Oktoberbärlies *2021* - geschlossene Gruppe
09.04.2021 07:01
Zitat von DieOhneNamen:
Guten Morgen
Ich hatte gestern Abend noch eine Begegnung mit dem Herrn Nachbar.
Das war nicht so toll.
Er hat es geschafft dass ich heulend vor der Haustür stand
Das wird noch lustig.
Erzähl es später, bin noch unterwegs
Oha. Das klingt .. Weiß nicht so genau.
Damals haben unsere ehemaligen Nachbarn nicht mal was schlimmes gesagt und ich stand heulend da
09.04.2021 07:14
Zitat von MissButterfly:
Zitat von Plüsch:
Zitat von MissButterfly:
Herzlichen Glückwunsch, Nana
Und Schneewittchen, da hat er dich aber fies verunsichert. Ich finde das immer so krass, wie schlimm manche Ärzte drauf sind.
Wir hatten unser Outing auch schon, sogar schon ein bissle länger. Habe ja den Harmony Test machen lassen
Ich musste das jetzt erst mal verdauen, so blöd das klingt. In meiner Familie gibt es ausschließlich Mädchen, seit Generationen. Und wir bekommen jetzt einen kleinen Bruder für Maja
Dass das sein könnte, kam mir gar nicht in den Sinn. Irgendwie hat mich das jetzt ganz schön verunsichert und ich musste jetzt erst einmal ein paar Tage drüber nachdenken. Muss gestehen, ich hab da ehrlich ein bissle Angst, denn ich hab so gar keinen Plan, wenn es um Jungs geht
Klar, das klingt jetzt so, als ob ich total gendere und das tue ich auch
Natürlich bin ich froh, dass er gesund ins munter ist und echt riesig dankbar.
Ich hoffe, das kommt jetzt alles nicht total blöd rüber
Wie kann denn das sein, du musst doch mindestens einen Vater und 2 Großväter haben.
Puh.... na klar. Bin ja wohl eher nicht aus einer unbefleckten Empfängnis hervorgegangen.
Es geht darum, dass wir eben übermäßig viele Mädels haben. Ich habe hier direkt keinen einzigen männlichen Verwandten in meinem Alter oder jünger. Es sind alles Frauen. Ich kenne das einfach nicht.
Edit: Und ja, da habe ich mich nicht richtig ausgedrückt.
Ich verstehe was du meinst... und es ist völlig in Ordnung diese Nachricht erstmal zu verdauen...
Ich selbst denke die ganze zeit ich hätte gern einen gesunden jungen... aber dann erwische ich mich selbst wie ich eher zum Mädchen tendiere
09.04.2021 07:15
Zitat von MissButterfly:
Herzlichen Glückwunsch, Nana
Und Schneewittchen, da hat er dich aber fies verunsichert. Ich finde das immer so krass, wie schlimm manche Ärzte drauf sind.
Wir hatten unser Outing auch schon, sogar schon ein bissle länger. Habe ja den Harmony Test machen lassen
Ich musste das jetzt erst mal verdauen, so blöd das klingt. In meiner Familie gibt es ausschließlich Mädchen, seit Generationen. Und wir bekommen jetzt einen kleinen Bruder für Maja
Dass das sein könnte, kam mir gar nicht in den Sinn. Irgendwie hat mich das jetzt ganz schön verunsichert und ich musste jetzt erst einmal ein paar Tage drüber nachdenken. Muss gestehen, ich hab da ehrlich ein bissle Angst, denn ich hab so gar keinen Plan, wenn es um Jungs geht
Klar, das klingt jetzt so, als ob ich total gendere und das tue ich auch
Natürlich bin ich froh, dass er gesund ins munter ist und echt riesig dankbar.
Ich hoffe, das kommt jetzt alles nicht total blöd rüber
Ich kann dich so gut verstehen. Ich hab als erstes eine Tochter bekommen und habe mich schon immer als Mädchenmama gesehen, so wie in Gilmore Girls ungefähr . Als es dann beim zweiten hieß, es wird ein Junge, hatte ich die ganze Schwangerschaft bedenken ob ich ihn genauso lieben könnte wie meine Tochter. In dem Moment, als er in meinem Armen lag war es um mich geschehen, er war von Tag eins so ein Strahlemann! Als Nr 3 wieder ein Junge wurde, hab ich mich riesig über die Brüderbindung gefreut, da die beiden nur 22 Monate auseinander sind. Ich liebe meine coolen Räuber und finde, gut erzogene Männer brauch es sowieso noch mehr auf dieser Welt und das jetzt Nr 4 auch ein Junge wird, freut mich auch extrem. Zudem alle meine Jungs bedeutend einfacher waren wie meine eine Tochter, die mit ihren 9 Jahren schon fast in der Vorzickenpubertät ist
Jungs sind toll und sollten genauso gefeiert werden wie Mädchen! Ich hab keine Sorgen, dass du deinen Sohnemann genauso lieben wirst
09.04.2021 07:16
Zitat von DieOhneNamen:
Guten Morgen
Ich hatte gestern Abend noch eine Begegnung mit dem Herrn Nachbar.
Das war nicht so toll.
Er hat es geschafft dass ich heulend vor der Haustür stand
Das wird noch lustig.
Erzähl es später, bin noch unterwegs
Ach nein das ist ja nicht schön... was hast bloß für einen blöden Nachbarn... ich hoffe dir geht's heute besser....
09.04.2021 07:20
Dann haben wir jetzt schon 3 Sonshine‘s, bin gespannt wann sich die Ladies zeigen. Aber die zieren sich ja meistens.
09.04.2021 08:01
Zitat von SonnenBlume1990:
Dann haben wir jetzt schon 3 Sonshine‘s, bin gespannt wann sich die Ladies zeigen. Aber die zieren sich ja meistens.
Oh stimmt... noch kein Mädchen dabei...
Wer war nochmal die zwillings mami?
Sorrd bin schlecht in namen merken...
09.04.2021 09:43
꧁~❤︎ ʕ•ᴥ•ʔ Oktoberbärlies2021 ʕ•ᴥ•ʔ ❤︎~꧂
Derzeit Kugeln mit dem ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 01.10.2021 ❥•
MissButterfly : 31 ꕥ erwartet ihr 2. Kind ꕥ ⚥ Mädchen ꕥ ⚥ Quting Junge ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 02.10.2021 ❥•
DoN : 35 ꕥ erwartet ihr 3. Kind ꕥ ⚥ gesund ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 03.10.2021 ❥•
SonnenBlume1990 : 30 ꕥ erwartet ihr 4. Kind ꕥ ⚥ Quting Junge ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Matteo ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 08.10.2021 ❥•
NaNa90 : 31 ꕥ erwartet ihr 4. Kind ꕥ ⚥ gesunder Junge ꕥ ⚥ Quting Junge ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 18.10.2021 ❥•
mausal90 : 31 ꕥ erwartet ihr 2. Kind ꕥ ⚥ Mädchen ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 19.10.2021 ❥•
Liz68 : 35 ꕥ erwartet ihr 4. Kind ꕥ ⚥Wunsch ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 19.10.2021 ❥•
ErdbeerMaus : 28 ꕥ erwartet ihr 3. Kind ꕥ ⚥ Mädchen ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 24.10.2021 ❥•
SchneewitchenK : 36 ꕥ erwartet ihr 1. Kind ꕥ ⚥ gesund ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 25.10.2021 ❥•
Distel : 32 ꕥ erwartet ihr 1. Kind ꕥ ⚥ Wunsch ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 26.10.2021 ❥•
Zweergii : 29 ꕥ erwartet ihr 2. Kind ꕥ ⚥ gesund ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 28.10.2021 ❥•
Maggy95 : 26 ꕥ erwartet ihr 1. Kind ꕥ ⚥ egal ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 28.10.2021 ❥•
Mirimaus : 33 ꕥ erwartet ihr 2./3. Kind ꕥ ⚥ Wunsch ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 30.10.2021 ❥•
Weltenbummlerin : 34 ꕥ erwartet ihr 2. Kind ꕥ ⚥ egal ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: xx.10.2021 ❥•
melly022 : 30 ꕥ erwartet ihr 4. Kind ꕥ ⚥ egal ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎ ❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎
ᑌᑎSᗴᖇᗴ TᗴᖇᗰIᑎᗴ
Frauenarzt:
-13.04. > Sonnenblume
-14.04. > Weltenbummlerin
-15.04. > mausal
-19.04. > NaNa
-20.04. > ErdbeerMaus
-30.04. > Zweergii
-30.04. > DoN
-30.04. > SchneewitchenK
-12.05. > mausal
-26.05. > mausal
❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦
Hebamme:
-09.04. > Liz68
-28.04. > Zweergii
-11.05. > Liz68
❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦
andere Termine:
-12.04. > mausal ~ ETS
-25.05. > NaNa ~ Feindiagnostik
❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎❤︎
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
✨Bei den Engelchen, kleiner Stern ✨ wir denken an dich
annnnie
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Im nächsten ÜZ ✨ wir denken an dich
JoMi1618 Kunterschwarz nina_zwerg Tanja114 Snowpix
-bald-mami- Hope30 gommel Jilana Akumii Sunny30
♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎ ♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎
09.04.2021 09:43
Zitat von SchneewitchenK:
Zitat von SonnenBlume1990:
Oh stimmt... noch kein Mädchen dabei...
Wer war nochmal die zwillings mami?
Sorrd bin schlecht in namen merken...
MiriMaus bekommt Zwillinge
09.04.2021 09:47
So schön die ersten Bubenoutings.
Ich freu mich schon auf Montag. EtS. Mein Mann hofft auch auf ein Outing.
Ich freu mich schon auf Montag. EtS. Mein Mann hofft auch auf ein Outing.
09.04.2021 14:02
Und ich bin erst Ende des Monats beim Arzt mit der Hoffnung auf ein Outing
Ich war grad mitm Hund aufm Feld und bin so fertig, muss glaub ich, erstmal kurz dösen
Vom Nachbarn erzähle ich später, das regt mich so auf, da muss ich auf jeden Fall nachher noch los, Sachen besorgen
Ich war grad mitm Hund aufm Feld und bin so fertig, muss glaub ich, erstmal kurz dösen
Vom Nachbarn erzähle ich später, das regt mich so auf, da muss ich auf jeden Fall nachher noch los, Sachen besorgen
09.04.2021 15:06
Zitat von DieOhneNamen:
Ich hoffe nur Sachen für deinen Garten oder so.
09.04.2021 15:23
Zitat von mausal90:
Zitat von DieOhneNamen:
Bus jetzt noch "nur"
Er hat gestern Abend hier geklingelt und mich angeschrien ich sollte meine Katze endlich erziehen weil sie mal in ihren Garten geht (ist direkt am unserem)
Sie haben überall Löcher in Ihren Hecken, heißt er kommt von überall hin.
Wir sollten ihm halt nachgehen (klar, Freigänger)
Und dann hat er mir gedroht dass er Fallen aufstellt.
Die ganze Zeit hat er gebrüllt wie irre.
Seine Frau hat dann auch versucht was zu sagen, mein Mann ebenfalls. Es war schlimm.
Der Kater ist nur draußen wenn wir da sind, vielleicht 1 Stunde am Tag und meist guggt er nur kurz dort und geht dann.
Wir haben ja auch schon gesagt, wenn er nachweislich was kaputt macht, ersetzen wir es (hat er in 7 Jahren noch nie).
Er hätte schon Sachen kaputt gemacht, aber sie hätte keine Zeit es zu knipsen.
(sind Rentner und lauern den ganzen Tag)
Sie hätten in 40 Jahren nie so einen Terror hier gehabt und sie beschweren sich bei unserem Vermieter, der früher hier wohnte - der wusste aber schon Bescheid weil mir klar war dass es eskaliert, die stehen auch voll hinter uns)
Alle umliegenden Katzen kommen nun nur wegen unserem Kater (na logisch)
Der Mann ist hier wohl auch als " Arschloch" bekannt und wurde schon beim spucken in andere Vorgärten erwischt.
Ich will nun noch höhere Pflanzen oder Ähnliches im mehr Sichtschutz zu bekommen.
Hier mal ein Foto um es vielleicht besser zu sehen.
Der hohe Sichtschutz ist schon auf ihrer Seite. Den Zaun haben wir gemacht. Da soll nu aber noch was Höheres hin. Aber nix was zuviel Licht nimmt
09.04.2021 16:37
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von mausal90:
Zitat von DieOhneNamen:
Bus jetzt noch "nur"
Er hat gestern Abend hier geklingelt und mich angeschrien ich sollte meine Katze endlich erziehen weil sie mal in ihren Garten geht (ist direkt am unserem)
Sie haben überall Löcher in Ihren Hecken, heißt er kommt von überall hin.
Wir sollten ihm halt nachgehen (klar, Freigänger)
Und dann hat er mir gedroht dass er Fallen aufstellt.
Die ganze Zeit hat er gebrüllt wie irre.
Seine Frau hat dann auch versucht was zu sagen, mein Mann ebenfalls. Es war schlimm.
Der Kater ist nur draußen wenn wir da sind, vielleicht 1 Stunde am Tag und meist guggt er nur kurz dort und geht dann.
Wir haben ja auch schon gesagt, wenn er nachweislich was kaputt macht, ersetzen wir es (hat er in 7 Jahren noch nie).
Er hätte schon Sachen kaputt gemacht, aber sie hätte keine Zeit es zu knipsen.
(sind Rentner und lauern den ganzen Tag)
Sie hätten in 40 Jahren nie so einen Terror hier gehabt und sie beschweren sich bei unserem Vermieter, der früher hier wohnte - der wusste aber schon Bescheid weil mir klar war dass es eskaliert, die stehen auch voll hinter uns)
Alle umliegenden Katzen kommen nun nur wegen unserem Kater (na logisch)
Der Mann ist hier wohl auch als " Arschloch" bekannt und wurde schon beim spucken in andere Vorgärten erwischt.
Ich will nun noch höhere Pflanzen oder Ähnliches im mehr Sichtschutz zu bekommen.
Hier mal ein Foto um es vielleicht besser zu sehen.
09.04.2021 20:53
Haben die Pflanzen dazwischen gesetzt?
Wir haben nun ein paar Dinge geholt, wollen ja eigentlich nicht komplett zu machen. Haben einfach noch nen großen Bambus geholt und evtl das Ein oder Andere
Nun bin ich mächtig ko.
Hab noch ein Bauchfoto von heut
Was machen eure Bäuche denn?
Wir haben nun ein paar Dinge geholt, wollen ja eigentlich nicht komplett zu machen. Haben einfach noch nen großen Bambus geholt und evtl das Ein oder Andere
Nun bin ich mächtig ko.
Hab noch ein Bauchfoto von heut
Was machen eure Bäuche denn?
09.04.2021 21:43
Genau. Stück Sichtschutz, eine Pflanze die noch zu macht.
Dein Bauch ist so toll
Dein Bauch ist so toll
- Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt