*♡* Nummer 2 in 2 Jahren *♡* (Für die 2016 Starter)
09.08.2014 11:48
wäre toll aber ich mach mich nicht so verrückt wie bei Sophia mit OVUS und geplantem sex usw ne ne das mach ich net mehr ich bin froh das ich die maus habe und beim zweiten lass ich einfach die Pille weg den mein großen glück habe ich ja schon
09.08.2014 13:42
Zitat von tinelo21:
wäre toll aber ich mach mich nicht so verrückt wie bei Sophia mit OVUS und geplantem sex usw ne ne das mach ich net mehr ich bin froh das ich die maus habe und beim zweiten lass ich einfach die Pille weg den mein großen glück habe ich ja schon
Ich hab mich bei meiner Maus auch nicht vogelig gemacht! Es ist einfach passiert & beim zweiten werde ich auch so locker dran gehen

09.08.2014 18:08
Aber echt.. Wahnsinn!! Wir sind dich gerade erst gestern alle Mama geworden
....ich merke aber täglich das noch jemand fehlt

....ich merke aber täglich das noch jemand fehlt

16.08.2014 18:58
Huhu na alles gut bei euch
Ich muss euch sagen das ich mir grad gar kein 2. vor Stellen kann.. Melissa hat grad so ne schwierige Phase und mir gehts iwie gar net gut.
Bin froh gerade nur eins zu haben! Denke aber wenn sie älter und selbständiger wird, ist mein wunsch wieder genauso groß
Wie geht es euch diesbezüglich?
Und sonst so?
Vlg

Ich muss euch sagen das ich mir grad gar kein 2. vor Stellen kann.. Melissa hat grad so ne schwierige Phase und mir gehts iwie gar net gut.
Bin froh gerade nur eins zu haben! Denke aber wenn sie älter und selbständiger wird, ist mein wunsch wieder genauso groß

Und sonst so?
Vlg

16.08.2014 19:07
Zitat von MiJu:
Huhu na alles gut bei euch![]()
Bin froh gerade nur eins zu haben! Denke aber wenn sie älter und selbständiger wird, ist mein wunsch wieder genauso groß![]()
Und sonst so?
Vlg![]()
Huhu, uns geht es eigentlich soweit gut. Nur meine kleine zickt ab und zu auch irgendwie so rum. Ich glaube sie stört die Situation das sie zähne bekommt

Und sonst sind wir gerade fleißig an den Planungen für die Taufe unserer Maus!!!!

Achso und ein zweites möchte ich weiterhin

Liebeeeee Grüße
16.08.2014 22:02
hi uns gehts ganz gut. noch kann ich mir das auch nicht so richtig vorstellen denke auch wen die maus selbstaendiger wird das es dan eher soweit ist.
Im moment lernt sie wie man wuetend ist
und zicken und Motzen klappt super
sie hat jetzt ihre ersten Woerter drauf und spricht alles nach.
Laufen will sie im moment nur an der hand alleine noch nicht.
das einzige was super klappt wie immer ist das schlafen sie schlaeft echt gut von 20 uhr bis 8 uhr moegen und mittags 12-15 uhr
Im moment lernt sie wie man wuetend ist

und zicken und Motzen klappt super
sie hat jetzt ihre ersten Woerter drauf und spricht alles nach.
Laufen will sie im moment nur an der hand alleine noch nicht.
das einzige was super klappt wie immer ist das schlafen sie schlaeft echt gut von 20 uhr bis 8 uhr moegen und mittags 12-15 uhr

26.09.2014 07:50
Zitat von sam89mama:
Hallo, wir wollen 2016, noch ein Viertes Kind...
Meine Tochter wird im sep 7 jahre alt, Mein sohn im August 4 Jahre und meine kleine im sep 3 Jahre
Huhu, na ihr wolltet wohl doch nicht bis 2016 warten

Wir werden auch schon Mitte nächsten Jahres wieder hibbeln, es sei denn wir haben noh keine neue Wohnung und Melissa entwickelt sich zum Ultra Tyrann

Wie siehts bei den anderen aus, es ist so still hier

Vlg

27.09.2014 07:09
Also wir fangen auf jedenfall erst 2016 wieder an zu hibbeln!
wollen das erstmal mit unserer kleinen genießen
aber ein Geschwisterchen kommt auf jedenfall noch dazu!
Ansonsten geht es uns gut. Mausi bekommt gerade zähne
und zieht sich überall hoch! Ich glaube sie überspringt das krabbeln und läuft gleich los
Allerliebste Grüße!

Ansonsten geht es uns gut. Mausi bekommt gerade zähne

Allerliebste Grüße!
27.09.2014 07:49
Zitat von BabyPrincess2O13:
Also wir fangen auf jedenfall erst 2016 wieder an zu hibbeln!wollen das erstmal mit unserer kleinen genießen
aber ein Geschwisterchen kommt auf jedenfall noch dazu!
Ansonsten geht es uns gut. Mausi bekommt gerade zähneund zieht sich überall hoch! Ich glaube sie überspringt das krabbeln und läuft gleich los
![]()
Allerliebste Grüße!
Huhu,
Na wenns gleich klappt sind eure Kinder dann auch nur gut drei Jahre auseinander das ist perfekt

Bei uns Werdens dann (angenommen es klappt auch gleich) knapp 2,5 Jahre sein

Zähne sind hier erst zwei durch dafür steht sie schon fast frei.
Habe iwie grad keine ruhige Minute hihi

Vlg

27.09.2014 20:44
Hallo
Uns geht's auch gut Sophia läuft seid 3 Wochen und redet viele Wörter schon
Ansonsten starten wir so Januar 16
Uns geht's auch gut Sophia läuft seid 3 Wochen und redet viele Wörter schon

Ansonsten starten wir so Januar 16

28.09.2014 13:36
Zitat von tinelo21:
Hallo
Uns geht's auch gut Sophia läuft seid 3 Wochen und redet viele Wörter schon![]()
Ansonsten starten wir so Januar 16![]()
Ohh Wow, so schnell geht das obwohl die Kinder nicht soweit auseinander sind

Sind da entwicklungsmäßig Große unterschiede

Vlg

28.09.2014 13:43
Huhu
Da wir Ende des Jahres noch Nachwuchs bekommen werden wir auch erst wieder 2016 anfangen
Wäre gerne dabei
Da wir Ende des Jahres noch Nachwuchs bekommen werden wir auch erst wieder 2016 anfangen

Wäre gerne dabei
28.09.2014 14:24
Zitat von Lobisha:
Huhu
Da wir Ende des Jahres noch Nachwuchs bekommen werden wir auch erst wieder 2016 anfangen![]()
Wäre gerne dabei
Hi

Oh Wow mutig, so bald gleich wieder

Vlg

28.09.2014 15:45
Ja mein großer ist ja schon 6 und ich möchte so gern einen kleineren Abstand zwischen den letzten beiden
Mutig - auf jeden fall aber für mich gibts nichts tolleres als 2 Geschwister mit nicht allzu großem Abstand

Mutig - auf jeden fall aber für mich gibts nichts tolleres als 2 Geschwister mit nicht allzu großem Abstand

29.09.2014 20:09
Zitat von MiJu:
Zitat von tinelo21:
Hallo
Uns geht's auch gut Sophia läuft seid 3 Wochen und redet viele Wörter schon![]()
Ansonsten starten wir so Januar 16![]()
Ohh Wow, so schnell geht das obwohl die Kinder nicht soweit auseinander sind![]()
Sind da entwicklungsmäßig Große unterschiede![]()
Vlg![]()
Ja ist jeder unterschiedlich. Aber im Moment geht hier alles schnell vor allem das laufen und das reden

- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt