Oktoberbärlies *2021* - geschlossene Gruppe
16.03.2021 16:58
So sitze jetzt kurzfristig bei Frauenarzt. Meine Schmierblutung hat immer noch nicht aufgehört und ich wollte es jetzt noch checken lassen. Das lässt mir keine Ruhe.
16.03.2021 17:24
Zitat von Zweergii:
So sitze jetzt kurzfristig bei Frauenarzt. Meine Schmierblutung hat immer noch nicht aufgehört und ich wollte es jetzt noch checken lassen. Das lässt mir keine Ruhe.
Drücke dir die Daumen, Zweergii!
16.03.2021 17:33
Zitat von Zweergii:
Meine Daumen sind auch gedrückt
16.03.2021 17:59
Zitat von Zweergii:
Ich denk an dich
16.03.2021 18:14
Zitat von Zweergii:
Ist alles okay? Die Daumen sind gedrückt
16.03.2021 18:52
Danke ihr lieben es ist soweit alles gut das Baby ist zeitgerecht entwickelt. Woher die schmierblutung kommen kann er mir so leider nicht sagen es war nichts anderes zu sehen. Also erstmal alles gut ich bin auf jeden Fall jetzt erleichtert
16.03.2021 19:10
Zitat von Zweergii:
Danke ihr lieben es ist soweit alles gut das Baby ist zeitgerecht entwickelt. Woher die schmierblutung kommen kann er mir so leider nicht sagen es war nichts anderes zu sehen. Also erstmal alles gut ich bin auf jeden Fall jetzt erleichtert
Das klingt schonmal gut... hoffe die blutung hört schnell auf...
16.03.2021 19:23
Zitat von Zweergii:
Das freut mich sehr
16.03.2021 20:13
Zitat von Zweergii:
Boah Gott sei Dank. Mir reicht es mit den schlechten Nachrichten, bei euch soll alles gut sein
17.03.2021 09:53
Guten morgen mädels...
Wie gehts euch heute?
Wie war eure Nacht?
Heute hatte ich miene Blutabnahme für das 1. Trimester-Screening Ergebnis gibt es am 07.04 beim screening... noch 3 Wochen ich hoffe mein Wunder ist gesund...
Und hallo 10. Woche
Wie gehts euch heute?
Wie war eure Nacht?
Heute hatte ich miene Blutabnahme für das 1. Trimester-Screening Ergebnis gibt es am 07.04 beim screening... noch 3 Wochen ich hoffe mein Wunder ist gesund...
Und hallo 10. Woche
17.03.2021 15:09
Huhu
Ich bin soooo ko.
Gestern hatte mich ab mittags die Übelkeit im Griff, schrecklich
Heut Morgen war ich beim Friseur, die hat mich ganz toll wegen dem Thema färben beraten.
Habe erstmal nur nochmal Spitzen und sowas machen lassen
Danach war ich so ko dass ich auf der Couch während dem Essen eingeschlafen bin
Ich bin soooo ko.
Gestern hatte mich ab mittags die Übelkeit im Griff, schrecklich
Heut Morgen war ich beim Friseur, die hat mich ganz toll wegen dem Thema färben beraten.
Habe erstmal nur nochmal Spitzen und sowas machen lassen
Danach war ich so ko dass ich auf der Couch während dem Essen eingeschlafen bin
18.03.2021 07:33
Zitat von DieOhneNamen:
Alles gut bei euch?
Guten morgen...
Ja danke und bei dir?
Ist sehr still hier hoffe allen geht's soweit gut... habt einen schönen Tag...
18.03.2021 07:43
Guten Morgen
Sorry! Hier wars die letzten Tage turbulent mit Küche einräumen und Wohnung putzen. Dazu haben mich leicht die Schwangerschafts-Wehwehchen geplagt - Müde ohne Ende.
Seit einigen Tagen versprüe ich morgens eine Mini-Übelkeit. Das ist nicht gut! Und das noch verbunden mit Würgereiz.
Ansonsten ist alles so weit super.
Grade liege ich in der Badewanne und meine Männer zaubern mir ein leckeres Geburtstagsfrühstück. Danach packen wir was zu knabbern ein und fahren in den Zoo. Ich glaub das wird heute ein schöner Tag. Auch wenn die zwei um 15:30 Uhr zum HNO müssen.
Heute Nacht lag ich halt echt von 23:23 Uhr bis 4:20 Uhr in etwa (letztes Mal auf die Uhr geguckt) wach, weil mein Mann drei ganze Wälder abgesägt hat)... Naja. Mal sehen ob der HNO da was tun kann.
Am Sonntag kommen meine Nichte und Neffe mit Mama und Papa zu Besuch. Wir feiern dann bisschen mit einem Brunch und Kuchen meinen Geburtstag, bevor am Montag wieder irgendwelche Verbote beschlossen werden.
Jippii. 2. Geburtstag im Lockdown.
Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag. Lasst euch nicht ärgern.
Sorry! Hier wars die letzten Tage turbulent mit Küche einräumen und Wohnung putzen. Dazu haben mich leicht die Schwangerschafts-Wehwehchen geplagt - Müde ohne Ende.
Seit einigen Tagen versprüe ich morgens eine Mini-Übelkeit. Das ist nicht gut! Und das noch verbunden mit Würgereiz.
Ansonsten ist alles so weit super.
Grade liege ich in der Badewanne und meine Männer zaubern mir ein leckeres Geburtstagsfrühstück. Danach packen wir was zu knabbern ein und fahren in den Zoo. Ich glaub das wird heute ein schöner Tag. Auch wenn die zwei um 15:30 Uhr zum HNO müssen.
Heute Nacht lag ich halt echt von 23:23 Uhr bis 4:20 Uhr in etwa (letztes Mal auf die Uhr geguckt) wach, weil mein Mann drei ganze Wälder abgesägt hat)... Naja. Mal sehen ob der HNO da was tun kann.
Am Sonntag kommen meine Nichte und Neffe mit Mama und Papa zu Besuch. Wir feiern dann bisschen mit einem Brunch und Kuchen meinen Geburtstag, bevor am Montag wieder irgendwelche Verbote beschlossen werden.
Jippii. 2. Geburtstag im Lockdown.
Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag. Lasst euch nicht ärgern.
- Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt