Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberbärlies *2021* - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
annnnie
1667 Beiträge
09.03.2021 13:19
Zitat von Liz68:

Zitat von annnnie:

Leute, I'm back in the game. Der Eckenhocker hat sich gezeigt, allerdings wurde ich in die 7. Woche zurück gestuft. Das ist aber okay für mich. Jetzt müssen wir alle Daumen drücken, dass er bleibt.

Oh mein Gott ich freue mich so unendlich. ich hatte da ja gleich so ein Gefühl, kann aber nicht erklären, warum. ich bin so glücklich, dass Du Dich nicht zu einer Ausschabung o.Ä. hast drängen lassen.

Danke, ich musste auch heute früh beim Arzt direkt an das denken, was du mir geschrieben hast. Manchmal geschehen doch Wunder
Zweergii
958 Beiträge
09.03.2021 14:33
Hallo zusammen,

Annie wie schön ich freu mich so für dich

Und herzlich willkommen an die neuen.

Sorry das ich mich die ganzen Tage nicht gemeldet habe, mir geht's nur leider so schlecht ich habe so krass mit der Übelkeit zu kämpfen und ich kann oft nur im Bett liegen und schlafen heute morgen hat meine kleine Tochter gesehen wie ich mich übergeben musste sie tat mir so leid sie stand auf einmal hinter mir schaute mich ganz traurig an und sagte mama. ich hoffe sie verkraftet das gut.
und habe seit Samstag leider einen Dunkelnen Ausfluss / schmierblutung ? Hatte dann gestern schon beim Fa angerufen ob es halt reicht wenn ich heute zu meinen geplanten Termin komme oder besser gestern schon aber mein FA meinte es reicht wenn ich heute komme.

So nun warte ich darauf das ich meinen Termin habe. Der ist heute erst um 16.45.
SchneewitchenK
864 Beiträge
09.03.2021 14:53
Zitat von Zweergii:

Hallo zusammen,

Sorry das ich mich die ganzen Tage nicht gemeldet habe, mir geht's nur leider so schlecht ich habe so krass mit der Übelkeit zu kämpfen und ich kann oft nur im Bett liegen und schlafen heute morgen hat meine kleine Tochter gesehen wie ich mich übergeben musste sie tat mir so leid sie stand auf einmal hinter mir schaute mich ganz traurig an und sagte mama. ich hoffe sie verkraftet das gut.
und habe seit Samstag leider einen Dunkelnen Ausfluss / schmierblutung ? Hatte dann gestern schon beim Fa angerufen ob es halt reicht wenn ich heute zu meinen geplanten Termin komme oder besser gestern schon aber mein FA meinte es reicht wenn ich heute komme.

So nun warte ich darauf das ich meinen Termin habe. Der ist heute erst um 16.45.

Ach du arme das ist ja richtig mies... es gibt aber auch irgendwie nix was gegen die Übelkeit hilft...
Dunkeler ausfluss? Altes Blut mässig dunkel? Oder Infekt mässig? Alles Gute für deinen Termin...
NaNa90
1816 Beiträge
09.03.2021 16:17
Zitat von DieOhneNamen:

Mausal

NaNa. Ich habe das mit den Us anders verstanden.
Wundert mich nun etwas
Aber schön das dein Treffen erfolgreich war

Ja war auch etwas verwirrt wo sie mich aufgeklärt hat.

Macht das jemand von euch ?
annnnie
1667 Beiträge
09.03.2021 16:19
Zitat von Zweergii:

Hallo zusammen,

Ich drücke dir die Daumen. Dieses Warten quält einen total. Deine Sorgen sind so verständlich, aber deine Tochter wird das verkraften. Manchmal übergeben sich Menschen, das ist schon okay. Sorg dich nicht darüber. Aber ich weiß, wie du dich fühlst. Mein Kind war auch so erschrocken darüber, wie ich in den letzten Wochen ausgesehen habe und dass ich mich nicht kümmern konnte. Ich versteh dich da total... Halte uns auf dem Laufenden, was dein Termin sagt.
DieOhneNamen
29306 Beiträge
09.03.2021 17:36
Zitat von NaNa90:

Zitat von DieOhneNamen:

Mausal

Wundert mich nun etwas

Ich nicht.
Ich halte von den 4d US nichts, und ehrlich gesagt find ich die eher gruselig.

Würde sie auch grade jetzt nicht mehr machen lassen, wenn eben im Gespräch ist, dass die nicht so besonders fürs Baby sein sollen.
Nur wegen Geschlecht würde ich generell keinen extra US machen lassen, das seh ich dann spätestens wenns rauskommt

Aber das ist nur meine Meinung
Weltenbummlerin
2086 Beiträge
09.03.2021 18:25
Tut mir leid, ich hatte es die letzten Tage nicht geschafft mich zu melden.

Annnie: welcome back ich freu mich so sehr für dich

Ich hoffe die Übelkeit lässt bei euch langsam nach. Bei mir fängt es langsam ab, dass mir immer mal wieder morgens flau im Magen ist.

Ich lese jetzt mal fleissig nach

Ich bin schon ganz gespannt auf meinen nächsten Termin am Donnerstag
Distelhawk
344 Beiträge
09.03.2021 19:06
Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von NaNa90:

Zitat von DieOhneNamen:

Mausal

Wundert mich nun etwas

Ich nicht.

Würde sie auch grade jetzt nicht mehr machen lassen, wenn eben im Gespräch ist, dass die nicht so besonders fürs Baby sein sollen.
Nur wegen Geschlecht würde ich generell keinen extra US machen lassen, das seh ich dann spätestens wenns rauskommt

Also meiner info nach sind die 4Ds wirklich komplett verboten eigentlich
Zweergii
958 Beiträge
09.03.2021 19:16
So jetzt schaffe ich endlich zu schreiben.

Also bei dem kleinen ist alles gut das Herzchen blubbert und ist passend entwickelt 8 Woche passt und der VET bleibt beim 26.10

Wegen der Blutung soll ich in spätestens 3 Wochen wieder kommen er geht dann eine Woche im Urlaub da war ihm lieber das er mich vorher nochmal sieht. Dann darf mein Mann auch mitkommen bei der größeren Untersuchung
Der nächste Termin ist am 29.03 allerdings dann erst um 17.45 damit mein Mann mit kommen kann

Achja der Hebammen Termin verschiebt sich auf den 17.03.
09.03.2021 19:16
Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von NaNa90:

Zitat von DieOhneNamen:

Mausal

Wundert mich nun etwas

Ich nicht.

Hab jetzt nochmal nachgelesen. War für mich auch unklar.

Es sind 3D und 4D aus nicht medizinischen Gründen verboten.

Zweergii
958 Beiträge
09.03.2021 19:17

Hier noch das Bild hatte er leider erst nicht im Beitrag hochgeladen
SchneewitchenK
864 Beiträge
09.03.2021 19:20
Zitat von Zweergii:

Also bei dem kleinen ist alles gut das Herzchen blubbert und ist passend entwickelt 8 Woche passt und der VET bleibt beim 26.10

Wegen der Blutung soll ich in spätestens 3 Wochen wieder kommen er geht dann eine Woche im Urlaub da war ihm lieber das er mich vorher nochmal sieht. Dann darf mein Mann auch mitkommen bei der größeren Untersuchung
Der nächste Termin ist am 29.03 allerdings dann erst um 17.45 damit mein Mann mit kommen kann

Sehr schön... scheinst einen tollen Arzt zu haben... bitte schone dich so gut du kannst...
SchneewitchenK
864 Beiträge
09.03.2021 19:21
Zitat von Zweergii:

Hier noch das Bild hatte er leider erst nicht im Beitrag hochgeladen

Wieviel cm hat dein kleines jetzt?
Distelhawk
344 Beiträge
09.03.2021 20:03
Zitat von Zweergii:

Heute nur tolle Nachrichten ❤️❤️ es freut mich riesig!!
Zweergii
958 Beiträge
09.03.2021 20:34
Danke das Würmchen ist jetzt 1,05 cm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt