Oktoberbärlies *2021* - geschlossene Gruppe
22.07.2021 19:16
Zitat von mausal90:
Es wird bestimmt werden
Ja, ich hoffe doch.
Es wäre zu schön wenn mal ne Schwangerschaft normal verlaufen würde
22.07.2021 19:18
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von mausal90:
Es wird bestimmt werden
Ja, ich hoffe doch.
Es wäre zu schön wenn mal ne Schwangerschaft normal verlaufen würde
Positiv denken, es wird bestimmt alles gut werden
23.07.2021 08:33
Huhu ihr Lieben...
Slrry das ich mich die letzen Tage kaum gemeldet habe aber ich bin innerlich einfach total wütend und enttäuscht... Dazu kommen die letzen 2 Tagen abends immer wieder Schmerzhafte Wehen... Mal sehen was die Ärztin gleich sagt bei der Kontrolle...
Mit meiner Bettnachbarin von letzer Woche habe ich gestern noch geschrieben wir kamen beide Am selben Tag und gingen beide am selben Tag die muss heute wieder Stationär...
Ich hätte ihr so sehr gewünscht das ihre Mädels bis 36+0 aushalten aber dem scheint nicht so...
DON das hört sich bei dir gar nicht gut an.. Ich drücke dir ganz fest die Daumen das dir schnell geholfen werden kann...
Musst du Stationär bleiben ? Oder weißt du das noch nicht?
Mausal wie isses mit deiner Hand?
Die Tage hatte ich einen nagelneuen hartan topline s in einem schönen braun gesehen für 250 Euro den habe ich gestern mein Mann gezeigt als 2 Wagen das wir einen im Auto haben und einen daheim ( der Tag wird kommen wo mein Mann morgens fährt und er Wagen un Auto ist ich hab es im Gefühl) und so hätte ich daheim auch einen aber der wurde dann gestern schon verkauft.grrrrr....
Gestern rief auch Baby One an das unser Hartan gestern eingetrudelt ist... Unser Cybex jedoch immer noch nicht... ich befürchte böses...
Naja der Wagen bleibt auf jedenfall erst mal noch eingelagert
.. Mein mann wird ihn dann kurz vorher abholen ...
Slrry das ich mich die letzen Tage kaum gemeldet habe aber ich bin innerlich einfach total wütend und enttäuscht... Dazu kommen die letzen 2 Tagen abends immer wieder Schmerzhafte Wehen... Mal sehen was die Ärztin gleich sagt bei der Kontrolle...
Mit meiner Bettnachbarin von letzer Woche habe ich gestern noch geschrieben wir kamen beide Am selben Tag und gingen beide am selben Tag die muss heute wieder Stationär...
Ich hätte ihr so sehr gewünscht das ihre Mädels bis 36+0 aushalten aber dem scheint nicht so...
DON das hört sich bei dir gar nicht gut an.. Ich drücke dir ganz fest die Daumen das dir schnell geholfen werden kann...
Musst du Stationär bleiben ? Oder weißt du das noch nicht?
Mausal wie isses mit deiner Hand?
Die Tage hatte ich einen nagelneuen hartan topline s in einem schönen braun gesehen für 250 Euro den habe ich gestern mein Mann gezeigt als 2 Wagen das wir einen im Auto haben und einen daheim ( der Tag wird kommen wo mein Mann morgens fährt und er Wagen un Auto ist ich hab es im Gefühl) und so hätte ich daheim auch einen aber der wurde dann gestern schon verkauft.grrrrr....
Gestern rief auch Baby One an das unser Hartan gestern eingetrudelt ist... Unser Cybex jedoch immer noch nicht... ich befürchte böses...
Naja der Wagen bleibt auf jedenfall erst mal noch eingelagert
.. Mein mann wird ihn dann kurz vorher abholen ...
23.07.2021 09:58
Ich drück dir die Daumen. Das hört sich bei euch beiden echt fies an
Fühlt euch gedrückt, BBN & DoN.
Meiner Hand... naja. Mal besser mal schlechter.
Zum jetzigen Zeitpunkt wär ich für ne AU-Verlängerung. Ehrlich. Nach 10 Minuten was tun schwillt sie an und schmerzt
Fühlt euch gedrückt, BBN & DoN.
Meiner Hand... naja. Mal besser mal schlechter.
Zum jetzigen Zeitpunkt wär ich für ne AU-Verlängerung. Ehrlich. Nach 10 Minuten was tun schwillt sie an und schmerzt
23.07.2021 10:04
Guten Morgen ihr lieben
Ich schaffe es auch endlich mal wieder zu schreiben.
Wir waren ja 4 Tage im Urlaub es war super anstrengend aber auch super schön unsere Tochter war super happy und uns hat es auch sehr gut getan einfach mal rauszukommen hatte aber abends immer mal ein dunkleren Ausflusd war dann wohl doch etwas viel laufen mit Berg hoch und runter.
Sitze jetzt beim FA habe gerade den Zuckertest, und warte bis zur Blutentnahme. Und ein Ultraschall wird auch gemacht
Don und But das hört sich bei euch wirklich nicht gut an. Hoffe es wird schnell besser.
Mausal ich würde da auch nicht lange warten und eine AU Verlängerung machen, es dank dir ja leider eh keiner keiner du dich zur arbeit mit schmerzen quälst. Gute Besserung weiterhin
Ich schaffe es auch endlich mal wieder zu schreiben.
Wir waren ja 4 Tage im Urlaub es war super anstrengend aber auch super schön unsere Tochter war super happy und uns hat es auch sehr gut getan einfach mal rauszukommen hatte aber abends immer mal ein dunkleren Ausflusd war dann wohl doch etwas viel laufen mit Berg hoch und runter.
Sitze jetzt beim FA habe gerade den Zuckertest, und warte bis zur Blutentnahme. Und ein Ultraschall wird auch gemacht
Don und But das hört sich bei euch wirklich nicht gut an. Hoffe es wird schnell besser.
Mausal ich würde da auch nicht lange warten und eine AU Verlängerung machen, es dank dir ja leider eh keiner keiner du dich zur arbeit mit schmerzen quälst. Gute Besserung weiterhin
23.07.2021 10:57
Zitat von Bad_but_nice:
Huhu ihr Lieben...
Slrry das ich mich die letzen Tage kaum gemeldet habe aber ich bin innerlich einfach total wütend und enttäuscht... Dazu kommen die letzen 2 Tagen abends immer wieder Schmerzhafte Wehen...
Warum bist du enttäuscht und wütend?
Ohje sind die wehen wieder so schlimm?
23.07.2021 11:15
Guten Morgen ihr Lieben,
Habe nun nur überflogen.
Bad_but_nice.. Ich drück dir ebenfalls sehr die Daumen.
Ich schreibe grad nur ne Kurzfa, bin total ko.
Aber ich bin erstmal daheim.
Es wurde nun nochmal alles geschallt und da ist alles bestens.
Die Maus ist bestens versorgt und meine Organe ok.
Mein Magen ist des Einzige, aber da kann man momentan nichts machen.
Eiseninfusion geben sie mir momentan nicht, dafür ist der Wert zu "gut"
Montag nochmal Kontrolle
Habe nun nur überflogen.
Bad_but_nice.. Ich drück dir ebenfalls sehr die Daumen.
Ich schreibe grad nur ne Kurzfa, bin total ko.
Aber ich bin erstmal daheim.
Es wurde nun nochmal alles geschallt und da ist alles bestens.
Die Maus ist bestens versorgt und meine Organe ok.
Mein Magen ist des Einzige, aber da kann man momentan nichts machen.
Eiseninfusion geben sie mir momentan nicht, dafür ist der Wert zu "gut"
Montag nochmal Kontrolle
23.07.2021 12:31
Don das klingt erst mal gut... drück dir weiterhin die Daumen...
Mausal ich würde mich auch weiterhin Krankschreiben lassen wenn es nicht geht... Hat Ja so keinen Sinn...
Nana ach mein Chef... ich hatte eigentlich in der Elternzeit vor wieder auf 450 Euro zurück zu kehren und tageweise zu fahren war auch so bereits geklärt.
Seit 2 Monaten stellt er sich jeden Monat aufs neue quer mir meine 450 weiter zu zahlen wegen dem Beschäftigungsverbot...
Jedesmal kommt dann ja ich bezahle dich ja für nichts tun...
Ja aber er weiß ja warum... Es ist auch das er zu anderen Mitarbeitern sagt er bezahlt mich ja für nichts tun das ich nur daheim hocke und dafür noch Geld bekomme. :nein:
Seit 3 Tagen habe ich für mich klar das ich meine Elternzeit volle 3 Jahre nehme und auch NICHT in meiner elternzeit bei ihm davon Gebrauch mache auf 450 wieder nebenbei zu arbeiten...
Auch wenn mir das Fehlen wird aber ich kann das so nicht...
Es haben innerhalb von den letzen 2 Tagen 3 Leute gekündigt. Weil er seine Mitarbeiter Mittlerweile wie Dreck und vieh behandelt... :nein: es nagt einfach an einem bzw. Es lässt mir keine Ruhe was nimmt er sich das recht? Ich verstehe es einfach nicht...
Mausal ich würde mich auch weiterhin Krankschreiben lassen wenn es nicht geht... Hat Ja so keinen Sinn...
Nana ach mein Chef... ich hatte eigentlich in der Elternzeit vor wieder auf 450 Euro zurück zu kehren und tageweise zu fahren war auch so bereits geklärt.
Seit 2 Monaten stellt er sich jeden Monat aufs neue quer mir meine 450 weiter zu zahlen wegen dem Beschäftigungsverbot...
Jedesmal kommt dann ja ich bezahle dich ja für nichts tun...
Ja aber er weiß ja warum... Es ist auch das er zu anderen Mitarbeitern sagt er bezahlt mich ja für nichts tun das ich nur daheim hocke und dafür noch Geld bekomme. :nein:
Seit 3 Tagen habe ich für mich klar das ich meine Elternzeit volle 3 Jahre nehme und auch NICHT in meiner elternzeit bei ihm davon Gebrauch mache auf 450 wieder nebenbei zu arbeiten...
Auch wenn mir das Fehlen wird aber ich kann das so nicht...
Es haben innerhalb von den letzen 2 Tagen 3 Leute gekündigt. Weil er seine Mitarbeiter Mittlerweile wie Dreck und vieh behandelt... :nein: es nagt einfach an einem bzw. Es lässt mir keine Ruhe was nimmt er sich das recht? Ich verstehe es einfach nicht...
23.07.2021 13:04
BBN.. das mit deinem Chef ist ja mies. Im BV muss doch das Gehalt 1:1 weiter laufen. Oder?
DoN: das hört sich ja schon mal besser an
Meine Hand: ja. Bin ja noch eine Woche mit einer AU versorgt. Wird jetzt nur deftig. Der Zwerg ist wieder krank. Es ist so anstrengend.
Er hat letzte Nacht immer wieder Wachphasen gehabt. Und einmal an meiner Hand eine Minikruste gelöst. Das waren kurzzeitig Schmerzen.
Ich möchte, glaub ich, heute Abend mit meinem Mann ins Kino. bin aber unschlüssig. Horrorfilm. Weiß nicht ob das eine gute Idee ist
DoN: das hört sich ja schon mal besser an
Meine Hand: ja. Bin ja noch eine Woche mit einer AU versorgt. Wird jetzt nur deftig. Der Zwerg ist wieder krank. Es ist so anstrengend.
Er hat letzte Nacht immer wieder Wachphasen gehabt. Und einmal an meiner Hand eine Minikruste gelöst. Das waren kurzzeitig Schmerzen.
Ich möchte, glaub ich, heute Abend mit meinem Mann ins Kino. bin aber unschlüssig. Horrorfilm. Weiß nicht ob das eine gute Idee ist
23.07.2021 13:24
Ja genau er muss es bis 6 Wochen vor Mutterschaftsgeld weiter zahlen richtig...
So GMH ist 3.8 cm unter Belastung 3.6 cm Ziel ist jetzt erst mal die 32 Woche sie hat auch nochmal zum.zwerg gesagt er brauch gar nicht vorher kommen
So GMH ist 3.8 cm unter Belastung 3.6 cm Ziel ist jetzt erst mal die 32 Woche sie hat auch nochmal zum.zwerg gesagt er brauch gar nicht vorher kommen
23.07.2021 13:29
Zitat von Bad_but_nice:
Ja genau er muss es bis 6 Wochen vor Mutterschaftsgeld weiter zahlen richtig...
Siehst. Hat er schon mal nix in den Händen
Uh. Der GMH ist gut
Der junge Mann soll nicht nur bis zur 32. Woche drin bleiben..... lieber 38, 39 oder noch besser 40. Woche.
23.07.2021 14:49
Bad... Dein Chef kennt wohl die rechtliche Lage nicht, wie ärgerlich.
Aber schön dass dein GMH sich so stabilisiert hat
Mausal... Gut dass du noch krank geschrieben wurdest.
Ich habe mal langsam den Geburtstagskuchen der Großen angefangen.
Werd jetzt erstmal die Kleine abholen.
Mein Mann kommt heut später von der Arbeit, haben Sommerfest und er brät Burger
Mein komisches Sodbrennen im Hals hat sich als normales Halsweh entpuppt, meine Stimme hat sich schon fast verabschiedet... Läuft hier
Aber könnte ja auch schlimmer sein
Mein komisches Sodbrennen im Hals hat sich als normales Halsweh entpuppt, meine Stimme hat sich schon fast verabschiedet... Läuft hier
23.07.2021 15:04
Zitat von DieOhneNamen:
Das Thema mit der Stimme hat mein Großer auch. Damit hat es angefangen.
Dann noch erhöhte Temperatur und total schlapp.
23.07.2021 15:22
Zitat von DieOhneNamen:
Mein Chef ist ein Türke bei dem herrschen andere Gesetze nämlich seine die er aufstellt ( und nein ich bin nicht Ausländer feindlich aber was er abzieht ist nicht normal )...
Mausal jaa bis zum Ende werde ich definitiv nicht gehen das stand aber schon von Anfang an fest da der 1 in der 34 ssw kam und die 2 in der 37... Mein mann und ich haben gestern gemeint beide unabhängig der kommt irgendwie zwischen der 34-37 Ssw wir warten mal ab...
Gestern kam unser neues Massivholz Bett und es ist mega dunkel viiiiiiiel dunkler als auf dem Bild ich wsr gestern echt enttäuscht naja nun habe ich ne Nacht drüber geschlafen und mein Mann schrieb vorhin er habe sich Gedanken gemacht wegen dem Bett.. Ich so wie? Er so ja ihm ist das auf Dauer auch zu dunkel jetzt schleift er das gleich mit unserm Sohn ab und lasiert es dann in einem leichten weiß Ton.. Bin gespannt wie es nachher aussieht... Lattenroste werden erst Montag geliefert... Also haben sie das Wochenende Zeit
- Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt