Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberbärlies *2021* - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
DieOhneNamen
29293 Beiträge
20.10.2021 12:32
Zitat von Sina307:

@DoN; hört sich für mich auch nach Clustern an, einfach durchhalten reguliert sich alles von selbst. Solange die Windeln voll sind und sie nicht abnimmt ist alles gut

Ich hab zur Zeit zu viel Milch, heute Nacht hat sie das erste Mal um 5 getrunken, da dachte ich ich Plätze gleich

Danke dir.

Gar nicht einfach, so durchzuhalten

Dann hast du das umgekehrte Problem.
Ich hab eher das Gefühl, da hängen 2 Fruchtquetschis die schon leergesaugt wurden
20.10.2021 13:37
Weltenbummlerin, wir denken heute auch besonders an euch

Matheo ist heute schon 2 Monate alt. Verrückt. Er schläft noch immer sehr viel, fängt aber langsam Sachen zu greifen. Weiß gar nicht ob man seine Entwicklung nach korrigierten ET rechnet aber wir nehmen ihn einfach so wie er ist. Ob er sich jetzt wie ein 2 Wochen altes Baby verhält oder eben wie ein 2 Monate altes

20.10.2021 14:14
Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von Sina307:

@DoN; hört sich für mich auch nach Clustern an, einfach durchhalten reguliert sich alles von selbst. Solange die Windeln voll sind und sie nicht abnimmt ist alles gut

Ich hab zur Zeit zu viel Milch, heute Nacht hat sie das erste Mal um 5 getrunken, da dachte ich ich Plätze gleich

Danke dir.

Ich hab eher das Gefühl, da hängen 2 Fruchtquetschis die schon leergesaugt wurden

Definitiv nicht einfach.

An solchen Tagen stell ich mir gleich 3 L Getränke hin und mach mir nur was zu essen oder Klo wenn er eingeschlafen ist. Dann leg ich ihn fix ab und der Countdown läuft

Wenn mein Mann Zuhause ist, muss er mir öfters den Zwerg abnehmen. Da riecht nix nach Milch. Das klappt für ne Dusche oder in Ruhe einen Kaffee trinken ganz gut.
DieOhneNamen
29293 Beiträge
20.10.2021 14:47
Zitat von SonnenBlume1990:

Weltenbummlerin, wir denken heute auch besonders an euch

Matheo ist heute schon 2 Monate alt. Verrückt. Er schläft noch immer sehr viel, fängt aber langsam Sachen zu greifen. Weiß gar nicht ob man seine Entwicklung nach korrigierten ET rechnet aber wir nehmen ihn einfach so wie er ist. Ob er sich jetzt wie ein 2 Wochen altes Baby verhält oder eben wie ein 2 Monate altes

Ach wie goldig

Wo habt ihr denn diese süße Karte her, die er hält?

Und Wahnsinn, schon 2 Monate
DieOhneNamen
29293 Beiträge
20.10.2021 14:49
Zitat von mausal90:

Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von Sina307:

Danke dir.

Definitiv nicht einfach.

An solchen Tagen stell ich mir gleich 3 L Getränke hin und mach mir nur was zu essen oder Klo wenn er eingeschlafen ist. Dann leg ich ihn fix ab und der Countdown läuft

Wenn mein Mann Zuhause ist, muss er mir öfters den Zwerg abnehmen. Da riecht nix nach Milch. Das klappt für ne Dusche oder in Ruhe einen Kaffee trinken ganz gut.

Ja auf die Dusche freu ich mich schon später

Eben hab ich es gewagt mitm Kiwa einkaufen zu wollen.
5 Meter vorm Laden kam der ganz große Hunger und ich mitten im Industriegebiet
Sind dann gaaaanz schnell zurück gelaufen.
Nu muss später mein Mann einkaufen
20.10.2021 15:02
Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von mausal90:

Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von Sina307:

Danke dir.

Definitiv nicht einfach.

Da hätte ich keine Probleme mehr mit.
Beim Großen wars noch was anderes. Aber ich hab mir angewöhnt... unten Top und oben Tshirt oder so. Und dann Baby anlegen und laufen.
Hatte ich letztens im Park auch gemacht
DieOhneNamen
29293 Beiträge
20.10.2021 15:09
Zitat von mausal90:

Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von mausal90:

Zitat von DieOhneNamen:

...

Definitiv nicht einfach.

Da hätte ich keine Probleme mehr mit.
Beim Großen wars noch was anderes. Aber ich hab mir angewöhnt... unten Top und oben Tshirt oder so. Und dann Baby anlegen und laufen.
Hatte ich letztens im Park auch gemacht

Dafür bin ich eindeutig zu unerfahren mit dem Thema
Weltenbummlerin
2086 Beiträge
20.10.2021 20:23
Wir haben es heute seit 8.25 Uhr auch geschafft.
Unser kleiner Felix ist 3700 Gramm schwer, 50 cm lang und hat einen Kopfumfang vom 37 cm.

Mein Mann und ich sind überglücklich und am Dauerkuscheln.

(Das Bild nehme ich später wieder raus)

Kaiserschnitt ist gut verlaufen. Die Medikamente helfen gut und ich bin vorhin (mit Unterstützung der Schwester) ins Bad und zurück gelaufen.

Ich bin so unglaublich überwältigt und glücklich und will ihn gar nichts mehr ablegen
20.10.2021 20:26
Zitat von Weltenbummlerin:

Unser kleiner Felix ist 3700 Gramm schwer, 50 cm lang und hat einen Kopfumfang vom 37 cm.

Kaiserschnitt ist gut verlaufen. Die Medikamente helfen gut und ich bin vorhin (mit Unterstützung der Schwester) ins Bad und zurück gelaufen.

Ich bin so unglaublich überwältigt und glücklich und will ihn gar nichts mehr ablegen

lichen Glückwunsch!

Das "nicht-ablegen-wollen" herrscht bei mir auch noch.
ich will ihn nicht mal dem Papa geben
20.10.2021 20:48
So ein süßer. Glückwunsch Liebe Weltenbummlerin
Sina307
1145 Beiträge
20.10.2021 21:11
Herzlichen Glückwunsch @Weltenbummlerin
annnnie
1667 Beiträge
20.10.2021 21:12
Zitat von Weltenbummlerin:

Herzlichen Glückwunsch das klingt ganz ganz großartig
Fjara
437 Beiträge
20.10.2021 21:50
Liebe Weltenbummlerin, herzlichen Glückwunsch zum wunderschönen kleinen Felix..
Liz68
217 Beiträge
20.10.2021 22:12
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum kleinen Felix. Stolzes Gewicht für die 39. Woche.
Alles richtig gemacht ❤️
Zweergii
958 Beiträge
20.10.2021 22:54
Weltenbummlerin von mir auch alles liebe zur Geburt von dem süßen Kleinen genießt die Zeit und erholt euch gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt