Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberbärlies *2021* - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
SchneewitchenK
864 Beiträge
18.03.2021 08:07
Zitat von mausal90:

Guten Morgen

Sorry! Hier wars die letzten Tage turbulent mit Küche einräumen und Wohnung putzen. Dazu haben mich leicht die Schwangerschafts-Wehwehchen geplagt - Müde ohne Ende.

Seit einigen Tagen versprüe ich morgens eine Mini-Übelkeit. Das ist nicht gut! Und das noch verbunden mit Würgereiz.

Ansonsten ist alles so weit super.
Grade liege ich in der Badewanne und meine Männer zaubern mir ein leckeres Geburtstagsfrühstück. Danach packen wir was zu knabbern ein und fahren in den Zoo. Ich glaub das wird heute ein schöner Tag. Auch wenn die zwei um 15:30 Uhr zum HNO müssen.

Heute Nacht lag ich halt echt von 23:23 Uhr bis 4:20 Uhr in etwa (letztes Mal auf die Uhr geguckt) wach, weil mein Mann drei ganze Wälder abgesägt hat)... Naja. Mal sehen ob der HNO da was tun kann.

Am Sonntag kommen meine Nichte und Neffe mit Mama und Papa zu Besuch. Wir feiern dann bisschen mit einem Brunch und Kuchen meinen Geburtstag, bevor am Montag wieder irgendwelche Verbote beschlossen werden.
Jippii. 2. Geburtstag im Lockdown.

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag. Lasst euch nicht ärgern.

Alles Gute zum Geburtstag... hoffe du kannst ihn trotz allem in vollen Zügen genießen
18.03.2021 08:08
Zitat von SchneewitchenK:

Zitat von mausal90:

Guten Morgen

Sorry! Hier wars die letzten Tage turbulent mit Küche einräumen und Wohnung putzen. Dazu haben mich leicht die Schwangerschafts-Wehwehchen geplagt - Müde ohne Ende.

Seit einigen Tagen versprüe ich morgens eine Mini-Übelkeit. Das ist nicht gut! Und das noch verbunden mit Würgereiz.

Ansonsten ist alles so weit super.
Grade liege ich in der Badewanne und meine Männer zaubern mir ein leckeres Geburtstagsfrühstück. Danach packen wir was zu knabbern ein und fahren in den Zoo. Ich glaub das wird heute ein schöner Tag. Auch wenn die zwei um 15:30 Uhr zum HNO müssen.

Heute Nacht lag ich halt echt von 23:23 Uhr bis 4:20 Uhr in etwa (letztes Mal auf die Uhr geguckt) wach, weil mein Mann drei ganze Wälder abgesägt hat)... Naja. Mal sehen ob der HNO da was tun kann.

Am Sonntag kommen meine Nichte und Neffe mit Mama und Papa zu Besuch. Wir feiern dann bisschen mit einem Brunch und Kuchen meinen Geburtstag, bevor am Montag wieder irgendwelche Verbote beschlossen werden.
Jippii. 2. Geburtstag im Lockdown.

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag. Lasst euch nicht ärgern.

Alles Gute zum Geburtstag... hoffe du kannst ihn trotz allem in vollen Zügen genießen

Dankeschön

Ich mach das Beste draus
annnnie
1667 Beiträge
18.03.2021 08:50
Mausal, alles Liebe zum Geburtstag. Lass die alkoholfreien Korken knallen. Ich stoße mit einem richtig Sekt auf dich an.
DieOhneNamen
29296 Beiträge
18.03.2021 09:08
Mausal ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag.
Mein Mann hat morgen auch seinen 2. Während Corona

18.03.2021 09:28
Danke euch

Ach DoN, ich fühle mit ihm
Maggy95
200 Beiträge
18.03.2021 09:59
Hallo Mädls. Ich berichte auch wieder mal. Hatte gestern Blutungen und durfte zur fa. Es ist soweit alles gut. Bin erst mal krankgeschrieben und muss Progesteron einnehmen.

annnnie
1667 Beiträge
18.03.2021 10:52
Zitat von Maggy95:

Hallo Mädls. Ich berichte auch wieder mal. Hatte gestern Blutungen und durfte zur fa. Es ist soweit alles gut. Bin erst mal krankgeschrieben und muss Progesteron einnehmen.

Was für ein schönes Bild. Ruh dich aus
Weltenbummlerin
2086 Beiträge
18.03.2021 11:57
Bitte entschuldigt, ich komme im Moment nicht dazu regelmässig zu schreiben. Meine Maus hält mich zur Zeit ganz schön auf Trab, dabei könnte ich nur schlafen

@ Mausal auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag

@ Maggy es freut mich sehr, Sasses deinem Baby gut geht schon dich wenn es geht viel
18.03.2021 12:12
Dankeschön
SchneewitchenK
864 Beiträge
18.03.2021 12:38
Zitat von Maggy95:

Ach wie schön und willkommen in der 9. Woche
MissButterfly
1554 Beiträge
18.03.2021 15:35
So, ich melde mich auch mal kurz, denn mir geht es so wie Mausal, nur ohne Geburtstag (Herzlichen Glückwunsch ). Wir haben mit dem Haus so viel zu tun und unsere Küche hat immer noch keine Arbeitsplatte
Maggy, ich freue mich sehr für dich, dass alles gut ist
Heute hatte ich meinen Termin beim FA, es ist alles gut und mir wurde noch Blut abgenommen, wegen des Harmony Tests. Der Zwerg ist auch irgendwie immer bissle größer.
Sonst geht es mir auch gut, nur vergesse ich oft, dass ich schwanger bin. Nur, wenn mir mal wieder schlecht ist oder der Bauch spannt, fällt es mir wieder ein. Neulich habe ich Getränkekästen die Treppe runter getragen
Und ich merke, dass ich einfach die letzte Zeit zu viel gemacht habe und echt langsamer tun muss. Aber das fällt mir immer so unendlich schwer

18.03.2021 17:12
Zitat von MissButterfly:

So, ich melde mich auch mal kurz, denn mir geht es so wie Mausal, nur ohne Geburtstag (Herzlichen Glückwunsch ). Wir haben mit dem Haus so viel zu tun und unsere Küche hat immer noch keine Arbeitsplatte
Maggy, ich freue mich sehr für dich, dass alles gut ist
Heute hatte ich meinen Termin beim FA, es ist alles gut und mir wurde noch Blut abgenommen, wegen des Harmony Tests. Der Zwerg ist auch irgendwie immer bissle größer.
Sonst geht es mir auch gut, nur vergesse ich oft, dass ich schwanger bin. Nur, wenn mir mal wieder schlecht ist oder der Bauch spannt, fällt es mir wieder ein. Neulich habe ich Getränkekästen die Treppe runter getragen
Und ich merke, dass ich einfach die letzte Zeit zu viel gemacht habe und echt langsamer tun muss. Aber das fällt mir immer so unendlich schwer

So ein schönes Bildchen
18.03.2021 17:16
Ihr lieben, auch bei mir ist momentan viel los. Muss mich noch ans Beschäftigungsverbot gewöhnen, bin mittlerweile fast täglich bei meiner besten Freundin, die noch in Elternzeit ist.

Hatte die letzten Tage viel mit Übelkeit zu kämpfen.
Mein Sonoline Doppler ist auch angekommen. Hab gestern auch nur mal kurz gehört und hatte für ca 10 sek einen Herzschlag von 146 gehört. Ist ja noch klein. Versuche es in 1-2 Wochen noch mal.

Seit lieb gegrüßt
Zweergii
958 Beiträge
18.03.2021 21:11
Mausal auch von mir noch alles liebe und gute zum Geburtstag ich hoffe du hattest einen tollen Tag.

Maggy Ruh dich gut aus tolles Foto und MissButterfly wow einfach schon ein kleines menschlein

Bei mir ist leider die Übelkeit wieder so schlimm und muß mich wieder so oft übergeben das ich einfach nichts schaffe die tabletten die ich bekommen hatte helfen mir auch nicht mehr. Die Tage sind echt eine Qual
19.03.2021 07:35
Dankeschön nochmal an alle

Der Tag gestern war durchwachsen. Wie das Wetter. Sonne, Schnee, kalt naja.

Meine schönsten Geschenke:

Endlich kann ich richtig Brot backen! mega guuuut

Jetzt warte ich schon echt ungeduldig auf nächsten Donnerstag. Endlich wieder BabyTV
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt