"Von ganz klein bis groß und rund - hoffentlich auch kern gesund"
21.06.2013 12:05
Zitat von Maya2203:
Zitat von justmarried83:
Zitat von Maya2203:
Zitat von justmarried83:
wo ist die zweite heimat?
In der Dominikanischen Republik.
Wr waren das letzte mal 2011 da. Wenn ich mal bedenke, vorher war ich drei mal im Jahr drüben. Aber es ist alles si teuer geworden und die kleine muss ja auch schon fast voll zahlen.
kommst du da her?
Nein aber mein Schatz.
Ich habe mich damals auch sofort in das land verliebt.
Habe auch kurze Zeit dort gearbeitet und bereue es das ich nicht länger dort geblieben bin.
oh wie toll wo habt ihr euch kennengelernt?
21.06.2013 12:08
Zitat von chilischote87:
Zitat von Maya2203:
Zitat von justmarried83:
Wr waren das letzte mal 2011 da. Wenn ich mal bedenke, vorher war ich drei mal im Jahr drüben. Aber es ist alles si teuer geworden und die kleine muss ja auch schon fast voll zahlen.
oh wie toll da wollen wir vllt unsere Flitterwochen erleben. Mein Freund will zwar Malediven aber das ist noch teurer was wir uns nicht leisten können da muss ich 2 jahre sparen dafür. Wollen Dom.Rep aber dann Punda Cana
Auf den Malediven war ich auch schon. Das sind aber zwei ganz unterschiedliche Welten.
Die malediven sind zwar wunderschön aber etwas langweilig.
Die Dominikanische Republik hingegen hat so viel zu bieten.
Und die Musik ist einfach die schönste die es gibt.
Es gibt keinen sinnlicheren Tanz als den Bachata.
Man hat mir damals gesagt wenn nach einem Bachata die Gürtelschnalle nicht poliert ist hat man ihn nicht richtig getanzt
Und mein Schatz ist ein super Tänzer
21.06.2013 13:00
Hallo ihr Lieben.
Ich melde mich mal wieder.
Ich stelle Euch mal mein Gummibärchen vor.
1, 5 cm. und das Herz schlägt wie verrückt.
ich habe heute weinen müssen beim Frauenarzt. nach so langen warten und so viel leid und schmerz.schaut alles sehr gut aus.
und ich bin so verliebt.
lg. Claudia
Ich melde mich mal wieder.
Ich stelle Euch mal mein Gummibärchen vor.
1, 5 cm. und das Herz schlägt wie verrückt.
ich habe heute weinen müssen beim Frauenarzt. nach so langen warten und so viel leid und schmerz.schaut alles sehr gut aus.
und ich bin so verliebt.
lg. Claudia
21.06.2013 13:06
Zitat von Maya2203:
Zitat von chilischote87:
Zitat von Maya2203:
Zitat von justmarried83:
oh wie toll da wollen wir vllt unsere Flitterwochen erleben. Mein Freund will zwar Malediven aber das ist noch teurer was wir uns nicht leisten können da muss ich 2 jahre sparen dafür. Wollen Dom.Rep aber dann Punda Cana
Auf den Malediven war ich auch schon. Das sind aber zwei ganz unterschiedliche Welten.
Man hat mir damals gesagt wenn nach einem Bachata die Gürtelschnalle nicht poliert ist hat man ihn nicht richtig getanzt
das stimmt. Auf den Malediven kannst ja fast nichts machen auser faulenzen und wo anders kann man mal ausflüge machen. Aber 14 Tage für Malediven pro Nase an die 2500 aufwärts das ist mir zu viel auch wenn alles toll ausschaut. Punta Cana kost pro Nase dann doch etwas weniger und macht vllt auch mehr spaß wenn man mal nen Ausflug machen kann....
21.06.2013 13:55
Zitat von chilischote87:
Zitat von Maya2203:
Zitat von chilischote87:
Zitat von Maya2203:
...
das stimmt. Auf den Malediven kannst ja fast nichts machen auser faulenzen und wo anders kann man mal ausflüge machen. Aber 14 Tage für Malediven pro Nase an die 2500 aufwärts das ist mir zu viel auch wenn alles toll ausschaut. Punta Cana kost pro Nase dann doch etwas weniger und macht vllt auch mehr spaß wenn man mal nen Ausflug machen kann....
Ja das stimmt wohl.
Wir würden erstmal 1 1/2 Wochen nach Puerto plata fahren und dort die Familie besuchen. Ausserdem gibt es dort einen wasserpark wo man mit Delphinen schwimmen kann. Unsere Tochter war damals knapp zwei Jahre alt jetzt würde sie das alles ja noch ganz anders aufnehmen. Nach den 1 1/2 Wochen würden wir dann gerne weiter nach samana sind ca 5 Auto Stunden von Puerto plata in das Hotel wo wir uns kennen gelernt haben und auch gearbeitet haben. Das würde aber um die 4000 Euro kosten
@ maus schönes Bildchen hast du da.
Schön das sich alles gut entwickelt
21.06.2013 14:18
Maus: auch ein tolles bild! Freut mich sehr dass alles gut ist!
21.06.2013 14:20
Zitat von justmarried83:
Zitat von Maya2203:
Ooooh das sieht toll aus
Das ist jetzt nur ein kleiner Abschnitt vom Strand. Der ist richtig lang.
Ich suche heute abend mal ein paar Urlaubsbilder raus wo man ihn ganz sieht
Achja mir wird ganz schwer ums Herz
Ich habe richtig fernweh.
21.06.2013 16:22
Ich fliege in 8 Tagen in den Urlaub!!! 2 Wochen Sonne, Strand und mindestens 2 dicke Bücher ....Natürlich fahren wir auch rum und schauen uns was an...
ES wird wohl auch im Urlaub sein
21.06.2013 16:24
Zitat von Kiki13:
Ich fliege in 8 Tagen in den Urlaub!!! 2 Wochen Sonne, Strand und mindestens 2 dicke Bücher ....Natürlich fahren wir auch rum und schauen uns was an...
Ach ja, meine 3 Männer kommen natürlich auch mit
21.06.2013 16:31
darf ich mal meinen Frust rauslassen ??
Bin grad soooo traurig und zu tiefst depri.
Am Mittwoch hatte ich meine Frauenärztin angerufen um nach den Ergebnissen der blutuntersung nachzufragen. Musste ja alles testen lassen, ob ich gegen Röteln, Maser, etc imun bin. Arbeite ja in einem Kindergarten.
Was für den Kindergarten am wichtigsten ist, ist dieses Zytomelagie (oder so ähnlich) . Also war das meine erste Frage. Sie sagte mir voller Freude, dass ich dagegen imun bin. Ich voller Freude meine Cheffin angerufen das ich wieder am Start bin ab Freitag(Heute.)
Sie sich natürlich auch super gefreut.
Ich dann also gestern zum nächsten Ultraschall gegangen und da haben wir dann erstmal die Blutergebnisse besprochen.
Schock!! Fast alles andere war schrott. Ich bin gegen fast nix imun. Ich schau sie an und frug wie das sein kann...
Ich habe mich doch immer impfen lassen.
Sie schaute mich fragwürdig an und meinte, das es seltene Fälle gibt, bei denen man sich impfen lassen kann so viel man will, wo der Schutz aber verschwindet wenn man schwanger ist.
Genau so war es damals bei meiner Mama auch!!!!
Ende vom Lied: Jetzt habe ich erstmal einen erneuten Krankenschein für die ganze nächste Woche und muss abwarten bis der Amtsarzt seine Meinung zu dem ganzen sagt.
Aber alle gehen fest davon aus, das ich ein sofortiges Berufsverbot bekomme.
Habe sogar schon den Schlüssel vom Kindergarten meiner Cheffin gegeben.
Von jetzt auf gleich.......... alles aus....
Bin grad völlig fertig. Die Kleinen haben sich heute soooooooooooo sehr gefreut mich zu sehen. Die kleinen die grade laufen können, sind mir strahlend in die Arme gelaufen und sagten meinen Namen (das haben sie vor 2 wochen noch nicht getan)
Am Mittwoch hatte ich meine Frauenärztin angerufen um nach den Ergebnissen der blutuntersung nachzufragen. Musste ja alles testen lassen, ob ich gegen Röteln, Maser, etc imun bin. Arbeite ja in einem Kindergarten.
Was für den Kindergarten am wichtigsten ist, ist dieses Zytomelagie (oder so ähnlich) . Also war das meine erste Frage. Sie sagte mir voller Freude, dass ich dagegen imun bin. Ich voller Freude meine Cheffin angerufen das ich wieder am Start bin ab Freitag(Heute.)
Ich dann also gestern zum nächsten Ultraschall gegangen und da haben wir dann erstmal die Blutergebnisse besprochen.
Schock!! Fast alles andere war schrott. Ich bin gegen fast nix imun. Ich schau sie an und frug wie das sein kann...
Sie schaute mich fragwürdig an und meinte, das es seltene Fälle gibt, bei denen man sich impfen lassen kann so viel man will, wo der Schutz aber verschwindet wenn man schwanger ist.
Ende vom Lied: Jetzt habe ich erstmal einen erneuten Krankenschein für die ganze nächste Woche und muss abwarten bis der Amtsarzt seine Meinung zu dem ganzen sagt.
Bin grad völlig fertig. Die Kleinen haben sich heute soooooooooooo sehr gefreut mich zu sehen. Die kleinen die grade laufen können, sind mir strahlend in die Arme gelaufen und sagten meinen Namen (das haben sie vor 2 wochen noch nicht getan)
21.06.2013 16:39
Zitat von Nanny86:
darf ich mal meinen Frust rauslassen ??
Sei nicht traurig.
Die Kindergärtnerin von meiner kleinen musste auch ins BV und war ganz traurig darüber. Sie kommt die Kinder aber ab und zu noch besuchen im kiga was ich ganz toll von ihr finde.
Ich gehe auch mal davon aus das du ein BV bekommen wirst.
Sieh es positiv und genieße die lange Ruhe vor dem Sturm.
21.06.2013 16:41
Zitat von Kiki13:
Zitat von Kiki13:
Ach ja, meine 3 Männer kommen natürlich auch mit
Achne
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt