Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberbärlies *2021* - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
07.03.2021 10:44
Guten Morgen.. Muss mich kurz ausheulen...
Mein Mann versteht mich nicht. Kein bisschen. Vorhin hatte ich knatsch mit meinem Papa. Dann schält mein Sohn das Ei auf den Boden und mein Mann pöbelt nur rum. Naja. Die Hormone haben die Tränen fließen lassen... kam mein Mann wieder ins Zimmer und sagt "was heulst du jetzt? Ich hätte eher einen Grund zu heulen!"
Danke. Ehrlich.
Dann seh ich wieder die umherflitzenden Sternchen und die Nacht war mies. Alle 2h wach und zwischen 2 und halb 5 war nichts mehr mit schlafen.

Alles in allem möchte ich den heutigen Tag, auch wenn er noch nicht so alt ist, einfach streichen!

Ich hoffe die Launen hier werden besser wenn die Küche da ist. Sonst wird es ein richtig schöner Corona-Geburtstags-Urlaub
DieOhneNamen
29293 Beiträge
07.03.2021 11:04
Zitat von mausal90:

Guten Morgen.. Muss mich kurz ausheulen...
Mein Mann versteht mich nicht. Kein bisschen. Vorhin hatte ich knatsch mit meinem Papa. Dann schält mein Sohn das Ei auf den Boden und mein Mann pöbelt nur rum. Naja. Die Hormone haben die Tränen fließen lassen... kam mein Mann wieder ins Zimmer und sagt "was heulst du jetzt? Ich hätte eher einen Grund zu heulen!"
Danke. Ehrlich.
Dann seh ich wieder die umherflitzenden Sternchen und die Nacht war mies. Alle 2h wach und zwischen 2 und halb 5 war nichts mehr mit schlafen.

Alles in allem möchte ich den heutigen Tag, auch wenn er noch nicht so alt ist, einfach streichen!

Ich hoffe die Launen hier werden besser wenn die Küche da ist. Sonst wird es ein richtig schöner Corona-Geburtstags-Urlaub

Ochgeh, das ist ja mies.

Denke es ist für alle eine anstrengende Zeit und ich hoffe das dein Mann später auf dich zukommt.
Er meint es sicher nicht so.

Kann dich aber total verstehen
NaNa90
1816 Beiträge
07.03.2021 11:18

꧁~❤︎ Oktoberbärlies2021 ʕ•ᴥ•ʔ ❤︎~꧂

Derzeit Kugeln mit dem ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 01.10.2021 ❥•
MissButterfly : 31 ꕥ erwartet ihr 2. Kind ꕥ ⚥ Mädchen ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 02.10.2021 ❥•
DoN : 35 ꕥ erwartet ihr 3. Kind ꕥ ⚥ gesund ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 03.10.2021 ❥•
SonnenBlume1990 : 30 ꕥ erwartet ihr 4. Kind ꕥ ⚥Wunsch ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 08.10.2021 ❥•
NaNa90 : 30 ꕥ erwartet ihr 4. Kind ꕥ ⚥ gesunder Junge ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 18.10.2021 ❥•
mausal90 : 30 ꕥ erwartet ihr 2. Kind ꕥ ⚥ Mädchen ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 19.10.2021 ❥•
Liz68 : 35 ꕥ erwartet ihr 4. Kind ꕥ ⚥Wunsch ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 22.10.2021 ❥•
SchneewitchenK : 36 ꕥ erwartet ihr 1. Kind ꕥ ⚥ gesund ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 25.10.2021 ❥•
Distel : 32 ꕥ erwartet ihr 1. Kind ꕥ ⚥ Wunsch ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 26.10.2021 ❥•
Zweergii : 29 ꕥ erwartet ihr 2. Kind ꕥ ⚥ gesund ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 28.10.2021 ❥•
Maggy95 : 26 ꕥ erwartet ihr 1. Kind ꕥ ⚥ egal ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 28.10.2021 ❥•
Mirimaus : 33 ꕥ erwartet ihr 2. Kind ꕥ ⚥ Wunsch ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 30.10.2021 ❥•
Weltenbummlerin : 34 ꕥ erwartet ihr 2. Kind ꕥ ⚥ egal ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: xx.10.2021 ❥•
melly022 : 30 ꕥ erwartet ihr 4. Kind ꕥ ⚥Wunsch ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ

❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎ ❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎

ᑌᑎSᗴᖇᗴ TᗴᖇᗰIᑎᗴ

Frauenarzt:

-09.03. > Zweergii
-10.03. > NaNa
-11.03. > Weltenbummlerin
-12.03. > SonnenBlume
-18.03. > MissButterfly
-19.03. > DoN
-24.03. > Maggy95
-25.03. > mausal
-25.03. >Distel
-31.03. > SchneewitchenK

❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦

Hebamme:

-05.03. > Distel
-09.03. > Liz68
-09.03. > NaNa
-10.03. > Zweergii
-18.03. > DoN
-09.04. > Liz68

❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦

andere Termine:

-12.4. > mausal ~ ETS

❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎❤︎

⭐️⭐️ bei den Engelchen ⭐️⭐️ ? Wir denken an dich ?
annnnie
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Im nächsten ÜZ wir denken an dich

JoMi1618 Kunterschwarz nina_zwerg Tanja114 Snowpix
-bald-mami- Hope30 gommel. Jilana Akumii Sunny30

♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎ ♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎
07.03.2021 11:19
Meine Männer sind jetzt außer Haus.
Mein Mann kocht heute und Sohnemann hat seine Oma vermisst. Lieg jetzt in der Wanne. Danach noch ein Nickerchen *-*

Vielleicht hast du recht. Aber ich mein doch meine Stimmungsschwankungen auch nicht so...
tightrope
599 Beiträge
07.03.2021 11:20
Ich schleich mich nochmal rein hier. Ich hätte 10 Tabletten femibion 1 übrig und würde die verschenken. Ich sollte ja jetzt das 2er nehmen. Ich bin da diesmal streng. Ich bin ja ungeplant schwanger und hatte deshalb keine Folsäure vorher genommen. Ich möchte deswegen jetzt alles korrekt machen aber ich will die Tabletten nicht wegwerfen. Wer mag schreibt mir seine Postadresse per PN. Ich schicke dann einfach und hoffe ich kriege gutes Karma...
NaNa90
1816 Beiträge
07.03.2021 11:22
Hab jetzt auch meine Hebamme
Die hat dich total gefreut das ich nochmal komme

Sie versucht mit Akupunktur mir die Übelkeit zu nehmen... bin gespannt ob das klappt

melly
DieOhneNamen
29293 Beiträge
07.03.2021 11:28
Zitat von mausal90:

Mein Mann kocht heute und Sohnemann hat seine Oma vermisst. Lieg jetzt in der Wanne. Danach noch ein Nickerchen *-*

Vielleicht hast du recht. Aber ich mein doch meine Stimmungsschwankungen auch nicht so...

Ach diese doofen Stimmungsschwankungen sind doof.
Nachm ruhen ist es sicher besser
DieOhneNamen
29293 Beiträge
07.03.2021 11:30
Zitat von tightrope:

Ich schleich mich nochmal rein hier. Ich hätte 10 Tabletten femibion 1 übrig und würde die verschenken. Ich sollte ja jetzt das 2er nehmen. Ich bin da diesmal streng. Ich bin ja ungeplant schwanger und hatte deshalb keine Folsäure vorher genommen. Ich möchte deswegen jetzt alles korrekt machen aber ich will die Tabletten nicht wegwerfen. Wer mag schreibt mir seine Postadresse per PN. Ich schicke dann einfach und hoffe ich kriege gutes Karma...

Huhu.

Liebes Angebot.
Ich wollte dir dazu nur sagen, das du nichts falsch machen würdest, wenn du sie selbst noch fertig einnehmen würdest, da zahlt man nämlich nur die teure Marke weil man mit den Ängsten der Schwangeren Geld machen will.
Ist ein toller Markt.
DieOhneNamen
29293 Beiträge
07.03.2021 11:31
Zitat von NaNa90:

Sie versucht mit Akupunktur mir die Übelkeit zu nehmen... bin gespannt ob das klappt

melly

Ohh prima.
Glückwunsch zur Hebi

Akupunktur wollte mir meine auch andrehen, aber mir hilft sowas nicht.
NaNa90
1816 Beiträge
07.03.2021 12:03
Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von NaNa90:

melly

Ohh prima.
Glückwunsch zur Hebi

Echt ok
Hm
Ach ein Versuch ist es wert

Sie hat mir zwar ein Mittel gesagt was hilft aber hab ich schon wieder vergessen

Ach wir haben gestern mit Umbau angefangen in ca 2-3 Wochen sind wir fertig
Dann kann ich mit dem Baby Zimmer anfangen
07.03.2021 12:12
Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von mausal90:

Doof ist noch zu harmlos dafür.
Jetzt konnt ich nicht mehr halten und hab geheult weil keiner Milch gekauft hat für Pfannkuchen.
DieOhneNamen
29293 Beiträge
07.03.2021 12:15
Zitat von mausal90:

Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von mausal90:

Jetzt konnt ich nicht mehr halten und hab geheult weil keiner Milch gekauft hat für Pfannkuchen.

Ups, da bist heute ja ziemlich belastet, lass dich drücken.
Morgen ist es besser
DieOhneNamen
29293 Beiträge
07.03.2021 12:15
Zitat von NaNa90:

Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von NaNa90:

melly

Ohh prima.
Glückwunsch zur Hebi

Echt ok
Hm
Ach ein Versuch ist es wert

Sie hat mir zwar ein Mittel gesagt was hilft aber hab ich schon wieder vergessen

Ach wir haben gestern mit Umbau angefangen in ca 2-3 Wochen sind wir fertig
Dann kann ich mit dem Baby Zimmer anfangen

Was baut ihr denn nochmal um?

Ich finde sowas immer so spannend
Distelhawk
344 Beiträge
07.03.2021 12:25
Ach Mensch, Mausal, tut mir leid, dass ihr da so doof aneinandergeraten seid. Kommt mir bekannt vor ivh hoffe die Badewanne hilft, dass du dich besser fühlst.

Und.. Gott, wer war das mit dem Femibion? Also, ja. Ungeplant schwanger werden täglich unzählige Frauen. Ob du jetzt das extrem teure Femibion nimmst oder die Folsäure aus dem DM macht da nicht so viel Unterschied. Wenn du nicht einen starken Mangel bei irgendwas hast, reicht die Folsäure doch komplett. Mach dir keine großen Gedanken. Bedenke, schon die 800mg Folsäure sind ja mehr, als der Körper eigentlich am Tag aufnehmen kann. Ist nicht so schlimm, man scheidet den Überschuss ja wieder aus. Aber solang du täglich Folsäure zu dir nimmst, dich gesund und ausgewogen ernährst, ist alles so, wie es dein Krümel gern hat

... So, meine Nacht war auch mies. Da mein Männe in den letzten monaten einige Kilo zugenommen hat, schnarcht er mehr und mehr. Und heute Nacht war es dann ganz schlimm, mehr als 10 mal hat er mich geweckt und irgendwann ist er dann stinksauer abgedampft und hat sich ins Kinderbett gelegt... Also ob ich was dafür kann, ich hab ihn nur immer wieder angestupst, damit er sich auf die Seite legt.

Naja, jetzt sind wir beide heilos übermüdet, aber wenigstens ist keiner mehr sauer auf den anderen. Mal schauen, vllt setzen wir die Kurze nachher einfach mal vor den neuen Disneyfilm und legen uns nochmal ins Bett
07.03.2021 12:25
Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von mausal90:

Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von mausal90:

Ups, da bist heute ja ziemlich belastet, lass dich drücken.
Morgen ist es besser

Heute ist ganz schlimm ja
Furchtbar.

Bin so froh wenns hoffentlich bald besser wird. Ich kann mich selber kaum ab...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt