Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberbärlies *2021* - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Sina307
1145 Beiträge
05.05.2021 09:46
Zitat von Weltenbummlerin:

Mit der Renovierung vom Zimmer warten wir, bis wir ein eindeutiges outing haben. obwohl ich so gerne jetzt schon starten würde

Ja wir auch, mich juckts auch schon in den Fingern
SchneewitchenK
864 Beiträge
05.05.2021 09:47
Zitat von DieOhneNamen:

Guten Morgen

Danke euch allen

@Weltenbummlerin ich hoffe es geht dir besser?

@wer schleppt sich mit Schwindel zur Arbeit?.. . Lass dich bitte krank schreiben

@Outing.. Ist schon immer wieder verrückt, ich glaub, mich würde es nun auch erstmal umhauen wenn es doch noch ein Bub wäre, aber freuen würden wir uns natürlich auch

@Heizstrahler.. Ich hab den Feel Well für 30€ ergattert
Und noch besser die Hauck Wippe, passend für den Hochstuhl Alpha für 15€...

Eigentlich ist bisher alles gebraucht, außer Teppich und die Krabbeldecke
Ich liebe Schnäppchen

Den Rest hab ich leider schon wieder vergessen, ich kann mir einfach nix mehr merken

Das mit dem schwindel bin ich...
Hab jetzt angerufen morgen früh wird nochmal Blutabgenommen... und ich bekomme eine Krankmeldung...
Es geht echt nicht mehr das ich mich hier her schleppe... heute ziehe ich noch durch....

Wow du hast ja tolle Schnäppchen gemacht...
Von den großen Dingen
Fehlen mir jetzt
Noch Kinderwagen
Maxi cosi
Hochstuhl.... Wahnsinn dann hab ich ja auch bald alles zusammen...

Hab jetzt auch einen Heizstrahler für 30 Euro ergattert...
05.05.2021 09:51
Guten Morgen ihr Süßen

Ich sags gleich. Fast alles vergessen.

@Schwindel: wie DoN schrieb: Ab nachhause!

@Kinderzimmer: ich bin echt neidisch. Fieber dennoch mit euch mit.
@DoN: gebraucht oder nicht. Spielt doch keine Rolle. Finde ich. Hauptsache es ist alles da was euer begehrt

@Zahnarzt: bin gespannt. Bisher hatte ich keine Schmerzen. Auch nicht beim Essen. Dafür spüre ich den Wurm seit dem Gebohre enorm. Auch heute. Hab ganz vergessen wir schön das Gefühl ist

Ich schreibe grade meine Einkaufs- und Packlisten für unsere Kur. Weiß nicht wie ich das alles dahin bekommen soll.
DieOhneNamen
29333 Beiträge
05.05.2021 09:56
Zitat von SchneewitchenK:

Zitat von DieOhneNamen:

Guten Morgen

Danke euch allen

@Weltenbummlerin ich hoffe es geht dir besser?

@wer schleppt sich mit Schwindel zur Arbeit?.. . Lass dich bitte krank schreiben

@Outing.. Ist schon immer wieder verrückt, ich glaub, mich würde es nun auch erstmal umhauen wenn es doch noch ein Bub wäre, aber freuen würden wir uns natürlich auch

@Heizstrahler.. Ich hab den Feel Well für 30€ ergattert
Und noch besser die Hauck Wippe, passend für den Hochstuhl Alpha für 15€...

Eigentlich ist bisher alles gebraucht, außer Teppich und die Krabbeldecke
Ich liebe Schnäppchen

Den Rest hab ich leider schon wieder vergessen, ich kann mir einfach nix mehr merken

Das mit dem schwindel bin ich...
Hab jetzt angerufen morgen früh wird nochmal Blutabgenommen... und ich bekomme eine Krankmeldung...
Es geht echt nicht mehr das ich mich hier her schleppe... heute ziehe ich noch durch....

Wow du hast ja tolle Schnäppchen gemacht...
Von den großen Dingen
Fehlen mir jetzt
Noch Kinderwagen
Maxi cosi
Hochstuhl.... Wahnsinn dann hab ich ja auch bald alles zusammen...

Hab jetzt auch einen Heizstrahler für 30 Euro ergattert...

Ein Glück das du morgen zur Kontrolle gehst

MaxiCosi und Hochstuhl fehlt hier auch noch..
Weltenbummlerin
2086 Beiträge
05.05.2021 09:57
Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von Weltenbummlerin:

Mit der Renovierung vom Zimmer warten wir, bis wir ein eindeutiges outing haben. obwohl ich so gerne jetzt schon starten würde

Wollt ihr farbtechnisch klassisch bleiben?

Da bin ich noch nicht sicher. Wir mögen beide gerne die geben grün/ blau. Aber wir müssen schauen wie wir das Zimmer gestalten, dadurch dass es recht klein ist. Zu viel Farbe an den Wänden könnte den Raum evtl auch noch kleiner wirken lassen.
DieOhneNamen
29333 Beiträge
05.05.2021 09:58
Mausal.. Da hast du Recht. Ich kaufe auch lieber gebraucht, ist ja auch nachhaltiger

Bei einer Paclliste bin ich dir leider keine Hilfe.
In sowas war ich schon immer schlecht
05.05.2021 10:00
Hey Mädels,

Wahnsinn wie toll vorbereitet ihr schon seit. Ich habe ein paar Babysachen geshoppt mittlerweile. Das Zimmer wird wohl bis zum Ende hin nicht wirklich fertig, da kurz vor der Geburt noch ein Umzug ansteht.

Auch tolle Bäuchlein hab ich wieder gesehen <3

Ich werde morgen außerplanmäßig zum FA 8.30 Uhr. Hab seit dem Wochenende ganz oft Druck nach unten auch schmerzhaft, zudem tun meine Nieren wieder weh (hatte ja in allen 3 SS Nierenstau 3.Grades beidseitig) hoffe es fängt nicht wieder an.

Seit lieb gegrüßt <3
DieOhneNamen
29333 Beiträge
05.05.2021 10:08
Zitat von SonnenBlume1990:

Hey Mädels,

Wahnsinn wie toll vorbereitet ihr schon seit. Ich habe ein paar Babysachen geshoppt mittlerweile. Das Zimmer wird wohl bis zum Ende hin nicht wirklich fertig, da kurz vor der Geburt noch ein Umzug ansteht.

Ich werde morgen außerplanmäßig zum FA 8.30 Uhr. Hab seit dem Wochenende ganz oft Druck nach unten auch schmerzhaft, zudem tun meine Nieren wieder weh (hatte ja in allen 3 SS Nierenstau 3.Grades beidseitig) hoffe es fängt nicht wieder an.

Seit lieb gegrüßt <3

Ui, das klingt ja nicht sooo gut bei dir. Hoffe die Nieren sind noch nicht gestaut
05.05.2021 10:11

Hey Mädels,

Seit lieb gegrüßt <3

Ach nein

Meine Daumen hast du damit der Verdacht nicht bestätigt wird!
Bad_but_nice
15932 Beiträge
05.05.2021 10:19
Wahnsinn wie weit einige schon sind mit Zimmer und Co...
Wir kaufen den Kinderwagen die Matratze den Autositz Schnuller und Flaschen definitiv neu und noch das ein oder andere. Aber wir werden auch vieles gebraucht holen,vor allem Klamotten die werden sowieso nie lange getragen...

Zu den Bewegungen ich merke noch gar nichts aber bei dem Fett Fettbauch nicht verwunderlich

Zum Ruhepuls war hier ja die Frage ja der ist tatsächlich höher und schneller da wir ja jetzt viel mehr Blut transportieren müssen und alles besser durchblutet ist ... Ich stresse meinen mann auch oft ob das normal ist der ist ja Rettungssanitäter dann muss er her halten, am Wochenende hatte ich jedoch 3 Tage immer diese Exrtrasystolen die jeder von uns mehrmals die Minute hat die merkte ich jedoch bis in den Hals und das klopfte gewaltig da wusste mein Mann auch nicht ob das normal ist habe dann mit seinem Kumpel telefoniert der Notfallsani ist und er meinte auch in der Ss kann man das schon intensiver spüren sollte es jedoch andere Anzeichen noch geben sollte ich es überprüfen lassen...
Gestern war es dann kaum noch da nur noch mini mini mal ...
Aber wie gesagt wir gaben nun pro Minute 10-20 Schläge mehr die unser Herz leisten muss...
Ich kontrolliete ab und an mit dem Puloximeter von meinem Mann ...

Ansonsten geht es mir momentan Durchwachsen habe seit gestern beim sitzen so nen leichten Schmerz als ob ich auf was spitzen sitze keine ahnung ob es vll gereizt ist von montag die Untersuchung mit dem Sepkulum? Mal sehen. Meine dauer schmerzen kommen jedoch vermutlich von einem gelockertem/ gesenktem Becken.. Nach 2 Schwangerschaften wäre das nichts ungewöhnliches meinte sie ...
Zeigen wollte sich das kleine am Montag auch nicht also vll nächste Woche Montag ansonsten am 10.6 hoffentlich bei der Ferndiagnostik

Ja ansonsten ist mir ziemlich langweilig ich habe nun ein Beschäftigungsverbot und Theater mit dem Chef mal sehen was das noch wird hinzu kommt das wir seit Donnerstag letzte Woche wieder unter der Inzidenz von 165 liegen und die Schulen hier immer noch nicht aufmachen und die Stadt 0 Anstalten macht die Verodnung wieder aufzuheben... Das nervt ganz gewaltig

So ich mache nun eben den rest Deutsch mit dem großen
05.05.2021 11:17
Danke ihr lieben, hoffe auch das sich zumindest nichts auf den Gebärmutterhals/Muttermund auswirkt. Bewegen tut er sich ja fleißig.

Heute kam noch meine Next Bestellung an, bin so verliebt

05.05.2021 11:19
Doppelt

DieOhneNamen
29333 Beiträge
05.05.2021 11:20

Danke ihr lieben, hoffe auch das sich zumindest nichts auf den Gebärmutterhals/Muttermund auswirkt. Bewegen tut er sich ja fleißig.

Ach wie goldig
Vor allem mit den Regenbogen
Sina307
1145 Beiträge
05.05.2021 11:50

Wie süß

@Bewegungen ich glaub seit heute den Zwerg zu spüren, ploppt immer so leicht im Bauch
05.05.2021 11:51
Zitat von DieOhneNamen:

Ach wie goldig
Vor allem mit den Regenbogen

Ich finde ja Regenbogen auch so Zucker. Leider gibt es Jungstauglich relativ wenig Auswahl aber jetzt hab ich zumindest was gefunden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt