Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberbärlies *2021* - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
12.06.2021 02:57
Wir fahren in einer Std endlich los. Der Zwerg ist auch schon seit Tagen dauernder dauernervös

Ich war eben duschen. Am Spiegel vorbei gelaufen, seh ich DAS. Was ist da bitte passiert?

12.06.2021 03:03
Zitat von mausal90:

Wir fahren in einer Std endlich los. Der Zwerg ist auch schon seit Tagen dauernder dauernervös

Ich war eben duschen. Am Spiegel vorbei gelaufen, seh ich DAS. Was ist da bitte passiert?

P.s. Der Spiegel war mal frisch geputzt.
DieOhneNamen
29293 Beiträge
12.06.2021 05:12
Danke euch.
Die Nacht war schrecklich

Wie soll man sowas schonend den Kindern beibringen

@Mausal.. Ich wünsche euch viel Spaß und dein Bauch ist toll
12.06.2021 05:34
Zitat von DieOhneNamen:

Danke euch.
Die Nacht war schrecklich

Wie soll man sowas schonend den Kindern beibringen

@Mausal.. Ich wünsche euch viel Spaß und dein Bauch ist toll

Das ist sehr schwer.
Ich hab im November, als unser Hund so krank war, Bücher gekauft. War zwar jetzt nicht auf den Hund geschnitten, aber auf Opa oder allgemein wenn jemand verstirbt.

Am schönsten fand ich "Opa, wohin geht's du?". Die Bilder sind schön und auch der Text gut geschrieben. Vielleicht hilft diese Art?

Danke
Hab das Bild auch meiner Mama geschickt. Sie sagt "der war gestern schon so". ist mir nicht aufgefallen. Aber von oben schauts ja eh bekanntlich anders aus.
12.06.2021 14:34
Ach DoN, es tut mir wahnsinnig leid. Was für ein Schicksalsschlag ich schicke euch viel Kraft für die kommende Zeit!
DieOhneNamen
29293 Beiträge
12.06.2021 15:15
Zitat von SonnenBlume1990:

Ach DoN, es tut mir wahnsinnig leid. Was für ein Schicksalsschlag ich schicke euch viel Kraft für die kommende Zeit!

Danke..

Wir sind auch, nach wie vor, fassungslos
Zweergii
958 Beiträge
13.06.2021 01:01
Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von SonnenBlume1990:

Danke..

Wir sind auch, nach wie vor, fassungslos

Ich wünsche mein tiefstes Beileid es ist das schrecklich. Wünsche euch und gerade euren Mäuse ganz viel Kraft. Fühlt euch gedrückt
Zweergii
958 Beiträge
13.06.2021 01:02
Zitat von mausal90:

Erholt euch gut und schönes Bauchbild ich bin gefühlt auch explodiert
Liz68
217 Beiträge
14.06.2021 10:32
Guten Morgen zusammen,

DON: Das tut mir furchtbar leid.
es ist einfach eine Sch... Aufgabe, es den Kindern zu sagen. Ich wünsche Dir viel Kraft, auch für die kommende Zeit.

Name Ben Yannik (wer war das jetzt?): Finde ich sehr schön. auch in der Kombi. Mein Zweitgeborener heißt auch Yannik.

Heute ist ja der 14.06.: ich darf heute mein Baby sehen. Ich freue mich riesig, weil es vermutlich auch das einzige Mal ist, dass ich es sehe vor Oktober

Mit dem Foto hab ich immer noch nicht hinbekommen hochzuladen.

Was gibt es neues bei uns:
Unsere Kur wurde bewilligt und ich habe ein Haus gefunden. Wir fahren schon morgen in 2 Wochen.
Und wir haben uns in Bezug auf Namen weiter verfestigt.
Gestern haben wir ein Zeichen dafür bekommen, dass es bei einem Mädchen sehr wahrscheinlich eine Marlene wird (den zweiten Namen haben wir uns noch nicht überlegt. Mein Favorit wäre Marlene Soley
Und der derzeitige Stand bei einem Jungen ist Robin Taavi

14.06.2021 14:29
Hey ihr Lieben

Das freut mich soooo Liz!
Dann werden wir uns 100% Mal über den Weg laufen, wenn es mit Corona doch noch offener gestaltet werden sollte.

Das Wetter ist heute so heiß. War jetzt etwas mehr als eine Stunde im Bett. Bin so k.O. heute.

Babyboy gibt seit zwei Tagen jeden Tag alles. Weiß nicht mal ob er überhaupt schläft

Bad_but_nice
15928 Beiträge
14.06.2021 14:30
Zitat von mausal90:

Hey ihr Lieben

Dann werden wir uns 100% Mal über den Weg laufen, wenn es mit Corona doch noch offener gestaltet werden sollte.

Das Wetter ist heute so heiß. War jetzt etwas mehr als eine Stunde im Bett. Bin so k.O. heute.

Babyboy gibt seit zwei Tagen jeden Tag alles. Weiß nicht mal ob er überhaupt schläft

Thema schlafen feage ich mich auch jedesmal irgendwie merke ich immer was und habe das Gefühl der Herr schläft kaum außer nachts da merke ich nichts
14.06.2021 14:33
Zitat von Bad_but_nice:

Zitat von mausal90:

Hey ihr Lieben

Thema schlafen feage ich mich auch jedesmal irgendwie merke ich immer was und habe das Gefühl der Herr schläft kaum

Richtig heftig geht's ab
Ich sitz nur da. Ab geht die Post

P.s. Mir kam das im Striche-raten-Fred schon mit dem Post von dem CB so komisch. Am 24.5 letzte Pille. Nach drei Wochen den Test.
Klar kann es mal schneller gehen. Aber das Bild zu klauen ist unterste Schublade, nur um Zustimmung zu bekommen. Ich frag mich nur was sie davon hat. Die Tests sind nicht positiv. Schwanger also derzeit noch nicht. Aber vortäuschen? Ladylike ist das nicht. Schreckliches Vorbild für die Töchter...
Bad_but_nice
15928 Beiträge
14.06.2021 14:40
Zitat von mausal90:

Zitat von Bad_but_nice:

Zitat von mausal90:

Hey ihr Lieben

Thema schlafen feage ich mich auch jedesmal irgendwie merke ich immer was und habe das Gefühl der Herr schläft kaum

Richtig heftig geht's ab

P.s. Mir kam das im Striche-raten-Fred schon mit dem Post von dem CB so komisch. Am 24.5 letzte Pille. Nach drei Wochen den Test.
Klar kann es mal schneller gehen. Aber das Bild zu klauen ist unterste Schublade, nur um Zustimmung zu bekommen. Ich frag mich nur was sie davon hat. Die Tests sind nicht positiv. Schwanger also derzeit noch nicht. Aber vortäuschen? Ladylike ist das nicht. Schreckliches Vorbild für die Töchter...

Ja ich find es auch unter aller Schublade.
Zumal ich heute morgen schon an dem ganzen zweifelte...
Ätzend solch Damen.. Natürlich wünscht sich jemand ein Wunder unterm Herz aber manchmal dauert es oder es soll nicht sein... traurig sowas... zumal ihre Tests alle eindeutig negativ waren.. Ich habe da nie was gesehen...

Ja bei mir noch nicht so schlimm aber gefühlt stündlich geht mal die tritt Show ab 4-5mak dann ist wieder ruhe
Bad_but_nice
15928 Beiträge
14.06.2021 14:41
Zitat von mausal90:

Zitat von Bad_but_nice:

Zitat von mausal90:

Hey ihr Lieben

Richtig heftig geht's ab

Ätzend solch Damen.. Natürlich wünscht sich jemand ein Wunder unterm Herz aber manchmal dauert es oder es soll nicht sein... traurig sowas... zumal ihre Tests alle eindeutig negativ waren.. Ich habe da nie was gesehen...

Ja bei mir noch nicht so schlimm aber gefühlt stündlich geht mal die tritt Show ab 4-5mak dann ist wieder ruhe
14.06.2021 15:04
Zitat von Bad_but_nice:

Zitat von mausal90:

Zitat von Bad_but_nice:

Zitat von mausal90:

Hey ihr Lieben

Richtig heftig geht's ab

Ich auch nicht. Dann auf einmal der positive 25er CB.
Naja. Wer weiß was sie sich dabei gedacht hat.
Schade ist es nur für die, die wirklich positiv testen und den nichts geglaubt wird.

Sooo schön die Trittshow.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt