Oktoberbärlies *2021* - geschlossene Gruppe
21.07.2021 10:54
Zitat von DieOhneNamen:
Und hier noch mein Panzenbild von heute Morgen
Donner schlag hat der ein Schub gemacht :Ö wunderschön...
Mit dem Eisen und der Leber ist nicht so schön.. Hoffe das alles gut verläuft...
Ich habe heute den Termin ausgemacht für die Versorgungskontrolle an dem Termin darf mein Mann auch tatsächlich einmal mit kommen er freut sich schon total
21.07.2021 11:24
Zitat von DieOhneNamen:
Und hier noch mein Panzenbild von heute Morgen
Wow, was für eine Kugel
Ich hoffe, dass dein Hausarzt Entwarnung geben kann. Ich drück dir fest die Daumen.
21.07.2021 11:34
Danke euch
Ist mir gar nicht so aufgefallen, dass er größer ist
Ich hoffe auch, mein Arzt gibt morgen Entwarnung
Ist mir gar nicht so aufgefallen, dass er größer ist
Ich hoffe auch, mein Arzt gibt morgen Entwarnung
21.07.2021 12:45
Huhu, mir gehts auch endlich besser. Das Antibiotikum scheint gewirkt zu haben und die Blasenschmerzen sind weg!
Ist doch ein schöner Bauch liebe Don
Hab meinen 30.ssw Bauch auch fest gehalten. Die letzten Wochen ist er nicht mehr großartig gewachsen, was aber nicht weiter schlimm ist, er ist ja schon groß genug ich kann den 4.8 kaum erwarten um endlich Gewissheit zu bekommen zwecks Matheos Geburt
Hab meinen 30.ssw Bauch auch fest gehalten. Die letzten Wochen ist er nicht mehr großartig gewachsen, was aber nicht weiter schlimm ist, er ist ja schon groß genug ich kann den 4.8 kaum erwarten um endlich Gewissheit zu bekommen zwecks Matheos Geburt
21.07.2021 13:20
Zitat von SonnenBlume1990:
Huhu, mir gehts auch endlich besser. Das Antibiotikum scheint gewirkt zu haben und die Blasenschmerzen sind weg!
Tolle Bilder
Was besprecht ihr da? den Termin für KS?
Oh ich komm am Freitag ja auch in die 30 Woche
21.07.2021 14:58
Wunderschöne Bäuche
Meine Hand ist immer noch halb kaputt. Deshalb hab ich nicht große Lust große Texte zu schreiben
Mein Bauch ist gefühlt riesig. Gestern waren wir kurz im Klamottenladen. Sonntag ist die Taufe der Tochter meiner Cousine. Naja. Jetzt hab ich ein Jersey-Kleid und der Bauch ist gefühlt doppelt so riesig darin.
124,5cm Bauchunfang beim Wochenwechsel.
Meine Hand ist immer noch halb kaputt. Deshalb hab ich nicht große Lust große Texte zu schreiben
Mein Bauch ist gefühlt riesig. Gestern waren wir kurz im Klamottenladen. Sonntag ist die Taufe der Tochter meiner Cousine. Naja. Jetzt hab ich ein Jersey-Kleid und der Bauch ist gefühlt doppelt so riesig darin.
124,5cm Bauchunfang beim Wochenwechsel.
21.07.2021 17:38
Zitat von NaNa90:
Tolle Bilder
Ich weiß nicht ob wir schon ein genaues Datum für den KS bekommen oder nur eine Schwangerschaftswoche bzw. Zeitraum wo es passiert. Zudem schaut der Chefarzt meine Situation an und da er Spezialist für Nabelschnuranomalien ist, bin ich besonders auf seine Meinung gespannt
21.07.2021 18:12
Zitat von NaNa90:
Tolle Bilder
Ich weiß nicht ob wir schon ein genaues Datum für den KS bekommen oder nur eine Schwangerschaftswoche bzw. Zeitraum wo es passiert. Zudem schaut der Chefarzt meine Situation an und da er Spezialist für Nabelschnuranomalien ist, bin ich besonders auf seine Meinung gespannt
Hübsche Bilder
Ich drück dir die Daumen für dein KH Termin
21.07.2021 20:20
Ok dann bin ich auch gespannt was er sagt …
Ist er in dem KH wo du entbindest?
Alles gute weiterhin
Alles gute weiterhin
21.07.2021 20:59
Hier mal ein aktuelles Bildchen von mir. Im Badeanzug fühl ich mich besonders riesig
21.07.2021 21:20
Zitat von Weltenbummlerin:
Hier mal ein aktuelles Bildchen von mir. Im Badeanzug fühl ich mich besonders riesig
Wie cool.
Weißt du, was ich unfassbar witzig grad finde - das Babyzimmer meiner Kleinen hab ich damals genau so gestrichen. Nur auf der Bordüre waren minimal andere Tiere
Dein Bauch ist toll
21.07.2021 21:25
Zitat von NaNa90:
Alles gute weiterhin
Genau, er ist dort der Chefarzt. Hoffe so sehr, das er mir etwas die Sorgen nehmen kann.
21.07.2021 21:25
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von Weltenbummlerin:
Wie cool.
Weißt du, was ich unfassbar witzig grad finde - das Babyzimmer meiner Kleinen hab ich damals genau so gestrichen. Nur auf der Bordüre waren minimal andere Tiere
Dein Bauch ist toll
Echt? Das ist ja witzig
Hast du zufällig noch ein Foto von damals?
21.07.2021 21:26
Zitat von NaNa90:
Alles gute weiterhin
Genau, er ist dort der Chefarzt. Hoffe so sehr, das er mir etwas die Sorgen nehmen kann.
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass der Chefarzt „Entwarnung“ geben kann
- Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt