Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberbärlies *2021* - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Snowpix
760 Beiträge
25.01.2021 12:58
Zitat von jilana:

@ NaNa90: Achso, dann können wir wohl doch nicht zusammen testen. Dachte, dein ET wäre dann auch am 13.10. und wir hätten dann auch einen ähnlichen NMT, aber mein NMT ist erst am 02. oder 03.02.
Testen werde ich also wohl frühestens am Donnerstag.

@ SnowPix: Ich dachte, dass ich am Donnerstag frühteste... Oder was meinst du?

Habe mir jetzt auch die One Step Frühtests bestellt... bin aufgrund eurer Erfahrungen nun natürlich etwas verunsichert. Will mir auch ungern falsche Hoffnungen machen, wenn diese Tests so oft ne falsche Linie anzeigen

Geht mir auch so. Nun weiß ich nicht ob ich mir nicht doch andere Frühtests holen sollte, bevor die Enttäuschung zu groß wird.
Snowpix
760 Beiträge
25.01.2021 13:14
Gäbe es hier Empfehlungen? Ich meine alternativ zu den von Cl***bl**
MissButterfly
1554 Beiträge
25.01.2021 13:17
Zitat von Snowpix:

Ich würde die Presense Frühtests empfehlen, gibt es in der Doppelpackung bei dm
Snowpix
760 Beiträge
25.01.2021 13:23
Zitat von MissButterfly:

Zitat von Snowpix:

Dann schau ich mal ob ich die bestellen kann. Bei uns gibts leider keinen DM
Sunny30
434 Beiträge
25.01.2021 13:29
Mein Mann will diesen Monat aussetzen er meinte wir sollten uns jetzt erstmal in Ruhe auf den Umzug konzentrieren und dann ganz in Ruhe uns auf die babyplanung konzentrieren
Naja pille nehme ich ja nicht mehr und er weiß ja nicht wann ich meine Feuchtigkeit ist also dann nächste woche mit ihm trotzdem ein oder zwei Herzchen setzten oder doch diesen monat pause und dann erst wieder nächsten monat mmh weiß grade nicht was ich machen soll
NaNa90
1816 Beiträge
25.01.2021 13:37
Zitat von jilana:

@ NaNa90: Achso, dann können wir wohl doch nicht zusammen testen. Dachte, dein ET wäre dann auch am 13.10. und wir hätten dann auch einen ähnlichen NMT, aber mein NMT ist erst am 02. oder 03.02.
Testen werde ich also wohl frühestens am Donnerstag.

@ SnowPix: Ich dachte, dass ich am Donnerstag frühteste... Oder was meinst du?

Habe mir jetzt auch die One Step Frühtests bestellt... bin aufgrund eurer Erfahrungen nun natürlich etwas verunsichert. Will mir auch ungern falsche Hoffnungen machen, wenn diese Tests so oft ne falsche Linie anzeigen

Meine Periode würde am 30.1. kommen
Ich es hier ausgerechnet da kam raus der 13.10.

Ist der CB auch so unzuverlässig?
jilana
2840 Beiträge
25.01.2021 13:55
Zitat von Sunny30:

Mein Mann will diesen Monat aussetzen er meinte wir sollten uns jetzt erstmal in Ruhe auf den Umzug konzentrieren und dann ganz in Ruhe uns auf die babyplanung konzentrieren
Naja pille nehme ich ja nicht mehr und er weiß ja nicht wann ich meine Feuchtigkeit ist also dann nächste woche mit ihm trotzdem ein oder zwei Herzchen setzten oder doch diesen monat pause und dann erst wieder nächsten monat mmh weiß grade nicht was ich machen soll

Kann verstehen, dass du nicht aussetzen willst. Irgendwas steht ja immer an, es gibt beruflich Veränderungen oder man ist aus anderen Gründen gestresst, ich finde, dass es den "perfekten Zeitpunkt" quasi gar nicht gibt, man muss es irgendwann einfach machen. Und es ist ja nur ein Versuch. Sollte es klappen, würde das eurem Umzug ja auch nicht im Weg stehen. Rede doch nochmal mit ihm.
jilana
2840 Beiträge
25.01.2021 13:59
Die CB Tests habe ich noch nie benutzt. In meiner letzten Schwangerschaft habe ich auch gute Erfahrungen mit PreSense gemacht. Wollte jetzt aber doch die One Step mal testen, gibt's ja günstig in größerer Menge und ich dachte, dann kann ich früh anfangen zu testen...
Aber ich glaube, dann hole ich mir doch echt wieder die PreSense Tests.
25.01.2021 14:12
KTx hab ich aus meinem Haushalt verbannt nach letztem Zyklus.
nina_zwerg
267 Beiträge
25.01.2021 14:38
Zitat von MissButterfly:

Zitat von Snowpix:

Presense gibts in Österreich auch nicht, würde die wirklich mal probieren
One step hat mich nur verunsichert und clear blue sind halt schon teuer
Snowpix
760 Beiträge
25.01.2021 16:02
Die CB Tests sich schon super. Aber die sind halt auch kostspielig daher gehe ich mit denen immer sehr sparsam um. Hatte mich daher auch mal für die OneStep entschieden, weil die direkt so günstig pro Stück waren.
Würde daher auch mal auf die vom DM versuchen zu wechseln. Gibts sonst noch was gutes von Rossmann? Den haben wir hier in der Nähe.
Sunny30
434 Beiträge
25.01.2021 16:16
Zitat von jilana:

Zitat von Sunny30:

Kann verstehen, dass du nicht aussetzen willst. Irgendwas steht ja immer an, es gibt beruflich Veränderungen oder man ist aus anderen Gründen gestresst, ich finde, dass es den "perfekten Zeitpunkt" quasi gar nicht gibt, man muss es irgendwann einfach machen. Und es ist ja nur ein Versuch. Sollte es klappen, würde das eurem Umzug ja auch nicht im Weg stehen. Rede doch nochmal mit ihm.

Der Umzug ist diese Woche erledigt wir ziehen ja am Freitag um deswegen keine Ahnung
Ich glaube es ist zu Zeit auch alles sehr viel grade
25.01.2021 16:43

Ich würde mich mal vorsichtig einreihen. Heute völlig überraschend positiv getestet, da ich 2 Tage drüber bin. Bin schon Mama von 3 Kindern 5,7 und 9. Da ich aber schon genügend FG hatte, bin ich am Anfang verhalten und warte den FA Termin am 16.2 ab
jilana
2840 Beiträge
25.01.2021 16:45
Zitat von SonnenBlume1990:

Ich würde mich mal vorsichtig einreihen. Heute völlig überraschend positiv getestet, da ich 2 Tage drüber bin. Bin schon Mama von 3 Kindern 5,7 und 9. Da ich aber schon genügend FG hatte, bin ich am Anfang verhalten und warte den FA Termin am 16.2 ab

Herzlichen Glückwunsch!!!
DieOhneNamen
29293 Beiträge
25.01.2021 16:46
Huhu und Willkommen.

Glückwunsch

Ich habe nach nem sehr anstrengendem Tag wieder so Druck auf den Muttermund und wie Mensziehen.

Habe grad echt Angst das es doch wieder schief geht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt