euch so, gerade liest mal ja recht wenig bei uns![]()
Hey PinkMama!
Da hast du das gleiche Problem wie ich! Ich hatte auch nur maximal 25 Tage. Meine FA hat mir jetzt Duphaston verschrieben. Das musste ich nach dem ES nehmen bis zum 25. ZT. Wenn man das absetzt dauert es noch ein paar Tage bis die Mens kommt. So will sie meinen Zyklus auf 28 Tage bekommen.
Hoffe es hat erfolg![]()
Ich drück dir die Daumen dass dein FA dir auch helfen kann!![]()
Nimmst du das schon eine weile?Wenn ja funktioniert es denn schon das dein Zyklus besser geregelt ist?Oh ja hoffe auch das er mir helfen.Ich bin ja so ungeduldig

@Gücksbärchi: habe keine Erfahrung mit dem Stuhl.Sorry das ich dir nicht helfen kann
29.04.2015 20:22
Zitat von PinkMama1983:
Zitat von Traumelchen:
Ich befürchte das ich evtl diesen Monat gar keinen Es habBin jetzt bei Tag 14, statistisch hab ich Es übermorgen, aber Persona und Billig ovu sind schön weiß und spinnbarer Schleim ist auch nicht
Hab mal gelesen das man nicht jeden Monat einen Eisprung hat, vll trifft das ja diesen Monat auf dich zu?!
Ja das befürchte ich auch, aber noch klammere ich mich daran das er sich evtl nach hinten verschiebt

29.04.2015 22:50
Ja leider ist es so das man unbedingt jeden Monat einen ES hat. Das wissen wohl auch nicht alle. Drücke dir aber die Daumen das es bei euch doch noch diesen Monat einen geben wird.
Bei mir meldet sich langsam aber sicher die Trulla mit ihrer Vorbotin der SB an. Dann also nur noch einen Monat zum üben bis wir wieder aktiver ins Geschehen einsteigen. Ich freue mich total, denn somit liegt auch Jan hinter uns, auch wenn es sich doof anhören muss
Bei mir meldet sich langsam aber sicher die Trulla mit ihrer Vorbotin der SB an. Dann also nur noch einen Monat zum üben bis wir wieder aktiver ins Geschehen einsteigen. Ich freue mich total, denn somit liegt auch Jan hinter uns, auch wenn es sich doof anhören muss
30.04.2015 08:37
Zitat von PinkMama1983:
Zitat von Summi86:
Zitat von PinkMama1983:
Hallo, wollte mal fix berichten.Habe ja einen sehr unregelmässig Zyklus.Habe ja anhand von Ovus festgestellt das meine 2. Zyklushälfte mit 10 Tagen zu kurz ist.Ich vermute eine Gelbkörperschwäche (da ich auch 4 Tage vor der Mens schmierblutungen habe und andere Anzeichen).Am Dienstag nächste Woche hab ich eine Termin bekommen.Meine Tage macht sich schon mit rosa Ausfluss bemerktbar.Letzten Monat hatte ich einen Zyklus von 24 Tagen.Diesen Monat sind es immerhin schon 25 Tage, wenn sie denn morgen endlich kommt (meine Brüste schmerzten gestern Abend so doll, das man sich dann nur wünscht das sie sich doch endlich richtig zeigt, oder natürich ganz wegbleibt).Bin gespannt was der Doc dann macht.
Hey PinkMama!
Da hast du das gleiche Problem wie ich! Ich hatte auch nur maximal 25 Tage. Meine FA hat mir jetzt Duphaston verschrieben. Das musste ich nach dem ES nehmen bis zum 25. ZT. Wenn man das absetzt dauert es noch ein paar Tage bis die Mens kommt. So will sie meinen Zyklus auf 28 Tage bekommen.
Hoffe es hat erfolg![]()
Nimmst du das schon eine weile?Wenn ja funktioniert es denn schon das dein Zyklus besser geregelt ist?Oh ja hoffe auch das er mir helfen.Ich bin ja so ungeduldig![]()
@Gücksbärchi: habe keine Erfahrung mit dem Stuhl.Sorry das ich dir nicht helfen kann
Ne, nehm das jetzt leider den ersten Zyklus. Hab also noch keine Erfahrugnswerte. Kann nur sagen dass ich seit gestern schmerzende Brustwarzen hab und immer mal wieder Ziehen im UL. Mal sehen wie lange es noch dauert bis die mens kommt. Sollte erst nach Absetzen kommen. Ich berichte dir dann

30.04.2015 08:39
Zitat von Traumelchen:
Zitat von PinkMama1983:
Zitat von Traumelchen:
Ja das befürchte ich auch, aber noch klammere ich mich daran das er sich evtl nach hinten verschiebt![]()
Da beim FA an ZT 13 nix zu sehen war, glaub ich auch das ich diesen Monate keinen ES hatte. War auch kein Zervix da.... Hoff mal dass es nächsten Zyklus wieder klappt. Drück dir auch ganz fest die Daumen!!!
30.04.2015 14:43
Zitat von Summi86:
Zitat von Traumelchen:
Zitat von PinkMama1983:
Zitat von Traumelchen:
Ja das befürchte ich auch, aber noch klammere ich mich daran das er sich evtl nach hinten verschiebt![]()
Da beim FA an ZT 13 nix zu sehen war, glaub ich auch das ich diesen Monate keinen ES hatte. War auch kein Zervix da.... Hoff mal dass es nächsten Zyklus wieder klappt. Drück dir auch ganz fest die Daumen!!!
Hilfe!!! Ich war vorhin in der Apo neue persona Tests holen nachdem mein ovu heut morgen negativ war, da fragt die mich ob ich tempi Messe und Schleim. Hab gesagt Tempi nicht aber Schleim. Hab ihr dann gesagt das der nicht spinnbar ist da sagte sie das ist völlig egal, so lange der durchsichtig und flüssig ist kann das auch ES sein. Gerade hab ich nochmal einen billig ovu von mir gemacht und der ist positiv!!! Juchu, oder bin ich jetzt etwa schon zu spät wenn ich erst heut Abend herzeln kann? Das letzte Mal war vorgestern, immer brav mit pre seed. Würde gern foto vom ovu anhängen aber geht vom Handy glaub ich nicht. Freu mich grad voll, los sagt schon ist noch alles möglich?

30.04.2015 14:45
Also enn ihr die Zeit schon immer genutzt habt, ist doch super. Ich würde heute und morgen auch nutzen, dann seit ihr auf der sicheren Seite
30.04.2015 17:10
Natürlich ist noch alles drin!!! Immer men ran an den Mann!!!!
Dass man nicht jeden Monat einen ES hat, sieht man an mir... wir haben zwei Jahre gebraucht, um schwanger zu werden und sind es dann geworden obwohl mein FA mir gesagt hat, dass ich wohl keinen ES haben werde in dem Zyklus (der da auch schon wieder 4 Monate dauerte) und wir jetzt auf die Mens warten müssen. Es ist also irgendwie immer alles offen... zumindest bei mir.

Dass man nicht jeden Monat einen ES hat, sieht man an mir... wir haben zwei Jahre gebraucht, um schwanger zu werden und sind es dann geworden obwohl mein FA mir gesagt hat, dass ich wohl keinen ES haben werde in dem Zyklus (der da auch schon wieder 4 Monate dauerte) und wir jetzt auf die Mens warten müssen. Es ist also irgendwie immer alles offen... zumindest bei mir.
30.04.2015 17:59
Daaaaaaanke euch für die lieben Antworten
Ich hatte den Zyklus schon abgeschrieben und nun das
Ich habe noch nie nen ovu test am Nachmittag gemacht und plötzlich ist der auch noch positiv
Ja dann mach ich jetzt mal Feierabend und such meinen Mann

30.04.2015 20:03
Zitat von Traumelchen:
Daaaaaaanke euch für die lieben AntwortenIch hatte den Zyklus schon abgeschrieben und nun das
Ich habe noch nie nen ovu test am Nachmittag gemacht und plötzlich ist der auch noch positiv
Ja dann mach ich jetzt mal Feierabend und such meinen Mann
![]()
Viel Spass

30.04.2015 20:04
Zitat von Summi86:
Zitat von PinkMama1983:
Zitat von Summi86:
Zitat von PinkMama1983:
Hey PinkMama!
Hoffe es hat erfolg![]()
Nimmst du das schon eine weile?Wenn ja funktioniert es denn schon das dein Zyklus besser geregelt ist?Oh ja hoffe auch das er mir helfen.Ich bin ja so ungeduldig![]()
Ne, nehm das jetzt leider den ersten Zyklus. Hab also noch keine Erfahrugnswerte. Kann nur sagen dass ich seit gestern schmerzende Brustwarzen hab und immer mal wieder Ziehen im UL. Mal sehen wie lange es noch dauert bis die mens kommt. Sollte erst nach Absetzen kommen. Ich berichte dir dann![]()
Oh ja bitte berichten!

01.05.2015 15:07
Noch mal ein kleines fröhliches Update
Also, nachdem ich ja dachte das wird nix mehr und dann gestern den positiven Ovu nachmittags hatte, ist er heute wieder fett positiv UND nun hab ich auch richtig richtig spinnbaren zs
Da freut man sich wie ein kleines Kind an Weihnachten
Persona war gestern mit der Testreihe durch, kein Wunder das es mir keinen Es anzeigt wenn der jetzt erst ist (Tag 17). Letzten Monat hat er auch nix angezeigt, da war der auch kurz nach Ende der Testreihe... tolles Teil. Dachte das stellt sich drauf ein und testet dann diesmal etwas später. Macht ja dann fast keinen Sinn das Gerät weiter zu benutzen.
Jedenfalls war ich wohl zu Unrecht schon so betrübt das der Es diesen Monat ausfällt und tue nun noch alles dafür, dass ich mich die nächsten 14 Tage wieder schön mit Warten quälen kann
Wünsche euch noch einen schönen 1. Mai

Also, nachdem ich ja dachte das wird nix mehr und dann gestern den positiven Ovu nachmittags hatte, ist er heute wieder fett positiv UND nun hab ich auch richtig richtig spinnbaren zs

Persona war gestern mit der Testreihe durch, kein Wunder das es mir keinen Es anzeigt wenn der jetzt erst ist (Tag 17). Letzten Monat hat er auch nix angezeigt, da war der auch kurz nach Ende der Testreihe... tolles Teil. Dachte das stellt sich drauf ein und testet dann diesmal etwas später. Macht ja dann fast keinen Sinn das Gerät weiter zu benutzen.
Jedenfalls war ich wohl zu Unrecht schon so betrübt das der Es diesen Monat ausfällt und tue nun noch alles dafür, dass ich mich die nächsten 14 Tage wieder schön mit Warten quälen kann

Wünsche euch noch einen schönen 1. Mai

01.05.2015 23:41
Oh das klingt ja super!! Dann drück ich mal fest die Daumen das ihr den 1. Mai "sinnvoll" genutzt habt
Mir geht's grad von Stunde zu Stunde "schlechter"... brüste tun weh, Bauch ist komisch, schlecht und ich könnte wegen jedem scheiß heulen
Blödes PMS!!!!!
Morgen ist taufe von meinem Patenkind. Hoff ich übersteh den tag einigermaßen.
Wünsch euch eine gute Nacht! !

Mir geht's grad von Stunde zu Stunde "schlechter"... brüste tun weh, Bauch ist komisch, schlecht und ich könnte wegen jedem scheiß heulen

Blödes PMS!!!!!

02.05.2015 08:39
Zitat von Summi86:
Oh das klingt ja super!! Dann drück ich mal fest die Daumen das ihr den 1. Mai "sinnvoll" genutzt habt![]()
Mir geht's grad von Stunde zu Stunde "schlechter"... brüste tun weh, Bauch ist komisch, schlecht und ich könnte wegen jedem scheiß heulen![]()
Blödes PMS!!!!!![]()
PMS ist echt ätzend, brauch doch kein Mensch

- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt