Oktoberbärlies *2021* - geschlossene Gruppe
08.10.2021 12:08
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von mini.maus:
Ihr Lieben
Es ist zwar erst der 8.10. aber wir „Stille Mitleser“ wären bereit für ein neues Oktover Baby
Spaß beiseite. Alles Gute für alle, denen die Geburt noch bevor steht.
Absolut..
Go, Girls, Go
Find ich auch
08.10.2021 12:23
Zitat von mausal90:
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von mini.maus:
Ihr Lieben
Es ist zwar erst der 8.10. aber wir „Stille Mitleser“ wären bereit für ein neues Oktover Baby
Spaß beiseite. Alles Gute für alle, denen die Geburt noch bevor steht.
Absolut..
Go, Girls, Go
Find ich auch
Die Novembermamas stehen bald in den startlöchern
Go girls Go
08.10.2021 12:58
Hallo ihr Lieben,
Bei uns.... Ja... Nix.... Es hat einfach nicht gepasst gestern. Die Stimmung war nicht gut.... Ich war genervt und wollte dann auch nicht mehr.
Gegen 1 Uhr heute Nacht waren die Wellen dann auch wieder weg.
Ich habe dem Baby gesagt, dass es uns am Wochenende dann doch mehr passt
Nee, Spaß beiseite. Ich habe mich einfach absolut nicht nach Geburt gefühlt. Mein Mann war einfach nur anstrengend und auch genervt. Es war überhaupt keine Geburt Stimmung. Von daher auch nicht verwunderlich, dass ich noch weiter kugel...
Ich weiß dadurch jetzt noch mehr, was ich brauche und was nicht...
Ich bin jetzt bereit. Mal sehen, wann es weitergeht. Schleimpfropf geht bereits langsam ab
Bei uns.... Ja... Nix.... Es hat einfach nicht gepasst gestern. Die Stimmung war nicht gut.... Ich war genervt und wollte dann auch nicht mehr.
Nee, Spaß beiseite. Ich habe mich einfach absolut nicht nach Geburt gefühlt. Mein Mann war einfach nur anstrengend und auch genervt. Es war überhaupt keine Geburt Stimmung. Von daher auch nicht verwunderlich, dass ich noch weiter kugel...
Ich bin jetzt bereit. Mal sehen, wann es weitergeht. Schleimpfropf geht bereits langsam ab
08.10.2021 13:30
Zitat von Liz68:
Hallo ihr Lieben,
Dann bin ich ja mal gespannt wann es soweit ist
08.10.2021 13:39
Wir hatten gerade die Hebamme hier.
Die Maus hat wieder 220g zugenommen und wiegt nun 3180g
Sie ist sehr zufrieden mit allem und kommt nächste Woche Donnerstag wieder
Die Maus hat wieder 220g zugenommen und wiegt nun 3180g
Sie ist sehr zufrieden mit allem und kommt nächste Woche Donnerstag wieder
08.10.2021 13:47
Hier sinds noch 23 Tage und außer dass mein Becken gefühlt auseinander fällt, ich keine 300m mehr am Stück gehen kann und mir der Rücken weh tut wie Sau ist hier alles ruhig.
Die Gurke kommt bestimmt erst im November..
Die Gurke kommt bestimmt erst im November..
08.10.2021 13:49
Meine Hebi war auch grad da. Nabel hängt nur noch an einem Zipfel
Ich denk spätestens Sonntag ist er weg
Gestern Abend kam der Krümeleiner Freundin
Die zwei sind jetzt genau eine Woche auseinander.
Ich denk spätestens Sonntag ist er weg
Gestern Abend kam der Krümeleiner Freundin
Die zwei sind jetzt genau eine Woche auseinander.
08.10.2021 19:09
꧁~❤︎ ʕ•ᴥ•ʔ Oktoberbärlies2021 ʕ•ᴥ•ʔ ❤︎~꧂
Von 14 Kugelnden
haben wir
10 Jungen
-
4 Mädchen
-
1 Ü-Ei
Derzeit Kugeln mit dem ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 07.10.2021 ❥•
Sina307: 26 ꕥ erwartet ihr 2. Kind ꕥ ⚥ Mädchen ꕥ ⚥ Quting Mädchen ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 16.10.2021 ❥•
Bad_but_nice: 33 ꕥ erwartet ihr 3. Kind ꕥ ⚥ egal ꕥ ⚥ Quting Junge ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Ben Yannik ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 19.10.2021 ❥•
Liz68: 36 ꕥ erwartet ihr 4. Kind ꕥ ⚥ Ü-Ei ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 24.10.2021 ❥•
SchneewitchenK: 36 ꕥ erwartet ihr 1. Kind ꕥ ⚥ gesund ꕥ ⚥ Quting Junge ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 26.10.2021 ❥•
Zweergii: 29 ꕥ erwartet ihr 2. Kind ꕥ ⚥ gesund ꕥ ⚥ Quting Junge ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 28.10.2021 ❥•
Maggy95: 26 ꕥ erwartet ihr 1. Kind ꕥ ⚥ egal ꕥ ⚥ Quting Junge ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 29.10.2021 ❥•
Mirimaus: 33 ꕥ erwartet ihr 2./3. Kind ꕥ ⚥ Outing Junge & Mädchen ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Namen ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 30.10.2021 ❥•
Weltenbummlerin: 34 ꕥ erwartet ihr 2. Kind ꕥ ⚥ egal ꕥ ⚥ Quting Junge ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Felix ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 31.10.2021 ❥•
Fjara: 33 ꕥ erwartet ihr 1. Kind ꕥ ⚥ Wunsch ꕥ ⚥ Quting Mädchen ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎ ❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎
ʕ•ᴥ•ʔ Unsere Bärlies sind geboren! ʕ•ᴥ•ʔ
SonnenBlume1990 ♥︎ hat am 20.08.2021 um 09:32 Uhr ihr "Bärchen Matheo" mit 2275 g, 47 cm zur Welt gebracht! ♥︎ Herzlichen Glückwunsch ♥︎
NaNa ♥︎ hat am 23.09.2021 um 11:47 Uhr ihr "Bärchen Felix" mit 3750g, 54 cm zur Welt gebracht! ♥︎ Herzlichen Glückwunsch ♥︎
DoN ♥︎ hat am 26.09.2021 um 08:08 Uhr ihr "Bärchen Johanna" mit 2810 g, 48 cm zur Welt gebracht! ♥︎ Herzlichen Glückwunsch ♥︎
mausal ♥︎ hat am 30.09.2021 um 19:29 Uhr ihr "Bärchen Jonas" mit 3400g, 54 cm zur Welt gebracht! ♥︎ Herzlichen Glückwunsch ♥︎
MissButterfly ♥︎ hat am 30.09.2021 um 20:00 Uhr ihr "Bärchen Mats" mit 3840g, 54 cm zur Welt gebracht! ♥︎ Herzlichen Glückwunsch ♥︎
❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎ ❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎
ᑌᑎSᗴᖇᗴ TᗴᖇᗰIᑎᗴ
Frauenarzt/andere Termine:
-11.10. > Sina
-12.10. > Weltenbummlerin
-13.10. > Fjara
-19.10. > Weltenbummlerin
-20.10. > Weltenbummlerin ~ (KS-Termin)
❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦
Hebamme:
-14.10. > Liz
❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎❤︎
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
✨Bei den Engelchen, kleiner Stern ✨ wir denken an dich
annnnie
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Im nächsten ÜZ ✨ wir denken an dich
JoMi1618 Kunterschwarz nina_zwerg Tanja114 Snowpix
-bald-mami- Hope30 gommel Jilana Akumii Sunny30
♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎ ♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎
08.10.2021 23:07
Sagt mal, wann nach der Geburt hat bei euch dieses schreckliche Sodbrennen nachgelassen?
09.10.2021 00:54
Zitat von Fjara:
Sagt mal, wann nach der Geburt hat bei euch dieses schreckliche Sodbrennen nachgelassen?
Bei mir sofort
Vielleicht macht es dir bissl Hoffnung
09.10.2021 05:03
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von Fjara:
Bei mir sofort
Bei mir auch sofort.
09.10.2021 06:52
Zitat von mausal90:
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von Fjara:
Bei mir sofort
Bei mir auch sofort.
Ja wenigstens etwas
Ich hab nu irgendwie Probleme mit dem was ich noch essen darf, also was nicht bläht.
Irgendwie ist es beim stillen noch weniger wie in der Schwangerschaft
09.10.2021 07:42
Ah Mensch..
Was passiert wenn man in eine kleine Tube Sekundenkleber sticht, weil der Verschluss festklebt
Genau man klebt sich die Finger aneinander
Hab mir über die komplette rechte Hand den Kleber über gekippt und eine Ewigkeit mit Aceton behandelt
Fazit.. Das Zeug klebt wirklich gut
Ach und meine Große hatte einen Unfall beim Schulschwimmen.. Knallte mit den Armen auf den Beckenrand und trägt nun einen Gilchristverband
Was passiert wenn man in eine kleine Tube Sekundenkleber sticht, weil der Verschluss festklebt
Hab mir über die komplette rechte Hand den Kleber über gekippt und eine Ewigkeit mit Aceton behandelt
Ach und meine Große hatte einen Unfall beim Schulschwimmen.. Knallte mit den Armen auf den Beckenrand und trägt nun einen Gilchristverband
09.10.2021 08:01
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von mausal90:
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von Fjara:
Bei mir sofort
Bei mir auch sofort.
Ja wenigstens etwas
Ich hab nu irgendwie Probleme mit dem was ich noch essen darf, also was nicht bläht.
Irgendwie ist es beim stillen noch weniger wie in der Schwangerschaft
Ich ess alles
Außer Sauerkraut. Die Luft wird in meinem Bauch schmerzen ohne Ende.
Ich denke nicht das pauschal auf alles verzichtet werden sollte. Ausprobieren. Beim Großen hatte ich dann nur auf rohe Zwiebeln verzichten müssen.
09.10.2021 08:02
Zitat von DieOhneNamen:
Ah Mensch..
Du machst Sacheb
Hast du sie wieder operativ entfernen können?
Ach die arme Maus
- Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt