Oktoberbärlies *2021* - geschlossene Gruppe
04.05.2021 20:01
Zitat von SchneewitchenK:
Zitat von DieOhneNamen:
Ein Glück hast du es jetzt hinter dir.
Ich kann die Maus noch nicht viel spüren, zwischendurch mal ganz zart, das ist der Nachteil der VWP
Wir sind mitm tapezieren fertig
Haben das, was wir schon haben gestellt und ich bin schon sehr zufrieden.
Natürlich fehlt noch sehr viel, wie ne Wandleuchte, rechts wo die Wippe steht soll noch ein Regal oder Ähnliches hin, und natürlich fehlt Deko, aber haben ja noch Zeit
Es ist ganz toll geworden... super...2 baby Zimmer sind also schon fast fertig
P.s. Teppich ist echt schön
Danke dir
Donnerstag geh ich den Heizstrahler abholen, der kommt neben die Kommode links und ich hab Knöpfe bestellt für die Kommode
Der Teppich ist auch echt flauschig. Farbe ist am Ehesten wie auf Bild 2, mintfarben
04.05.2021 20:14
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von DieOhneNamen:
Ich kann die Maus noch nicht viel spüren, zwischendurch mal ganz zart, das ist der Nachteil der VWP
Natürlich fehlt noch sehr viel, wie ne Wandleuchte, rechts wo die Wippe steht soll noch ein Regal oder Ähnliches hin, und natürlich fehlt Deko, aber haben ja noch Zeit
Es ist ganz toll geworden... super...2 baby Zimmer sind also schon fast fertig
P.s. Teppich ist echt schön
Danke dir
Donnerstag geh ich den Heizstrahler abholen, der kommt neben die Kommode links und ich hab Knöpfe bestellt für die Kommode
Der Teppich ist auch echt flauschig. Farbe ist am Ehesten wie auf Bild 2, mintfarben
Das Zimmer wird auch richtig toll... wenn du erstmal fertig bist...
Welchen heizstrahler hast du?
Einen der an die wand kommt?
04.05.2021 21:01
Danke und das Foto von dem Schlafsack und den Kuscheltieren musste ich für meinen Mann machen
Wir haben uns für einen mit Standfuß von Reer entschieden. Dann sind wir etwas flexibler.
Bei der Kleinen hatte ich einen an der Wand, war ok aber so ist es besser
Wir haben uns für einen mit Standfuß von Reer entschieden. Dann sind wir etwas flexibler.
05.05.2021 06:40
Zitat von DieOhneNamen:
Danke und das Foto von dem Schlafsack und den Kuscheltieren musste ich für meinen Mann machen
Guten morgen...
Ich hab auch den schwarzen mit Standfuß von Reer im Auge gabs letztes für 20 Euro bei Ebay Kleinanzeigen ... leider war ich zuspät...
Mir gehts nicht so toll im Moment mei Kreislauf macht mir sehr zu schaffen... ich schleppe mich auf die arbeit... was garnicht gut ist... ich glaub ich rufe später meine Frauenärztin an und bitte sie mal nach meinem Eisen zu schauen und das ich paar Tage zuhause bleiben kann...
Fühle mich echt benommen....
05.05.2021 06:48
@ Nana
Ja, der am 17.5 war ein Versehen. Mein nächster Termin ist am 18.5 d
Danke fürs eintragen
@ DoN
Tolles Zimmer
@ Schneewittchen
Ohje, wenn dein Kreislauf so im Keller ist, ist es echt besser wenn du dich vielleicht ein paar Tage krank schreiben lassen kannst. Ich hoffe, es geht dir bald besser.
Bei mir bleibt es bezüglich Geschlecht weiterhin spannend. irgendwie komisch zu hören, dass es evtl ein Junge wird.
Irgendwie habe ich fest mit einem Mädchen gerechnet, weil wir schon eine Tochter haben total schräger Gedankengang, ich weiss
Gestern ging es mir dann nach dem Termin gar nicht gut. Irgendwie habe ich ziemliche Kopfschmerzen bekommen und musste mich mehrfach übergeben. Ich lag den restlichen Tag mehr oder weniger im Bett und war sehr froh, dass mein Mann sich um unsere Tochter kümmern konnte.
Danke fürs eintragen
@ DoN
Tolles Zimmer
@ Schneewittchen
Ohje, wenn dein Kreislauf so im Keller ist, ist es echt besser wenn du dich vielleicht ein paar Tage krank schreiben lassen kannst. Ich hoffe, es geht dir bald besser.
Bei mir bleibt es bezüglich Geschlecht weiterhin spannend. irgendwie komisch zu hören, dass es evtl ein Junge wird.
Irgendwie habe ich fest mit einem Mädchen gerechnet, weil wir schon eine Tochter haben total schräger Gedankengang, ich weiss
Gestern ging es mir dann nach dem Termin gar nicht gut. Irgendwie habe ich ziemliche Kopfschmerzen bekommen und musste mich mehrfach übergeben. Ich lag den restlichen Tag mehr oder weniger im Bett und war sehr froh, dass mein Mann sich um unsere Tochter kümmern konnte.
05.05.2021 07:21
꧁~❤︎ ʕ•ᴥ•ʔ Oktoberbärlies2021 ʕ•ᴥ•ʔ ❤︎~꧂
Von 13 Kugelnden
haben wir
7 Jungen
und
1 Mädchen
Derzeit Kugeln mit dem ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 01.10.2021 ❥•
MissButterfly : 31 ꕥ erwartet ihr 2. Kind ꕥ ⚥ Mädchen ꕥ ⚥ Quting Junge ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 02.10.2021 ❥•
DoN : 35 ꕥ erwartet ihr 3. Kind ꕥ ⚥ gesund ꕥ ⚥ Quting Mädchen ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 03.10.2021 ❥•
SonnenBlume1990 : 30 ꕥ erwartet ihr 4. Kind ꕥ ⚥ Quting Junge ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Mateo ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 07.10.2021 ❥•
Sina307 : 26 ꕥ erwartet ihr 2. Kind ꕥ ⚥ Mädchen ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 08.10.2021 ❥•
NaNa90 : 31 ꕥ erwartet ihr 4. Kind ꕥ ⚥ gesunder Junge ꕥ ⚥ Quting Junge ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 16.10.2021 ❥•
Bad_but_nice: 33 ꕥ erwartet ihr 3. Kind ꕥ ⚥ egal ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 18.10.2021 ❥•
mausal90 : 31 ꕥ erwartet ihr 2. Kind ꕥ ⚥ Mädchen ꕥ ⚥ Quting Junge ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 19.10.2021 ❥•
Liz68 : 35 ꕥ erwartet ihr 4. Kind ꕥ ⚥ Ü-Ei ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 24.10.2021 ❥•
SchneewitchenK : 36 ꕥ erwartet ihr 1. Kind ꕥ ⚥ gesund ꕥ ⚥ Quting Junge ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 26.10.2021 ❥•
Zweergii : 29 ꕥ erwartet ihr 2. Kind ꕥ ⚥ gesund ꕥ ⚥ Quting Junge ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 28.10.2021 ❥•
Maggy95 : 26 ꕥ erwartet ihr 1. Kind ꕥ ⚥ egal ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 30.10.2021 ❥•
Weltenbummlerin : 34 ꕥ erwartet ihr 2. Kind ꕥ ⚥ egal ꕥ ⚥ Quting Junge ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 31.10.2021 ❥•
Fjara : 33 ꕥ erwartet ihr 1. Kind ꕥ ⚥ Wunsch ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎ ❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎
ᑌᑎSᗴᖇᗴ TᗴᖇᗰIᑎᗴ
Frauenarzt:
-10.05. > Bad_but_nice
-11.05. > SonnenBlume
-12.05. > mausal
-12.05. > MissButterfly
-17.05. > Weltenbummlerin
-17.05. > Sina
-19.05. > NaNa
-26.05. > mausal (2.Screening)
-27.05. > Zweergii
-31.05. > SchneewitchenK
-02.06. > Weltenbummlerin
-02.06. > Maggy95
-11.06. > MissButterfly (Zuckertest)
-16.06. > Fjara
-21.06. > mausal
-22.06. > Weltenbummlerin (2.Screening)
-24.06. > Zweergii
-09.07. > Weltenbummlerin (+Zuckertest)
-15.07. > mausal (+Zuckertest/CTG)
-16.07. > Zweergii (+Zuckertest)
-03.08. > Weltenbummlerin
❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦
Hebamme:
-11.05. > Liz68
-19.05. > Bad_but_nice
-20.05. > Fjara
andere Termine:
-20.05. > SonnenBlume ~ Feindiagnostik
-25.05. > NaNa ~ Feindiagnostik
-21.06. > Fjara ~ Feindiagnostik
❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎❤︎
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
✨Bei den Engelchen, kleiner Stern ✨ wir denken an dich
annnnie
Im nächsten ÜZ ✨ wir denken an dich
JoMi1618 Kunterschwarz nina_zwerg Tanja114 Snowpix
-bald-mami- Hope30 gommel Jilana Akumii Sunny30
♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎ ♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎
Von 13 Kugelnden
haben wir
7 Jungen
und
1 Mädchen
Derzeit Kugeln mit dem ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 01.10.2021 ❥•
MissButterfly : 31 ꕥ erwartet ihr 2. Kind ꕥ ⚥ Mädchen ꕥ ⚥ Quting Junge ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 02.10.2021 ❥•
DoN : 35 ꕥ erwartet ihr 3. Kind ꕥ ⚥ gesund ꕥ ⚥ Quting Mädchen ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 03.10.2021 ❥•
SonnenBlume1990 : 30 ꕥ erwartet ihr 4. Kind ꕥ ⚥ Quting Junge ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Mateo ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 07.10.2021 ❥•
Sina307 : 26 ꕥ erwartet ihr 2. Kind ꕥ ⚥ Mädchen ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 08.10.2021 ❥•
NaNa90 : 31 ꕥ erwartet ihr 4. Kind ꕥ ⚥ gesunder Junge ꕥ ⚥ Quting Junge ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 16.10.2021 ❥•
Bad_but_nice: 33 ꕥ erwartet ihr 3. Kind ꕥ ⚥ egal ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 18.10.2021 ❥•
mausal90 : 31 ꕥ erwartet ihr 2. Kind ꕥ ⚥ Mädchen ꕥ ⚥ Quting Junge ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 19.10.2021 ❥•
Liz68 : 35 ꕥ erwartet ihr 4. Kind ꕥ ⚥ Ü-Ei ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 24.10.2021 ❥•
SchneewitchenK : 36 ꕥ erwartet ihr 1. Kind ꕥ ⚥ gesund ꕥ ⚥ Quting Junge ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 26.10.2021 ❥•
Zweergii : 29 ꕥ erwartet ihr 2. Kind ꕥ ⚥ gesund ꕥ ⚥ Quting Junge ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 28.10.2021 ❥•
Maggy95 : 26 ꕥ erwartet ihr 1. Kind ꕥ ⚥ egal ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 30.10.2021 ❥•
Weltenbummlerin : 34 ꕥ erwartet ihr 2. Kind ꕥ ⚥ egal ꕥ ⚥ Quting Junge ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 31.10.2021 ❥•
Fjara : 33 ꕥ erwartet ihr 1. Kind ꕥ ⚥ Wunsch ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎ ❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎
ᑌᑎSᗴᖇᗴ TᗴᖇᗰIᑎᗴ
Frauenarzt:
-10.05. > Bad_but_nice
-11.05. > SonnenBlume
-12.05. > mausal
-12.05. > MissButterfly
-17.05. > Weltenbummlerin
-17.05. > Sina
-19.05. > NaNa
-26.05. > mausal (2.Screening)
-27.05. > Zweergii
-31.05. > SchneewitchenK
-02.06. > Weltenbummlerin
-02.06. > Maggy95
-11.06. > MissButterfly (Zuckertest)
-16.06. > Fjara
-21.06. > mausal
-22.06. > Weltenbummlerin (2.Screening)
-24.06. > Zweergii
-09.07. > Weltenbummlerin (+Zuckertest)
-15.07. > mausal (+Zuckertest/CTG)
-16.07. > Zweergii (+Zuckertest)
-03.08. > Weltenbummlerin
Hebamme:
-11.05. > Liz68
-19.05. > Bad_but_nice
-20.05. > Fjara
andere Termine:
-20.05. > SonnenBlume ~ Feindiagnostik
-25.05. > NaNa ~ Feindiagnostik
-21.06. > Fjara ~ Feindiagnostik
❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎❤︎
✨Bei den Engelchen, kleiner Stern ✨ wir denken an dich
annnnie
Im nächsten ÜZ ✨ wir denken an dich
JoMi1618 Kunterschwarz nina_zwerg Tanja114 Snowpix
-bald-mami- Hope30 gommel Jilana Akumii Sunny30
♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎ ♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎
05.05.2021 07:28
Zitat von Weltenbummlerin:
@ Nana
Danke fürs eintragen
@ DoN
Tolles Zimmer
@ Schneewittchen
Geht es dir heute besser?
So muss sich mein Mann auch gefühlt haben... er hatte ja so fest mit einem Mädchen gerechnet und mich auch noch damit angesteck... aber jetzt findet er es super ein Buben Papa zu werden.... mir war es eigentlich von anfang an egal... Hauptsache gesund und das ich überhaupt das glück habe mama werden zu dürfen...
05.05.2021 07:53
Zitat von DieOhneNamen:
Das sieht ja toll aus
05.05.2021 07:55
@ Nana
Danke fürs eintragen
@ DoN
Tolles Zimmer
@ Schneewittchen
So muss sich mein Mann auch gefühlt haben... er hatte ja so fest mit einem Mädchen gerechnet und mich auch noch damit angesteck... aber jetzt findet er es super ein Buben Papa zu werden.... mir war es eigentlich von anfang an egal... Hauptsache gesund und das ich überhaupt das glück habe mama werden zu dürfen...
Heute geht es mir viel besser, danke
Es ist nicht so, dass wir uns keinen Jungen wünschen würden. Irgendwo wünsche ich mir sogar etwas mehr einen Jungen. Aber irgendwie habe ich überhaupt nicht damit gerechnet
Wobei wir auch sehr glücklich mit einem Mädchen sind.
Uns gehts da ähnlich wie dir. Wir sind unglaublich dankbar, dass wir überhaupt nochmal Eltern werden dürfen. Der Weg bei unserer Tochter war ja sehr schwer. Für mich ist es absolut nicht selbstverständlich, dass ich nochmal schwanger sein darf.
05.05.2021 08:21
@ Nana
Danke fürs eintragen
@ DoN
Tolles Zimmer
@ Schneewittchen
Heute geht es mir viel besser, danke
Es ist nicht so, dass wir uns keinen Jungen wünschen würden. Irgendwo wünsche ich mir sogar etwas mehr einen Jungen. Aber irgendwie habe ich überhaupt nicht damit gerechnet
Wobei wir auch sehr glücklich mit einem Mädchen sind.
Uns gehts da ähnlich wie dir. Wir sind unglaublich dankbar, dass wir überhaupt nochmal Eltern werden dürfen. Der Weg bei unserer Tochter war ja sehr schwer. Für mich ist es absolut nicht selbstverständlich, dass ich nochmal schwanger sein darf.
Super das es die heute besser geht
Ich denke auch egal was kommt wir werden sie/ihn lieben..das ist die Hauptsache...
Für mich ist halt alles neu weik es das erste Kind ist... keine ahnung ob ich mir dann beim 2. ein bestimmtes Geschlecht wünschen würde...
Wie gehts mit eurem Zimmer vorran?
05.05.2021 08:34
Don das zimmer ist toll geworden
Mein hebammentermin ist am 7.6.
Mein hebammentermin ist am 7.6.
05.05.2021 09:22
Guten Morgen
Danke euch allen
@Weltenbummlerin ich hoffe es geht dir besser?
@wer schleppt sich mit Schwindel zur Arbeit?.. . Lass dich bitte krank schreiben
@Outing.. Ist schon immer wieder verrückt, ich glaub, mich würde es nun auch erstmal umhauen wenn es doch noch ein Bub wäre, aber freuen würden wir uns natürlich auch
@Heizstrahler.. Ich hab den Feel Well für 30€ ergattert
Und noch besser die Hauck Wippe, passend für den Hochstuhl Alpha für 15€...
Eigentlich ist bisher alles gebraucht, außer Teppich und die Krabbeldecke
Ich liebe Schnäppchen
Den Rest hab ich leider schon wieder vergessen, ich kann mir einfach nix mehr merken
Danke euch allen
@Weltenbummlerin ich hoffe es geht dir besser?
@wer schleppt sich mit Schwindel zur Arbeit?.. . Lass dich bitte krank schreiben
@Outing.. Ist schon immer wieder verrückt, ich glaub, mich würde es nun auch erstmal umhauen wenn es doch noch ein Bub wäre, aber freuen würden wir uns natürlich auch
@Heizstrahler.. Ich hab den Feel Well für 30€ ergattert
Und noch besser die Hauck Wippe, passend für den Hochstuhl Alpha für 15€...
Eigentlich ist bisher alles gebraucht, außer Teppich und die Krabbeldecke
Ich liebe Schnäppchen
Den Rest hab ich leider schon wieder vergessen, ich kann mir einfach nix mehr merken
05.05.2021 09:25
Mit der Renovierung vom Zimmer warten wir, bis wir ein eindeutiges outing haben. obwohl ich so gerne jetzt schon starten würde
05.05.2021 09:35
Mit der Renovierung vom Zimmer warten wir, bis wir ein eindeutiges outing haben. obwohl ich so gerne jetzt schon starten würde
Wollt ihr farbtechnisch klassisch bleiben?
- Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt