Oktoberbärlies *2021* - geschlossene Gruppe
01.05.2021 09:38
Hab bei der Liste oben nun die outings gesetzt das es übersichtlicher ist
Meine Tochter sagt auch immer sie hat ein Mädchen im Bauch und ich einen jungen
Hab dann gesagt ich kann ja auch ein Mädchen im Bauch haben / nein du hast einen jungen
Wo wir ihr mitgeteilt haben das noch ein Baby kommt hat sie immer gesagt es wird ein Mädchen und jetzt auf einmal sagt sie es wird ein Junge
Kids wissen NICHT das es ein Junge wird (wegen rum erzählen)
Aber schon komisch wie wenn sie es spüren tut
Hab dann gesagt ich kann ja auch ein Mädchen im Bauch haben / nein du hast einen jungen
Wo wir ihr mitgeteilt haben das noch ein Baby kommt hat sie immer gesagt es wird ein Mädchen und jetzt auf einmal sagt sie es wird ein Junge
01.05.2021 10:05
Zitat von NaNa90:
War hier auch.
Anfangs wars immer ein Mädchen. Ein paar wenige Tage vorm Puting hat er sich entschieden, es wird doch ein Bub.
So irre
01.05.2021 11:07
Zitat von mausal90:
Zitat von NaNa90:
War hier auch.
Anfangs wars immer ein Mädchen. Ein paar wenige Tage vorm Puting hat er sich entschieden, es wird doch ein Bub.
So irre
Heftig echt
01.05.2021 11:38
Zitat von MissButterfly:
Ich melde mich auch mal kurz wieder, hab eben die letzten Tage nachgelesen. Bin sehr froh, dass es allen Mäusen gut geht, auch wenn es uns Mamas manchmal echt fertig macht.
Uns Zwergiii, wie eben schon gesagt, ich freu mich sehr über dein Outing
Beide Juli 2018 Mädel und Oktober 2021 Junge
Mein Bauch explodiert, meine Hüfte schmerzt und ich hab echt oft Kopfschmerzen und ziehende Schmerzen bis in die Oberschenkel. Aber auch hier ist alles gut und normal Beim Zweiten geht es einfach so viel schneller
Wir haben jetzt übrigens einen Namen, es wird ein Mats
Und meine Hausgeburt steht auch, solange ich jetzt keinen Diabetes entwickle oder sonst irgendwelche Komplikationen auftreten.
Seit 15+0 spüre ich ihn auch schon, dank Hinterwandplazenta. Sogar Mann und Tochter haben ihn schon gespürt
Meine Tochter beharrt ja drauf, dass sie auch ein Baby im Bauch hat. Neulich meinte sie: Mama, du kannst ja dann mein Kind und dein Kind stillen. Du hast ja immerhin gleich zwei Brüste.
So, und jetzt lasse ich noch ein nicht sehr gelungenes Foto meines überdimensionalen Bauches da
Toller Bauch
01.05.2021 11:47
Wir haben ihn gefragt was er lieber hätte ob Bruder oder Schwester, er meinte „Wester“ Mal gucken ob das in Erfüllung geht
01.05.2021 15:15
MissButterfly ein toller Bauch
Mein nächster Termin ist am 31.05.
Gestern war ich ja bei 15+2 und hab eben auf dem Ultraschallbild gesehen das da 16+9 steht...
Aber die Ärztin meinte alles zeitgemäß...
Habt ihr auch solche Abweichungen?
Gestern war ich ja bei 15+2 und hab eben auf dem Ultraschallbild gesehen das da 16+9 steht...
01.05.2021 15:27
Zitat von SchneewitchenK:
MissButterfly ein toller Bauch
Ja, das schwankt immer mal
01.05.2021 15:28
Wir haben die Tapeten ab und morgen kommt die Neue dran
01.05.2021 17:01
Zitat von DieOhneNamen:
01.05.2021 18:55
Zitat von MissButterfly:
Ich melde mich auch mal kurz wieder, hab eben die letzten Tage nachgelesen. Bin sehr froh, dass es allen Mäusen gut geht, auch wenn es uns Mamas manchmal echt fertig macht.
Uns Zwergiii, wie eben schon gesagt, ich freu mich sehr über dein Outing
Beide Juli 2018 Mädel und Oktober 2021 Junge
Mein Bauch explodiert, meine Hüfte schmerzt und ich hab echt oft Kopfschmerzen und ziehende Schmerzen bis in die Oberschenkel. Aber auch hier ist alles gut und normal Beim Zweiten geht es einfach so viel schneller
Wir haben jetzt übrigens einen Namen, es wird ein Mats
Und meine Hausgeburt steht auch, solange ich jetzt keinen Diabetes entwickle oder sonst irgendwelche Komplikationen auftreten.
Seit 15+0 spüre ich ihn auch schon, dank Hinterwandplazenta. Sogar Mann und Tochter haben ihn schon gespürt
Meine Tochter beharrt ja drauf, dass sie auch ein Baby im Bauch hat. Neulich meinte sie: Mama, du kannst ja dann mein Kind und dein Kind stillen. Du hast ja immerhin gleich zwei Brüste.
So, und jetzt lasse ich noch ein nicht sehr gelungenes Foto meines überdimensionalen Bauches da
Genial von deiner Tochter
Und super schöner Babybauch
01.05.2021 18:56
Zitat von DieOhneNamen:
Ui ich bin gespannt, zeigst du nachher ein Bild wenn es fertig ist
01.05.2021 20:22
Ich bilde mir seit dieser Woche auch immer wieder ein, dass ich mein kleines Wunder im Bauch ganz leicht spüre.
Ich hoffe sehr, dass wir am Dienstag ein outing bekommen. Dann können wir auch endlich das Kinderzimmer renovieren und gestalten und Kleidung sortieren
Ich hoffe sehr, dass wir am Dienstag ein outing bekommen. Dann können wir auch endlich das Kinderzimmer renovieren und gestalten und Kleidung sortieren
01.05.2021 20:58
Huhu.
Kann gerne ein Bild zeigen.
Was mich an dem Raum als Einziges stört ist der Boden und einen Ticken größer wäre gut.
Ich mein, das ist jammern auf hohen Niveau, da wir ja allen Kindern eigene Zimmer bieten können (ich musste mir ein kleines Zimmer mit meiner Schwester teilen bis ich auszog).. aber es liegen Fliesen, die ok aber auch nicht mehr sind .
Anderer Boden können wir nicht drüber legen, weil sonst die Höhe nicht mehr passt
Habe aber einen recht großen Teppich gekauft, der verdeckt erstmal einen großen Teil
Was mich an dem Raum als Einziges stört ist der Boden und einen Ticken größer wäre gut.
Ich mein, das ist jammern auf hohen Niveau, da wir ja allen Kindern eigene Zimmer bieten können (ich musste mir ein kleines Zimmer mit meiner Schwester teilen bis ich auszog).. aber es liegen Fliesen, die ok aber auch nicht mehr sind .
Anderer Boden können wir nicht drüber legen, weil sonst die Höhe nicht mehr passt
Habe aber einen recht großen Teppich gekauft, der verdeckt erstmal einen großen Teil
01.05.2021 20:58
Zitat von Weltenbummlerin:
Ich bilde mir seit dieser Woche auch immer wieder ein, dass ich mein kleines Wunder im Bauch ganz leicht spüre.
Ich hoffe auch, dass ihr ein Outing bekommen werdet
01.05.2021 21:38
Zitat von DieOhneNamen:
Huhu.
Ja träumen darf man ja immer i.was ist ja immer oder aber ihr wenn einen tollen großen Teppich gefunden habt ist doch auch super.
Unser zweites Kinderzimmer ist leider auch sehr klein. Aber für den Anfang soll es erstmal reichen. Und wir wollen hoffentlich dieses Jahr noch mit einem Umbau bei meinen Eltern starten dann bekommen die beiden Kinder ganz tolle große Zimmer hoffe das es alles so klappt.
- Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt