Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberbärlies *2021* - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Liz68
217 Beiträge
14.06.2021 15:13
Hä? wer hat welches Bild geklaut? Steh ich auf dem Schlauch?

Ich hatte grad den Mega-Hick-Hack mit der Praxis. sie nehmen mich nicht, weil ich schon bei einem anderen Arzt war, als es mir nicht gut ging. Ihr erinnert euch?
Auf jeden Fall hatte ich das vor der Terminvereinbarung gesagt. bin ich also wieder weg gefahren

eben rufen die an und teilen mit, es tue ihnen leid. Sie hätten doch alles geklärt. Sie nehmen mich jetzt doch. ob ich morgen nochmal kommen könnte
also morgen ein neuer Versuch, das Baby doch noch zu Gesicht zu bekommen vor dem Entbindungs-Termin.

Da weiß ich wieder, warum ich das mit den Ärzten ganz sein lassen wollte
Nur Stress. ICH hätte diese Untersuchung jetzt auch nicht gebraucht, aber dann doch net, wenn man sich gefreut hat... das ist auch doof
Bad_but_nice
15928 Beiträge
14.06.2021 15:22
Zitat von Liz68:

Ich hatte grad den Mega-Hick-Hack mit der Praxis. sie nehmen mich nicht, weil ich schon bei einem anderen Arzt war, als es mir nicht gut ging. Ihr erinnert euch?
Auf jeden Fall hatte ich das vor der Terminvereinbarung gesagt. bin ich also wieder weg gefahren

eben rufen die an und teilen mit, es tue ihnen leid. Sie hätten doch alles geklärt. Sie nehmen mich jetzt doch. ob ich morgen nochmal kommen könnte
also morgen ein neuer Versuch, das Baby doch noch zu Gesicht zu bekommen vor dem Entbindungs-Termin.

Nur Stress. ICH hätte diese Untersuchung jetzt auch nicht gebraucht, aber dann doch net, wenn man sich gefreut hat... das ist auch doof

In dem Striche raten thread war eine die seit Tagen immer wieder Tests postet die alle eindeutig negativ waren. Einige haben dort Striche gesehen ich habe nie was gesehen ... Gestern erst noch Tests die wieder negativ waren und heute dann auf mal ein positiven digi der aber von einer Sternchen Mama geklaut wurde
Oh man was ein Theater mit dem Arzt kommst kommst nicht aus DE?
14.06.2021 15:25
Zitat von Bad_but_nice:

Zitat von Liz68:

In dem Striche raten thread war eine die seit Tagen immer wieder Tests postet die alle eindeutig negativ waren. Einige haben dort Striche gesehen ich habe nie was gesehen ... Gestern erst noch Tests die wieder negativ waren und heute dann auf mal ein positiven digi der aber von einer Sternchen Mama geklaut wurde

Vorallem heute morgen noch zwei verschiedene Teststreifen, negativ und um 10 Uhr plötzlich der CB OHNE Wochenbestimmung positiv.
Liz68
217 Beiträge
14.06.2021 15:27
Zitat von Bad_but_nice:

Zitat von Liz68:

Achso. Ich hatte da jetzt den Zusammenhang nicht.

Doch, ich komme aus Deutschland. Scheinbar ist das Quartal das Problem. und jetzt eben auf einmal doch nicht mehr, weil ich ja keine Betreuung von dort möchte, sondern nur den einen Ultraschall.
Richtig gecheckt habe ich es jetzt auch nicht. in 3 Wochen ist ein neues Quartal, dann ist wieder alles gut. und den US machen sie jetzt morgen doch... hoffe ich... noch mal komm ich bestimmt nicht, wenn ich morgen wieder umsonst hinfahre
14.06.2021 16:38
Hallo 7.Monat

MissButterfly
1554 Beiträge
14.06.2021 23:20
Musste erst mal wieder nachlesen, ich komme mal wieder zu nichts…
DoN: Wie geht es euch und eurer Familie jetzt? Mein herzliches Beileid, es ist wirklich furchtbar. Für einen selbst ist es schon schlimm, aber es dann auch noch den Kindern sagen zu müssen Es tut mir wirklich wahnsinnig Leid

Und ich finde, ihr habt alle ganz tolle Bäuche!!!
Meiner ist einfach nur riesig und im Weg
War auch wieder bei der FÄ, es ist alles prima. Bissle Angst hatte ich dieses Mal nämlich schon, da ich letzte Woche fast ins Krankenhaus gefahren wäre. Hatte irgendwie 3 Stunden lang alle 7 Minuten Wehen. Aber es ist, Gott sei Dank, alles gut
Zweergii
958 Beiträge
15.06.2021 08:20
Zitat von Liz68:

Mensch was ein Mist mit der Praxis. Hoffe das es heute wirklich glaubt und du das kleine dann doch wenigstens einmal sehen kannst. wie war das nochmal wolltet ihr wissen was es wird?
Zweergii
958 Beiträge
15.06.2021 08:20
Zitat von SonnenBlume1990:

Hallo 7.Monat

Sooo schön
15.06.2021 08:26
@miss butterfly, freu mich das alles gut war bei der Untersuchung.

Ich sitze gerade beim Diabetestest, bah dieses eklige Zeug aber ich hab es ja schon 3 mal überstanden. In ca 2 Stunden bin ich hoffentlich fertig Musste ja seit gestern 18 Uhr nüchtern bleiben und durfte wegen meines schlimmen Sodbrennens noch nicht mal meine Rennie Tabletten nehmen, das war eine Nacht ich sag’s euch
DieOhneNamen
29309 Beiträge
15.06.2021 10:23
Guten Morgen ihr Lieben

Ich wollte mir eigentlich merken, was ich schreiben wollte, aber ist jetzt irgendwie doch weg.

Danke für eure lieben Worte.. Die Kinder haben es einigermaßen aufgefasst. Immerhin können sie nachts schlafen, im Gegensatz zu mir.
Die letzten Tage waren sehr tränenreich..

Mittlerweile kenne ich den ganzen Unfallhergang und es war wirklich ein tragisches Unglück, ich verschone euch aber mit Details.

Ab Morgen gehen die Mädels wieder zur Schule.
Sie sind so lieb und goldig

Unserer Bauchmaus geht es aber gut, sie war recht ruhig die letzten Tage, aber heute Morgen hat sie mich mit nem heftigen Tritt geweckt

Ich hoffe euch geht's gut, tut mir Leid wenn ich nu nicht auf alles so eingegangen bin
Weltenbummlerin
2086 Beiträge
15.06.2021 13:08
Hallo meine Lieben

Ich komme auch mal wieder aus meinem Loch hervor.

Ich konnte mir leider nicht alles merken, was ihr geschrieben habt. Mein Hirn ist ja ie ein Sieb.

Liebe DoN
Auch von mir mein herzliches Beileid

Den Name Ben Yannik find ich auch toll.
Wenn. Es bei uns ein Junge werden sollte, wird es ein Felix. Der Name her ist schon ewig unser Favorit

Eure Baby Bäuche sind alle so toll

Bei mir sind die Nächte wegen zahnen meiner Tochter und unbequemer Schlafposition auch zur Zeit schrecklich und dementsprechend fertig bin ich momentan. Irgendwie sind auch ständig irgendwelche Kleinigkeiten bei uns, weshalb ich hier leider so selten zum Schreiben komme. Nichts schlimmes, aber einfach viel Kleinkram.

Grad sitze ich im Auto und warte bis meine Tochter bin Ihrem Mittagsschlaf wieder aufwacht.
Zum Glück parke ich in einer kühlen Tiefgarage. Sonst wäre es viel zu heiss …

Ich hab am Dienstag den grossen Organultraschall und hoffe dann endlich auf ein outing
Liz68
217 Beiträge
15.06.2021 13:22
Zitat von Zweergii:

Zitat von Liz68:

Mensch was ein Mist mit der Praxis. Hoffe das es heute wirklich glaubt und du das kleine dann doch wenigstens einmal sehen kannst. wie war das nochmal wolltet ihr wissen was es wird?

Nee. wir wollten es uns nicht sagen lassen. Einfach ein Ü-Ei
DieOhneNamen
29309 Beiträge
16.06.2021 09:17
Guten Morgen

Die Mädels sind wieder in der Schule.
Ich bin schon ne Runde spazieren gegangen und unsere Rosen gegossen...
Klingt nicht nach viel, für mich aber schon ne Herausforderung

Mein Mann bekommt heute seine erste Impfung, da bin ich gespannt.

Ansonsten versuchen wir hier sowas wie Alltag einkehren zu lassen...

Wie geht es euch?
16.06.2021 09:21
Hey,
Hier ist alles super. Heute wird es richtig heiß

Minizwerg ist fleißig am strampeln.

DieOhneNamen
29309 Beiträge
16.06.2021 09:31
Zitat von mausal90:

Hey,
Hier ist alles super. Heute wird es richtig heiß

Minizwerg ist fleißig am strampeln.

Das klingt toll..

Ich muss leider doof fragen, die letzten Tage waren wie ein Film..

Ihr seid jetzt schon weg oder?
In dem Urlaub oder der Kur?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt