Oktoberbärlies *2021* - geschlossene Gruppe
19.11.2021 10:30
Nutzt einer von euch die Pampers Premium Protection?
Stinken die bei euch auch so?
Ich wickel Mila alle 3 bis 3,5 Stunden - also zu jeder Mahlzeit, trotzdem riecht es extrem nach Pipi, sobald sie das 1. Mal in die Windel gemacht hat. Bisschen nervig, da Pampers momentan die einzigen Windeln sind, die sie gut verträgt und von denen sie nicht rot wird am Po..
Ich wickel Mila alle 3 bis 3,5 Stunden - also zu jeder Mahlzeit, trotzdem riecht es extrem nach Pipi, sobald sie das 1. Mal in die Windel gemacht hat. Bisschen nervig, da Pampers momentan die einzigen Windeln sind, die sie gut verträgt und von denen sie nicht rot wird am Po..
19.11.2021 12:38
Zitat von Fjara:
Wir nutzen die auch aber bei uns stinken die nicht
19.11.2021 14:06
Zitat von Zweergii:
Zitat von Fjara:
Hier auch nicht. Aber dafür die Babylove
19.11.2021 18:11
Zitat von mausal90:
Zitat von Zweergii:
Zitat von Fjara:
Hier auch nicht. Aber dafür die Babylove
Beruhigt mich schonmal zu wissen, dass das bei anderen auch so ist - wenn auch mit anderen Marken...
19.11.2021 18:23
Huhu.
Bei uns haben keine Pampis gerochen
Heute war die Hebi das letzte Mal da
Madame wiegt 5250g
Mein Mann und ich waren neue Kleider shoppen, da sie in die 56 nur noch gepresst passt
Wie geht es euch?
Bei uns haben keine Pampis gerochen
Heute war die Hebi das letzte Mal da
Madame wiegt 5250g
Mein Mann und ich waren neue Kleider shoppen, da sie in die 56 nur noch gepresst passt
Wie geht es euch?
20.11.2021 14:49
Zitat von SonnenBlume1990:
von 2,2 auf 5,2 Kilo
Wieee süß
20.11.2021 16:22
Zitat von Fjara:
Das Problem hatten wir mit Pampers auch
20.11.2021 17:51
Ich wollte mal allen Herzlichen Glückwunsch zu euren Oktobärlies wünschen. Ich hatte vor Ewigkeiten auch mal kurz geschrieben und war ebenfalls Schwanger. Nur hatte ich nie Zeit zu schreiben mit den zwei großen.
Daher nochmal Glückwunsch an alle.
Daher nochmal Glückwunsch an alle.
20.11.2021 20:23
꧁~❤︎ ʕ•ᴥ•ʔ Oktoberbärlies2021 ʕ•ᴥ•ʔ ❤︎~꧂
❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎
SonnenBlume1990 ♥︎ hat am 20.08.2021 um 09:32 Uhr ihr ʕ•ᴥ•ʔ“Bärchen Matheo"ʕ•ᴥ•ʔ mit 2275 g, 47 cm zur Welt gebracht! ♥︎ Herzlichen Glückwunsch ♥︎
NaNa ♥︎ hat am 23.09.2021 um 11:47 Uhr ihr ʕ•ᴥ•ʔ“Bärchen Felix“ʕ•ᴥ•ʔ mit 3750 g, 54 cm zur Welt gebracht! ♥︎ Herzlichen Glückwunsch ♥︎
DoN ♥︎ hat am 26.09.2021 um 08:08 Uhr ihr ʕ•ᴥ•ʔ"Bärchen Johanna"ʕ•ᴥ•ʔ mit 2810 g, 48 cm zur Welt gebracht! ♥︎ Herzlichen Glückwunsch ♥︎
mausal ♥︎ hat am 30.09.2021 um 19:29 Uhr ihr ʕ•ᴥ•ʔ"Bärchen Jonas"ʕ•ᴥ•ʔ mit 3400 g, 54 cm zur Welt gebracht! ♥︎ Herzlichen Glückwunsch ♥︎
MissButterfly ♥︎ hat am 30.09.2021 um 20:00 Uhr ihr ʕ•ᴥ•ʔ"Bärchen Mats"ʕ•ᴥ•ʔ mit 3840 g, 54 cm zur Welt gebracht! ♥︎ Herzlichen Glückwunsch ♥︎
Sina ♥︎ hat am 12.10.2021 um 02:09 Uhr ihr ʕ•ᴥ•ʔ"Bärchen Neele“ ʕ•ᴥ•ʔ mit 3030 g, 52 cm zur Welt gebracht! ♥︎ Herzlichen Glückwunsch ♥︎
Bad_but_nice ♥︎ hat am 12.10.2021 um 12:53 Uhr ihr ʕ•ᴥ•ʔ"Bärchen Ben Yannik“ ʕ•ᴥ•ʔ mit 3315 g, 52 cm zur Welt gebracht! ♥︎ Herzlichen Glückwunsch ♥︎
Zweergii ♥︎ hat am 18.10.2021 um 08:29 Uhr ihr ʕ•ᴥ•ʔ“Bärchen Hauke"ʕ•ᴥ•ʔ mit 3600 g, 54 cm zur Welt gebracht! ♥︎ Herzlichen Glückwunsch ♥︎
Weltenbummlerin ♥︎ hat am 20.10.2021 um 08:25 Uhr ihr ʕ•ᴥ•ʔ“Bärchen Felix“ʕ•ᴥ•ʔ mit 3700g, 50 cm zur Welt gebracht! ♥︎ Herzlichen Glückwunsch ♥︎
Fjara ♥︎ hat am 28.10.2021 um 05:16Uhr ihr ʕ•ᴥ•ʔ"Bärchen Mila"ʕ•ᴥ•ʔ mit 3600 g, 52 cm zur Welt gebracht! ♥︎ Herzlichen Glückwunsch ♥︎
Maggy95 ♥︎ hat am 29.10.2021 um 10:30 Uhr ihr ʕ•ᴥ•ʔ“Bärchen Elias“ʕ•ᴥ•ʔ mit 2890 g, 49 cm zur Welt gebracht! ♥︎ Herzlichen Glückwunsch ♥︎
Liz68 ♥︎ hat am 01.11.2021 um 09:20 Uhr ihr ʕ•ᴥ•ʔ“Bärchen Samuel“ʕ•ᴥ•ʔ mit 3560 g, 55 cm zur Welt gebracht! ♥︎ Herzlichen Glückwunsch ♥︎
❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎ ❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎
ᑌᑎSᗴᖇᗴ TᗴᖇᗰIᑎᗴ
Frauenarzt/andere Termine:
-
❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦
Hebamme:
❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎❤︎
Kinderarzt:
-01.12. > Impfen > mausal mit Jonas
-02.12. > U4 > NaNa mit Felix
-09.12. > Impfen > Sina mit Neele
-30.12. > U4+Impfen > DoN mit Johanna
-07.01. > U4 > mausal mit Jonas
-19.01. > U4 > MissButterfly mit Mats
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
✨Bei den Engelchen, kleiner Stern ✨ wir denken an dich
annnnie
♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎ ♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎
❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎
SonnenBlume1990 ♥︎ hat am 20.08.2021 um 09:32 Uhr ihr ʕ•ᴥ•ʔ“Bärchen Matheo"ʕ•ᴥ•ʔ mit 2275 g, 47 cm zur Welt gebracht! ♥︎ Herzlichen Glückwunsch ♥︎
NaNa ♥︎ hat am 23.09.2021 um 11:47 Uhr ihr ʕ•ᴥ•ʔ“Bärchen Felix“ʕ•ᴥ•ʔ mit 3750 g, 54 cm zur Welt gebracht! ♥︎ Herzlichen Glückwunsch ♥︎
DoN ♥︎ hat am 26.09.2021 um 08:08 Uhr ihr ʕ•ᴥ•ʔ"Bärchen Johanna"ʕ•ᴥ•ʔ mit 2810 g, 48 cm zur Welt gebracht! ♥︎ Herzlichen Glückwunsch ♥︎
mausal ♥︎ hat am 30.09.2021 um 19:29 Uhr ihr ʕ•ᴥ•ʔ"Bärchen Jonas"ʕ•ᴥ•ʔ mit 3400 g, 54 cm zur Welt gebracht! ♥︎ Herzlichen Glückwunsch ♥︎
MissButterfly ♥︎ hat am 30.09.2021 um 20:00 Uhr ihr ʕ•ᴥ•ʔ"Bärchen Mats"ʕ•ᴥ•ʔ mit 3840 g, 54 cm zur Welt gebracht! ♥︎ Herzlichen Glückwunsch ♥︎
Sina ♥︎ hat am 12.10.2021 um 02:09 Uhr ihr ʕ•ᴥ•ʔ"Bärchen Neele“ ʕ•ᴥ•ʔ mit 3030 g, 52 cm zur Welt gebracht! ♥︎ Herzlichen Glückwunsch ♥︎
Bad_but_nice ♥︎ hat am 12.10.2021 um 12:53 Uhr ihr ʕ•ᴥ•ʔ"Bärchen Ben Yannik“ ʕ•ᴥ•ʔ mit 3315 g, 52 cm zur Welt gebracht! ♥︎ Herzlichen Glückwunsch ♥︎
Zweergii ♥︎ hat am 18.10.2021 um 08:29 Uhr ihr ʕ•ᴥ•ʔ“Bärchen Hauke"ʕ•ᴥ•ʔ mit 3600 g, 54 cm zur Welt gebracht! ♥︎ Herzlichen Glückwunsch ♥︎
Weltenbummlerin ♥︎ hat am 20.10.2021 um 08:25 Uhr ihr ʕ•ᴥ•ʔ“Bärchen Felix“ʕ•ᴥ•ʔ mit 3700g, 50 cm zur Welt gebracht! ♥︎ Herzlichen Glückwunsch ♥︎
Fjara ♥︎ hat am 28.10.2021 um 05:16Uhr ihr ʕ•ᴥ•ʔ"Bärchen Mila"ʕ•ᴥ•ʔ mit 3600 g, 52 cm zur Welt gebracht! ♥︎ Herzlichen Glückwunsch ♥︎
Maggy95 ♥︎ hat am 29.10.2021 um 10:30 Uhr ihr ʕ•ᴥ•ʔ“Bärchen Elias“ʕ•ᴥ•ʔ mit 2890 g, 49 cm zur Welt gebracht! ♥︎ Herzlichen Glückwunsch ♥︎
Liz68 ♥︎ hat am 01.11.2021 um 09:20 Uhr ihr ʕ•ᴥ•ʔ“Bärchen Samuel“ʕ•ᴥ•ʔ mit 3560 g, 55 cm zur Welt gebracht! ♥︎ Herzlichen Glückwunsch ♥︎
❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎ ❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎
ᑌᑎSᗴᖇᗴ TᗴᖇᗰIᑎᗴ
Frauenarzt/andere Termine:
-
❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦
Hebamme:
❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎❤︎
Kinderarzt:
-01.12. > Impfen > mausal mit Jonas
-02.12. > U4 > NaNa mit Felix
-09.12. > Impfen > Sina mit Neele
-30.12. > U4+Impfen > DoN mit Johanna
-07.01. > U4 > mausal mit Jonas
-19.01. > U4 > MissButterfly mit Mats
✨Bei den Engelchen, kleiner Stern ✨ wir denken an dich
annnnie
♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎ ♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎
22.11.2021 13:56
Hallo ihr lieben
Ich hoffe euch gehts allen gut
Schlafen euere Bärchen auch soviel untertags?
Hier wird den kompletten Vormittag geschlafen
Nachmittags ist er maximal 2-4 std wach
Und dann um 20 Uhr wird nur geschriehen alles ist blöd nichts recht bis ca 22 Uhr auch nur ab 19 Uhr nur am Busen
Ich kenn das so überhaupt nicht
Bin langsam am verzweifeln
Ich habe heute schon versucht ihn vormittags mal zu wecken — nichts
Naja
Wie läufts bei euch so ein Tag ab ?
Und dann um 20 Uhr wird nur geschriehen alles ist blöd nichts recht bis ca 22 Uhr auch nur ab 19 Uhr nur am Busen
Naja
22.11.2021 14:12
Zitat von NaNa90:
Hallo ihr lieben
Naja
Jonas schläft ohne Ende. Egal ob tags oder nachts. Außer es handelt sich um einen Schub. Dann nur am Busen oder gepuckt. Wie jetzt im Moment. ablegen ein Unding.
Zu schaffen macht mir eher der Große. Er macht was er will und hört kein bisschen
22.11.2021 15:12
Zitat von mausal90:
Zitat von NaNa90:
Hallo ihr lieben
Naja
Jonas schläft ohne Ende. Egal ob tags oder nachts. Außer es handelt sich um einen Schub. Dann nur am Busen oder gepuckt. Wie jetzt im Moment. ablegen ein Unding.
Zu schaffen macht mir eher der Große. Er macht was er will und hört kein bisschen
Ohne beide gleichzeitig Schub? Oder trotzphase? ist doch mit 4
Pucken mag er überhaupt nicht
Schwierig
Er stresst sich dann teilweise so rein dass er rot wird und schwitzt vor Lauter schreien
22.11.2021 15:15
Zitat von NaNa90:
Zitat von mausal90:
Zitat von NaNa90:
Hallo ihr lieben
Naja
Schwierig
Er stresst sich dann teilweise so rein dass er rot wird und schwitzt vor Lauter schreien
Joa. Kommt irgendwie hin. Vorhin hat nur gezogen, dass das Christkind am Telefon war. Entweder hört er auf amama oder der Wunschzettel muss weg
Ich bin noch nicht so angekommen. Ich lass mich so schnell auf die Palme bringen.. Das tut mir so weh.
Oha. Das kenn ich. Hilft die Trage?
Beim Großen stand mein Mann oft in solchen Situationen unter der Dunstabzugshaube
23.11.2021 07:59
Zitat von mausal90:
Zitat von NaNa90:
Zitat von mausal90:
Zitat von NaNa90:
Hallo ihr lieben
Naja
Schwierig
Joa. Kommt irgendwie hin. Vorhin hat nur gezogen, dass das Christkind am Telefon war. Entweder hört er auf amama oder der Wunschzettel muss weg
Ich bin noch nicht so angekommen. Ich lass mich so schnell auf die Palme bringen.. Das tut mir so weh.
Oha. Das kenn ich. Hilft die Trage?
Beim Großen stand mein Mann oft in solchen Situationen unter der Dunstabzugshaube
Oh das hatte ich die ersten Tage auch Sonntag heim und am Dienstag den heulkrampf bekommen weil die Großen nicht gehört haben
Naja
Das haben wir auch letze Woche gehabt ich hasse es auch immer das erpressen… aber im Stress István die einzige Möglichkeit… obwohl es nicht richtig ist
Trage hilft schon ja aber dann das raus machen wenn er schläft
Heute müssen wir zum Hautarzt mal schauen was der sagt
- Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt