Oktoberbärlies *2021* - geschlossene Gruppe
28.04.2021 08:49
Zitat von DieOhneNamen:
Guten Morgen
Wie geht es euch?
Meine Schmerzen scheinen wirklich besser zu sein.
Ich bin so froh
Super, das freut mich aber mach trotzdem langsam
28.04.2021 08:51
Zitat von Weltenbummlerin:
Zitat von DieOhneNamen:
Guten Morgen
Wie geht es euch?
Ich bin so froh
Ja, das versuche ich. Neige aber auch dazu gleich zu übertreiben weil ich übermotiviert bin
Wie geht es dir?
28.04.2021 09:06
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von DieOhneNamen:
Guten Morgen
Wie geht es euch?
Ich bin so froh
Ja, das versuche ich. Neige aber auch dazu gleich zu übertreiben weil ich übermotiviert bin
Wie geht es dir?
Ich kann eigentlich nicht klagen, nur meine Hormone machen mich fertig.
Jedes kleine Problemchen ist für mich grad Drama
Gestern habe ich im Supermarkt nicht die Schoggi gefunden, die ich wollte. War Riesen Drama für mich. Und das schlimmste war, ich wusste nicht mal genau was ich will
Am Dienstag habe ich meinen nächsten Ultraschall Termin und bin schon ganz gespannt ob wir dann ein definitives outing bekommen.
Ich würde zu gern die Baby Kleidung wieder aus dem Keller holen und mir überlegen wie wir das Zimmer gestalten.
Ich bin total im Nestbautrieb
28.04.2021 09:09
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von DieOhneNamen:
Guten Morgen
Wie geht es euch?
Ich bin so froh
Wie geht es dir?
Ich kann eigentlich nicht klagen, nur meine Hormone machen mich fertig.
Jedes kleine Problemchen ist für mich grad Drama
Gestern habe ich im Supermarkt nicht die Schoggi gefunden, die ich wollte. War Riesen Drama für mich. Und das schlimmste war, ich wusste nicht mal genau was ich will
Am Dienstag habe ich meinen nächsten Ultraschall Termin und bin schon ganz gespannt ob wir dann ein definitives outing bekommen.
Ich würde zu gern die Baby Kleidung wieder aus dem Keller holen und mir überlegen wie wir das Zimmer gestalten.
Ich bin total im Nestbautrieb
Ochgeh. Die lieben Hormone
Ich hab auch den Drang hier alles fertig zu machen, dabei geht's halt noch nicht
Ist ja auch noch Zeit und einiges haben wir ja schon, aber ich würde am liebsten alles sofort und jetzt und gleich haben
28.04.2021 09:13
Zitat von DieOhneNamen:
@ SchneewitchenK.. das nenne ich mal eine Erstlingsausstattung
@ Namen.. Wäre es ein Bub hätten wir Konstantin oder Aaron... Wobei der Favorit Aaron ist.
Nun wird es zu 98% eine Johanna Élise ( Zweitname bleibt aber stumm)
Johanna ist der absolute Traumname von meinem Mann und mir
Aber weil wir ein Kind in der näheren Bekanntschaft haben, welches den selben Namen trägt, haben wir uns schon 2018 dagegen entschieden. Diesmal steht er wieder auf der Liste, wird aber vermutlich aus dem gleichen Grund wieder nicht genommen. Zumal die Familie mit der Johanna schon ein Kind hat, welches den gleichen Namen hat, wie unser Sohn. Das wäre echt zu komisch, wenn dann 2 Kinder den gleichen Namen hätten
28.04.2021 09:25
Zitat von Liz68:
Zitat von DieOhneNamen:
@ SchneewitchenK.. das nenne ich mal eine Erstlingsausstattung
@ Namen.. Wäre es ein Bub hätten wir Konstantin oder Aaron... Wobei der Favorit Aaron ist.
Nun wird es zu 98% eine Johanna Élise ( Zweitname bleibt aber stumm)
Johanna ist der absolute Traumname von meinem Mann und mir
Aber weil wir ein Kind in der näheren Bekanntschaft haben, welches den selben Namen trägt, haben wir uns schon 2018 dagegen entschieden. Diesmal steht er wieder auf der Liste, wird aber vermutlich aus dem gleichen Grund wieder nicht genommen. Zumal die Familie mit der Johanna schon ein Kind hat, welches den gleichen Namen hat, wie unser Sohn. Das wäre echt zu komisch, wenn dann 2 Kinder den gleichen Namen hätten
Ja, wir haben uns auch in ihn verliebt.
Mein Mann nennt die Maus auch schon Johanna, wenn er mit ihr spricht
Schade, dass es bei euch im Umfeld schon so ist.
Ich hab auch extrem viele Namen direkt ausgeschlossen
28.04.2021 12:16
Huhu ihr Lieben,
Heute sind die Schmerzen wieder seeeeeehr penetrant. es sticht und schmerzt. Dazu die periodenartigen Schmerzen.
Mein Mann will mich schon wieder zum Arzt bringen.
Heute sind die Schmerzen wieder seeeeeehr penetrant. es sticht und schmerzt. Dazu die periodenartigen Schmerzen.
28.04.2021 12:27
Zitat von mausal90:
Huhu ihr Lieben,
Ja bitte... fahr zum arzt und lass es nochmal abklären... bei mir waren es nur 2 tage...
28.04.2021 12:43
Wenn du unsicher bist lass es abklären... Jedoch wurde mir gesagt das mit jeder weiteren Schwangerschaft die Schmerzen auch intensiver werden. Einfach aus dem Grund weil schon einmal alles gedehnt war.
Viele empfinden aufgrund dessen die Schmerzen intensiver.
Ich habe seit 3 Tagen immer wieder ein ziehen Stechen jedoch kann der Arzt momentan auch nicht viel machen außer sagen es ist alles ok ( wenn es das dann ist) ansonsten raten viele zum schonen Magnesium nehmen ( zur Not auch erhöhen ) oder wenn es gar nicht geht zu Paracetamol oder Buscopan...
Aber wie gesagt wenn es dich mehr beruhigt geh einmal zu viel zum Arzt ( auch wenn er dir dann die Schmerzen im Anschluss nehmen kann)
Unsere Körper laufen einfach extrem auf Hochleistung in der Zeit und die Bänder dehnen sich und die Gebärmutter wächst und zieht sich hoch..
Meine Hebamme sagte mir letztens solange man immer wieder einen Schmerz verspürt geht es dem Kind auch gut ... Natürlich mein Trost kann ich verstehen...
Ich habe seit 3 Tagen immer wieder ein ziehen Stechen jedoch kann der Arzt momentan auch nicht viel machen außer sagen es ist alles ok ( wenn es das dann ist) ansonsten raten viele zum schonen Magnesium nehmen ( zur Not auch erhöhen ) oder wenn es gar nicht geht zu Paracetamol oder Buscopan...
Aber wie gesagt wenn es dich mehr beruhigt geh einmal zu viel zum Arzt ( auch wenn er dir dann die Schmerzen im Anschluss nehmen kann)
Unsere Körper laufen einfach extrem auf Hochleistung in der Zeit und die Bänder dehnen sich und die Gebärmutter wächst und zieht sich hoch..
Meine Hebamme sagte mir letztens solange man immer wieder einen Schmerz verspürt geht es dem Kind auch gut ... Natürlich mein Trost kann ich verstehen...
28.04.2021 12:46
Zitat von Bad_but_nice:
Wenn du unsicher bist lass es abklären... Jedoch wurde mir gesagt das mit jeder weiteren Schwangerschaft die Schmerzen auch intensiver werden. Einfach aus dem Grund weil schon einmal alles gedehnt war.
Es sollte heißen auch wenn er dir dann Im Anschluss die Schmerzen NICHT nehmen kann...
Das nicht fehlte doofes Handy
28.04.2021 13:14
Ich war ja schon im KH deshalb. Vor ein paar Wochen.
Mit jeder Schwangerschaft wird der Dehnubgsschmerz intensiver, wie Bbn schrieb.
Damals hatte ich die Schmerzen auch schon so krass und Magnesium half nur fürs Klo.
Damals hatte ich die Schmerzen auch schon so krass und Magnesium half nur fürs Klo.
28.04.2021 13:58
Zitat von mausal90:
Oh je na gut dann hat sich Magnesium schon erledigt...
Also mir haben sie zu Paracetamol oder wirklich Buscopan geraten.
Es ist echt doof das der Schmerz immer fieser wird...
Man dachte die 1. Ss ist schon anstrengend aber jeder weiteren die dazu kommt wird es um so mehr
Hilft dir Wärme ? (Lauwarm jedoch? )
28.04.2021 14:06
Zitat von Bad_but_nice:
Zitat von mausal90:
Oh je na gut dann hat sich Magnesium schon erledigt...
Also mir haben sie zu Paracetamol oder wirklich Buscopan geraten.
Es ist echt doof das der Schmerz immer fieser wird...
Man dachte die 1. Ss ist schon anstrengend aber jeder weiteren die dazu kommt wird es um so mehr
Hilft dir Wärme ? (Lauwarm jedoch? )
Uh. Hab damals Buscopanzäpfchen bekommen. Die waren der Hammer.
Ja. Werd nachher in die Badewanne Hüpfen. Sollte es bis heute Abend so bleiben, werd ich doch in die NA fahren.
28.04.2021 14:12
Mausal, ich drück dir die Daumen dass es bald besser wird
- Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt