*♡* Nummer 2 in 2 Jahren *♡* (Für die 2016 Starter)
03.06.2014 20:09
Super ich freue mich das ich bleiben darf
) Wie gehts euch denn?

03.06.2014 20:10
Mir gehts super. Heute scheint endlich mal wieder ein Tag zu sein wo Madam ohne 3 stunden schreien ins Bett ging und noch 10 Minuten quatschen war heut ruhe.
04.06.2014 20:06
Uns gehts wie man sieht super sie isst mit dem löffel seid einer woche
das krabbeln und hochziehen ist manchmal sehr anstrengend aber ansonsten ist sie ein fröhliches kind
04.06.2014 21:00
Hochziehen is hier auch und seitdem bleibt sie abends im Bett auch nicht liegen und geht mir damit echt tierisch aufn zeiger weils jedesmal in Affentheater ausartet...
04.06.2014 21:55
Zitat von Modecat:
Hochziehen is hier auch und seitdem bleibt sie abends im Bett auch nicht liegen und geht mir damit echt tierisch aufn zeiger weils jedesmal in Affentheater ausartet...
oh mit dem schlafen muss ich sagen haben wir Glück. Sie schläft von 20 ugr bis 7 ugr manchmal auch 8 Uhr und den mittagschlaf macht sie von 12-15 uhr meist
muss aber dazu sagen das sie den rytmus nur gut hat da sie ja seid 11.11.13 zur tagesmutter geht weil ich wieder arbeiteb gehe und ab und an sie auch mit nehme zur Arbeit in die kita
04.06.2014 22:02
Hast du es gut. Sophia kommt 1x in der Nacht. Zuletzt auch 2x aber die fordert momentan auch echt bzw lernt so viel grade und am Tag isst sie recht schlecht dann.
20 Uhr ist auch Bettzeit, gestern klappte es wieder super. 20 Uhr Bett, 4 Uhr Pulle, 8 Uhr aufstehen.
heute 20 Uhr Bett -> kreischen,heulen,rumturnen bis jetzt vor 20 Minuten etwa -.-
20 Uhr ist auch Bettzeit, gestern klappte es wieder super. 20 Uhr Bett, 4 Uhr Pulle, 8 Uhr aufstehen.
heute 20 Uhr Bett -> kreischen,heulen,rumturnen bis jetzt vor 20 Minuten etwa -.-
08.08.2014 13:04
Huhu Mädels,
Also ich würde auch gerne hier mitschreiben!
Mein Schatz und ich wollen auch ein zweites Kind
Wollen wohl im August 2O15 starten damit wir hoffentlich ein Frühjahr/Sommerbaby bekommen! Unsere kleine ist nämlich ein Silvesterknaller & ein Sommerbaby wäre Super! Aber man kann es nicht ja nicht aussuchen!
Also darf ich mich einreihen?
Liebe Grüße
Mein Schatz und ich wollen auch ein zweites Kind

Wollen wohl im August 2O15 starten damit wir hoffentlich ein Frühjahr/Sommerbaby bekommen! Unsere kleine ist nämlich ein Silvesterknaller & ein Sommerbaby wäre Super! Aber man kann es nicht ja nicht aussuchen!
Liebe Grüße
08.08.2014 14:18
Zitat von BabyPrincess2O13:
Huhu Mädels,
Mein Schatz und ich wollen auch ein zweites Kind![]()
Liebe Grüße
Huhu,
Herzlich Willkommen

Meine Maus ist auch 7 Monate alt und so wie es aussieht fangen wir auch Ende nächsten Jahres wieder an zu hibbeln

Vlg

08.08.2014 14:58
Zitat von MiJu:
Huhu Mädels,
Liebe Grüße
Huhu,
Herzlich Willkommen![]()
Meine Maus ist auch 7 Monate alt und so wie es aussieht fangen wir auch Ende nächsten Jahres wieder an zu hibbeln![]()
Vlg![]()
Hehe das ist ja witzig!
Wann kam deine denn zur Welt?
Glg

08.08.2014 15:24
Hallo wir haben soeben ausgemacht das wir es Im November 2015 nochmal versuchen. Da wir ja unser Sommer Baby schon haben machts mir nichts aus wan das naechste kommt. Ist hatl nur die Angst bei mir wieder da ich ja schon eine Eiliterschwangerschaft hatte und somit engmaschig kontroliert werde
08.08.2014 17:49
Zitat von MiJu:
Huhu Mädels,
Liebe Grüße
Huhu,
Herzlich Willkommen![]()
Meine Maus ist auch 7 Monate alt und so wie es aussieht fangen wir auch Ende nächsten Jahres wieder an zu hibbeln![]()
Vlg![]()
Hehe das ist ja witzig!
Glg![]()
Sie ist am 07.01. geboren und deine an 01.01.?
08.08.2014 17:53
Zitat von tinelo21:
Hallo wir haben soeben ausgemacht das wir es Im November 2015 nochmal versuchen. Da wir ja unser Sommer Baby schon haben machts mir nichts aus wan das naechste kommt. Ist hatl nur die Angst bei mir wieder da ich ja schon eine Eiliterschwangerschaft hatte und somit engmaschig kontroliert werde
Huhu

Das mit deiner ELS tut mir leid

Mir ist egal wann das Baby kommt, hauptsache es kommt und ist gesund

Mal sehen wann genau wir wieder starten, denke aber so im Spätsommer -Herbst je nachdem wie sehr mich Melissa auf Trab hält und ich mir während dessen eine Schwangerschaft vorstellen kann

Freu mich aber iwie jetzt schon

Vlg
08.08.2014 20:10
Zitat von MiJu:
Zitat von MiJu:
Huhu Mädels,
Liebe Grüße
Huhu,
Herzlich Willkommen![]()
Vlg![]()
Hehe das ist ja witzig!
Glg![]()
Sie ist am 07.01. geboren und deine an 01.01.?
Also eigentlich sollte meine kleine am 21.12. kommen aber sie kam dann nach Einleitung am 31.12

08.08.2014 20:13
Zitat von MiJu:
Zitat von tinelo21:
Huhu![]()
Das mit deiner ELS tut mir leid![]()
Mir ist egal wann das Baby kommt, hauptsache es kommt und ist gesund![]()
Mal sehen wann genau wir wieder starten, denke aber so im Spätsommer -Herbst je nachdem wie sehr mich Melissa auf Trab hält und ich mir während dessen eine Schwangerschaft vorstellen kann![]()
Freu mich aber iwie jetzt schon![]()
Vlg
Mädels, eigentlich ist das schon strange oder? die Zeit rast voll & schwubs sind wir wieder schwanger

- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt