Mütter- und Schwangerenforum

"Von ganz klein bis groß und rund - hoffentlich auch kern gesund"

Gehe zu Seite:
Shnaddy
11027 Beiträge
21.06.2013 17:22
@chilli: Schöne Bild... Sieht sehr nach Erholung aus...

@Maya: Super tolles Bild... Mensch, das nenn ich mal eine zweite Heimat...

@Maus: Super tolles Bildchen... Schön, dass es deinem Gummibärchen so gut geht...

@Chrissy: Wie schwanger???? Hab ich was verpasst???

@me: Hab heute nochmal beim FA angerufen wegen dem HCG Wert... Der liegt gestern bei 4+4 bei 1250... Also alles super... Bin gespannt, ob man Montag beim Termin schon mehr sieht...
Kiki13
2881 Beiträge
21.06.2013 17:23
Zitat von Maya2203:

Zitat von Kiki13:

Zitat von Kiki13:

Ich fliege in 8 Tagen in den Urlaub!!! 2 Wochen Sonne, Strand und mindestens 2 dicke Bücher ....Natürlich fahren wir auch rum und schauen uns was an...

ES wird wohl auch im Urlaub sein

Ach ja, meine 3 Männer kommen natürlich auch mit

Achne

Die Bedeutung kannte ich noch nicht....

Aber im Ernst...mein Mann und meine beiden Jungs kommen natürlich nicht zu kurz...aber endlich entspannen und Zeit für ein Buch haben...ich freu mich total
21.06.2013 17:25
Zitat von Shnaddy:

@Maus: Super tolles Bildchen... Schön, dass es deinem Gummibärchen so gut geht...

@me: Hab heute nochmal beim FA angerufen wegen dem HCG Wert... Der liegt gestern bei 4+4 bei 1250... Also alles super... Bin gespannt, ob man Montag beim Termin schon mehr sieht...

geh mal hier auf seite 290. da ist ein eintrag von ihr und schau den ticker an
21.06.2013 17:26
Zitat von Shnaddy:

freut mich!
Shnaddy
11027 Beiträge
21.06.2013 17:27
Ach, jetzt hab ich Kiki und Nanny ganz vergessen...

@Kiki: Super, ein Urlaub tut ja wahnsinnig gut... Deine 3 Männer?? Wie??

@Nanny: Ach, das ist doch mist... Die Untersuchung steht mir auch noch bevor und ich habe wahnsinnige Angst vor dem Ergebnis... Arbeite ja in der Krippe... Hab heute die Unterlagen für diese Untersuchung von Chefin bekommen, nehm ich Montag gleich mit zum FA... Denn soll er das gleich untersuchen... Will unbedingt weiter Arbeiten... Ein BV wäre der absolute Horror für mich...
21.06.2013 17:30
An die Schwangeren:

Mädels, habt ihr alle tolle MuPa Hüllen?
Hsb mir jetzt diese tolle Rosa-blaue Hülle bestellt, die quasi jeder hat aber ich find die soo schön <3 schaut mal bei aptamil auf der Seite, da kann man die kostenlos anfordern. nur als Tipp

Ich hab nämlich sone stino durchsichtige Hülle
Shnaddy
11027 Beiträge
21.06.2013 17:34
Zitat von CosmicLove:

An die Schwangeren:

Mädels, habt ihr alle tolle MuPa Hüllen?
Hsb mir jetzt diese tolle Rosa-blaue Hülle bestellt, die quasi jeder hat aber ich find die soo schön <3 schaut mal bei aptamil auf der Seite, da kann man die kostenlos anfordern. nur als Tipp

Ich hab nämlich sone stino durchsichtige Hülle

Bekomm mein Mupa erst nächste Woche... Aber ich schau nachher mal nach der Hülle... Und kostenlos ist ja immer toll...
21.06.2013 21:58
Zitat von Kiki13:

Ich fliege in 8 Tagen in den Urlaub!!! 2 Wochen Sonne, Strand und mindestens 2 dicke Bücher ....Natürlich fahren wir auch rum und schauen uns was an...

wo gehts denn hin?

Ich hatt mein ebook dabei auf denen ich vorher 4 Bücher runter geladen hab. Gelesen hab ich nur 1 Mein Freund hat shadow of grey gelesen
Kiki13
2881 Beiträge
22.06.2013 10:30
Zitat von chilischote87:

Zitat von Kiki13:

wo gehts denn hin?

Ich hatt mein ebook dabei auf denen ich vorher 4 Bücher runter geladen hab. Gelesen hab ich nur 1 Mein Freund hat shadow of grey gelesen

Nach Fuerteventura....Es sind nur noch 7 Tage und wir fliegen schon um 10:50 Uhr
Ich komme leider nur im Urlaub zum Lesen...Sonst brauche ich Monate für ein Buch und das macht keinen Spaß

@Shaddy: 3 Männer= Ehemann + meine beiden Söhne, ich habe doch schon Zwillinge, die langsam aber sicher zu Männern werden...
22.06.2013 10:40
nanny: ich kann dich schon verstehen, das ist jetzt so abrupt. aber versuch das beste draus zu machen. gönn dir zeit für dich und deine hobbys, familie, freunde....

kiki: oh toll, da werd ich neidisch

chili: hat ihm das buch gefallen? da wird ja voll der hype draus gemacht
Shnaddy
11027 Beiträge
22.06.2013 12:28
@Kiki: Mmmhh, irgendwie hatte ich das gar nicht auf dem Schirm, dass du schon Zwillinge hast... Sorry...

@Justmarried: Wie geht es dir eigentlich?? Du antwortest immer so brav auf alle, aber erzählst nicht viel von dir?!
22.06.2013 12:48
Zitat von justmarried83:

nanny: ich kann dich schon verstehen, das ist jetzt so abrupt. aber versuch das beste draus zu machen. gönn dir zeit für dich und deine hobbys, familie, freunde....

ja der find die toll er hat grad den 3. Teil gekauft. Eig wollt ich sie lesen. Aber jetzt wenn er erzählt wo und was für Sex die haben wirds mir schlecht. Die vögeln ja sogar wenn sie ihre Periode hat
22.06.2013 13:01
Zitat von Shnaddy:

@Kiki: Mmmhh, irgendwie hatte ich das gar nicht auf dem Schirm, dass du schon Zwillinge hast... Sorry...

@Justmarried: Wie geht es dir eigentlich?? Du antwortest immer so brav auf alle, aber erzählst nicht viel von dir?!

ich hab geschrieben dass ich mit sommergrippe im bett liege. arg viel mehr kann da nicht passieren
Shnaddy
11027 Beiträge
22.06.2013 13:01
Zitat von chilischote87:

Zitat von justmarried83:

ja der find die toll er hat grad den 3. Teil gekauft. Eig wollt ich sie lesen. Aber jetzt wenn er erzählt wo und was für Sex die haben wirds mir schlecht. Die vögeln ja sogar wenn sie ihre Periode hat

Iiiihhhhh... Ich wollte mir die Bücher ja auch mal holen, weil alle so darüber schwärmen...
22.06.2013 13:06
Zitat von chilischote87:

Zitat von justmarried83:

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt