Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberbärlies *2021* - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
MissButterfly
1554 Beiträge
25.01.2021 20:26
Zitat von SonnenBlume1990:

Ich würde mich mal vorsichtig einreihen. Heute völlig überraschend positiv getestet, da ich 2 Tage drüber bin. Bin schon Mama von 3 Kindern 5,7 und 9. Da ich aber schon genügend FG hatte, bin ich am Anfang verhalten und warte den FA Termin am 16.2 ab

Ganz herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen
MissButterfly
1554 Beiträge
25.01.2021 20:29
Zitat von DieOhneNamen:

Danke euch.

Ich habe auch ein gutes Gefühl dieses Mal, aber zwischendurch kommt einfach die Angst hoch.

Ich bin auf eure Tests gespannt

Ich hatte noch keine FG, aber ich verstehe dich total. Ich habe auch immer Angst. Hier im Freundeskreis hatten so viele Mädels nach der ersten Geburt erst mal eine FG bis es mit Baby Nummer 2 geklappt hat. Das sind wirklich, wirklich viele. Das macht mir auch total Angst. Und, dass ich so spät erst einen Termin beim FA habe. 9+0. Ist irgendwie gruselig
Ich hoffe einfach, dass bei uns allen alles gut geht
MissButterfly
1554 Beiträge
25.01.2021 20:32
Zitat von jilana:

Zitat von Snowpix:

Meine Pfoten sind gedrückt! Alles was gedrückt werden kann

Ich habe im Übrigen gerade mal bei DM geshoppt und habe mir von den empfohlenen Tests was bestellt und zuschicken lassen. Bis zum Wochenende sind die dann wohl auch da denke ich wenn wohl für meine Frühtestung unter der Woche etwas spät

Ich werde mir jetzt diese Woche auch keine anderen mehr kaufen, glaube ich. Habe auch keine Lust dafür extra nochmal einkaufen zu gehen.
Werde am Donnerstag früh einfach mit einem von den One Steps testen... online steht auch, dass man nach 10 Minuten das Ergebnis nicht mehr beachten sollte. Eine VL taucht meist ja erst später auf, oder?
Und am Wochenende teste ich dann nochmal mit einem anderen.

Ich drücke dir die Daumen und bin schon sehr gespannt
Muss aber sagen, dass meine VL bei den OneSteps schon beim durchlaufen sichtbar war. Also ich traue denen echt nicht mehr über den Weg
Ronja2014
1560 Beiträge
25.01.2021 21:18
Zitat von MissButterfly:

Zitat von jilana:

Zitat von Snowpix:

Meine Pfoten sind gedrückt! Alles was gedrückt werden kann

Ich habe im Übrigen gerade mal bei DM geshoppt und habe mir von den empfohlenen Tests was bestellt und zuschicken lassen. Bis zum Wochenende sind die dann wohl auch da denke ich wenn wohl für meine Frühtestung unter der Woche etwas spät

Ich werde mir jetzt diese Woche auch keine anderen mehr kaufen, glaube ich. Habe auch keine Lust dafür extra nochmal einkaufen zu gehen.
Werde am Donnerstag früh einfach mit einem von den One Steps testen... online steht auch, dass man nach 10 Minuten das Ergebnis nicht mehr beachten sollte. Eine VL taucht meist ja erst später auf, oder?
Und am Wochenende teste ich dann nochmal mit einem anderen.

Ich drücke dir die Daumen und bin schon sehr gespannt
Muss aber sagen, dass meine VL bei den OneSteps schon beim durchlaufen sichtbar war. Also ich traue denen echt nicht mehr über den Weg

meine VL kamen auch direkt beim durchlaufen egal wie billig die sind ich kaufe die nie wieder
25.01.2021 21:23
Hallo Zusammen,

Ich glaube ich muss mich jetzt doch auch mal zu Wort melden. Ich bin seit ein paar Tagen nur stille Mitleserin aber habe mich nun doch mal hier angemeldet. Finde die Gruppe hier toll.

Ich bin 30 Jahre alt, verheiratet und habe noch keine Kinder. Mein Mann und ich haben allerdings langsam den Wunsch nach Nachwuchs und sind daher auch im 2. ÜZ. Hatte nun 8 Jahre die Hormonspirale und bin daher gespannt wie lange es dauern wird bis es klappt.
Mein nächster NMT ist der 04.02.21, bis dahin werde ich mir gerne die Zeit hier bei euch vertreiben.

Allen bereits positiv getesteten Herzlichen Glückwunsch und das weiterhin alles gut verläuft.

jilana
2840 Beiträge
25.01.2021 21:29
Ok ok, ihr habt mich überzeugt... ich werde morgen nochmal schnell zu DM gehen
jilana
2840 Beiträge
25.01.2021 21:29
Zitat von Hope90:

Hallo Zusammen,

Ich glaube ich muss mich jetzt doch auch mal zu Wort melden. Ich bin seit ein paar Tagen nur stille Mitleserin aber habe mich nun doch mal hier angemeldet. Finde die Gruppe hier toll.

Ich bin 30 Jahre alt, verheiratet und habe noch keine Kinder. Mein Mann und ich haben allerdings langsam den Wunsch nach Nachwuchs und sind daher auch im 2. ÜZ. Hatte nun 8 Jahre die Hormonspirale und bin daher gespannt wie lange es dauern wird bis es klappt.
Mein nächster NMT ist der 04.02.21, bis dahin werde ich mir gerne die Zeit hier bei euch vertreiben.

Allen bereits positiv getesteten Herzlichen Glückwunsch und das weiterhin alles gut verläuft.

Herzlich willkommen bei uns!
gommel
3909 Beiträge
25.01.2021 22:40
Oh ja, da wird unser Thread Anfang Februar vor lauter Tests explodieren. Hoffentlich behalten wir hier den Überblick. Wenigstens eine von uns.
NaNa90
1816 Beiträge
25.01.2021 23:20
Sollen wir eine Liste machen?
Wäre evtl mit der Übersicht etwas leichter

Hallo an alle neuen

Und Glückwunsch an alle bereits positiven
NaNa90
1816 Beiträge
25.01.2021 23:22
Zitat von SonnenBlume1990:

Ich würde mich mal vorsichtig einreihen. Heute völlig überraschend positiv getestet, da ich 2 Tage drüber bin. Bin schon Mama von 3 Kindern 5,7 und 9. Da ich aber schon genügend FG hatte, bin ich am Anfang verhalten und warte den FA Termin am 16.2 ab

Ah toll nochmal eine werdende 4 Fach Mama

Glückwunsch

Was sagen die Geschwister in der Papa?
jilana
2840 Beiträge
25.01.2021 23:47
Zitat von NaNa90:

Hallo an alle neuen

Fänd ich gut!
Snowpix
760 Beiträge
26.01.2021 04:31
Zitat von NaNa90:

Wäre eine gute Idee, vllt in 2 Gruppen mit "Schwanger und Hibbelt noch" ?
nina_zwerg
267 Beiträge
26.01.2021 06:38
Zitat von NaNa90:

Hallo an alle neuen

Das wäre eine gute idee
DieOhneNamen
29309 Beiträge
26.01.2021 06:49

Liste wäre prima.

Ich musst gerade wieder einen Test machen, völlig Gaga, ich weiß.
Denke ich werd mir noch den CB mit Wochenbestimmung holen

DieOhneNamen
29309 Beiträge
26.01.2021 07:03
Was haltet ihr davon, wenn wir unsere Bibi fragen, für die Liste.
Sie macht das doch immer so toll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt