Mütter- und Schwangerenforum

"Von ganz klein bis groß und rund - hoffentlich auch kern gesund"

Gehe zu Seite:
19.05.2013 23:01
An die kranken
Gute Besserung hoffe es geht euch bald besser.
@me
Ich habe mich heute richtig geärgert.
Wir wohnen im EG. Als ich heute Nachmittag ins Schlafzimmer gegangen bin dachte mich trifft der Schlag.
Da hat jemand eine Wasserbombe durch das kipp geöffnete Fenster geschmissen. Meine komplette Wand nass, das Bett Nass. Ich hätte ko...... können.
20.05.2013 01:57
achje wie ärgerlich da bin ich doch froh weiter oben zu wohnen...
bibbi26
39407 Beiträge
20.05.2013 10:14
Zitat von justmarried83:

Zitat von bibbi26:

und immer noch nix da

Hast du getestet?

ja aber waren bisher alle negativ
20.05.2013 10:32
Zitat von bibbi26:

Zitat von justmarried83:

Zitat von bibbi26:

und immer noch nix da

Hast du getestet?

scheiße
bibbi26
39407 Beiträge
20.05.2013 10:33
Zitat von justmarried83:

Zitat von bibbi26:

Zitat von justmarried83:

Zitat von bibbi26:

und immer noch nix da

Hast du getestet?

scheiße

ja leider könnt ja bei den Tempis mal rein schauen da hab ich die kurve und die bilder rein gemacht vorhin
Schnuck2013
1694 Beiträge
20.05.2013 11:03
Huhu ich melde mich auch mal wieder

Wollte echt eure 400beträge nachlesen.. Aber 10seiten vor dieser hier hab ich doch schlapp gemacht -.- nächstes mal Fang ich von hinten an xD jetzt kenn ich die alten Themen aber nicht die neuen xD

Wünsche euch allen einen schönen Feiertag
Shnaddy
11020 Beiträge
20.05.2013 12:17
@bibbi: Ach das ist doch mist... Hast du denn sonst einen regelmäßigen Zyklus??

@Schnuck: Schön mal wieder was von dir zu hören... Wie geht es dir denn?? Was sagen die Schwangerschaftsbeschwerden??
20.05.2013 12:24
Zitat von bibbi26:

Zitat von justmarried83:

Zitat von bibbi26:

Zitat von justmarried83:

...

scheiße

ja leider könnt ja bei den Tempis mal rein schauen da hab ich die kurve und die bilder rein gemacht vorhin

Das ist echt komisch
Kauf doch morgen einen von clearblue...
Schnuck2013
1694 Beiträge
20.05.2013 12:41
Zitat von Shnaddy:

@Schnuck: Schön mal wieder was von dir zu hören... Wie geht es dir denn?? Was sagen die Schwangerschaftsbeschwerden??

Die schwangerschaftsbeschwerden sind Horror! Mir ist nur übel, mein Kreislauf ist ständig im Keller und ich bin total antriebslos und müde.. Das übergeben kann ich zum Glück noch an einer Hand anzählen ^^

Ich find es übrigens Super das ihr alle noch so zusammen haltet und auch weiter schreibt
Shnaddy
11020 Beiträge
20.05.2013 12:47
Zitat von Schnuck2013:

Zitat von Shnaddy:

Die schwangerschaftsbeschwerden sind Horror! Mir ist nur übel, mein Kreislauf ist ständig im Keller und ich bin total antriebslos und müde.. Das übergeben kann ich zum Glück noch an einer Hand anzählen ^^

Ich find es übrigens Super das ihr alle noch so zusammen haltet und auch weiter schreibt

Ach Gott, das ist ja nicht so schön... Hoffe, dass es dir bald besser geht... Aber dem Krümel gehts gut?? Hast du ein aktuelles Passbild von dem Krümel??

Ja, wir halten hier eifrig die Stange... Irgendwann wollen wir aus diesem Hibbelfred ein Kugelfred machen...
Schnuck2013
1694 Beiträge
20.05.2013 12:54
Zitat von Shnaddy:

Zitat von Schnuck2013:

Zitat von Shnaddy:

Ach Gott, das ist ja nicht so schön... Hoffe, dass es dir bald besser geht... Aber dem Krümel gehts gut?? Hast du ein aktuelles Passbild von dem Krümel??

Ja, wir halten hier eifrig die Stange... Irgendwann wollen wir aus diesem Hibbelfred ein Kugelfred machen...

Ich war letzte Woche beim Arzt und da war alles Super
Also gehe ich mal davon aus das auch heute noch alles gut ist xD
Foto habe ich auch eins von letzter Woche, das ist aber unspektakulär, nur so ein langer Schatten ^^
2,2cm war es bei 8+0...

Kugelthread für verschiedene ET's ist auch Super, da kann jeder dann jedem tips geben.. Die einem noch schwanger, die anderen dann schon mit Kind auf dem Arm xD
Shnaddy
11020 Beiträge
20.05.2013 13:07
Oh ja, das stimmt... Vor allem ist man hier ja schon echt lange zusammen und hibbelt gemeinsam... Da ist das dann nachher super interessant, die einen schon hoch schwanger und die anderen gerade mal am Anfang...

Mal gucken, wann wir alle das geschafft haben...
20.05.2013 13:17
Zitat von Shnaddy:

Oh ja, das stimmt... Vor allem ist man hier ja schon echt lange zusammen und hibbelt gemeinsam... Da ist das dann nachher super interessant, die einen schon hoch schwanger und die anderen gerade mal am Anfang...

Ich finde diesen Thread auch Super! Ich schreibe zwar selten aber lese jeden einzelnen Beitrag und fiebere mit euch hibblerinnen mit! Dennoch möchte ich auch nicht so viel schreiben, weil ich immer ein bisschen Angst habe, euch damit auf den Schlips zu treten, denn einige hier versuchen es ja wirklich schon seit Ewigkeiten
Ich bewundere auch wirklich eure Ausdauer, davor kann ich nur den hut ziehen!!!

Ich hoffe, das wir irgendwann ALLE unsere Würmchen auf dem Arm halten! Spätestens 2014 haben hier alle ihre Wunschkrümel, klar???
20.05.2013 13:18
Zitat von CosmicLove:

Zitat von Shnaddy:

Ich finde diesen Thread auch Super! Ich schreibe zwar selten aber lese jeden einzelnen Beitrag und fiebere mit euch hibblerinnen mit! Dennoch möchte ich auch nicht so viel schreiben, weil ich immer ein bisschen Angst habe, euch damit auf den Schlips zu treten, denn einige hier versuchen es ja wirklich schon seit Ewigkeiten

Ich hoffe, das wir irgendwann ALLE unsere Würmchen auf dem Arm halten! Spätestens 2014 haben hier alle ihre Wunschkrümel, klar???

dann wollen wir uns das mal alle als ziel setzetn und hoffen das bis dahin sich ein krümel einistet
20.05.2013 13:44
Zitat von sina123:

Zitat von CosmicLove:

Zitat von Shnaddy:

dann wollen wir uns das mal alle als ziel setzetn und hoffen das bis dahin sich ein krümel einistet

Hibbelst du wieder mit?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt