Mütter- und Schwangerenforum

"Von ganz klein bis groß und rund - hoffentlich auch kern gesund"

Gehe zu Seite:
19.05.2013 11:51
Zitat von asliceofmom:

achje, dumme Blase, dumme Nieren.
bei den 1000 Medis die ich grad schlucke kann ich diesesn ÜZ wohl auch abschreiben...
nervt mich das grad...

naaaaaaaaaja.... wollt ich nur mal kurz losjammern ;D

gute besserung!
Alex.k77
1402 Beiträge
19.05.2013 11:58
Zitat von asliceofmom:

bei den 1000 Medis die ich grad schlucke kann ich diesesn ÜZ wohl auch abschreiben...
nervt mich das grad...

Gute Besserung
Mausi2013
2103 Beiträge
19.05.2013 12:07
Gute Besserung
Ich bin zur zeit auch krank hab ne Fette blasenentzündung herzeln is daher grad ehr schlecht :/ zum Glück hab ich noch keine fruchtbaren Tage
19.05.2013 12:11
hat eine von euch die one step ovus und macht sie morgens obwohl man es nicht soll? funktioniert das?
ich überlege gerade, ob ich sie kaufen soll. aber tagsüber 4 std nicht auf toilette ist bei mir irgendwie nicht durchführbar
Kiki13
2881 Beiträge
19.05.2013 12:19
Zitat von Alex.k77:

Zitat von asliceofmom:

nervt mich das grad...

Gute Besserung

Von mir auch gute Besserung
Shnaddy
11020 Beiträge
19.05.2013 12:23
Zitat von justmarried83:

hat eine von euch die one step ovus und macht sie morgens obwohl man es nicht soll? funktioniert das?
ich überlege gerade, ob ich sie kaufen soll. aber tagsüber 4 std nicht auf toilette ist bei mir irgendwie nicht durchführbar

Ich hatte die... Haben bei mir immer zuverlässig angezeigt... Ich habe sie aber immer Nachmittags/Abends gemacht... Mit den 4 Stunden hab ich auch nicht geschafft, hab einfach nur bissl weniger getrunken und dann ca. 2-3 Stunden gewartet...
19.05.2013 12:29
Zitat von Mausi2013:

Gute Besserung
Ich bin zur zeit auch krank hab ne Fette blasenentzündung herzeln is daher grad ehr schlecht :/ zum Glück hab ich noch keine fruchtbaren Tage

oje, noch immer?
na dann hoffe ich dass es bei dir bis zur fruchtbaren Zeit wieder weg ist.

Ich vermute dass meine derzeit sind zumindest bei dem kurzen Zyklus den ich derzeit habe

Aber naja, abwarten.

und danke an euch alle
ich denke das solle in den nächsten 2-3 Tagenwieder gut sein
Mausi2013
2103 Beiträge
19.05.2013 14:02
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Mausi2013:

Gute Besserung

oje, noch immer?

Ich vermute dass meine derzeit sind zumindest bei dem kurzen Zyklus den ich derzeit habe

Aber naja, abwarten.

und danke an euch alle

Ja ich hoffe bis dahin ist sie weg ansonsten muss ich viel Tee trinken und die schmerzfreie zeit dann nutzen die Chance schwanger zu werden ist eh schon nicht sehr hoch, dann noch, dass es sich richtig einnistet ect... Glaub was gelesen zu haben, dass im ersten Monat zwei Drittel aller ss enden.... Schon recht viel... Da lass ich es mir nicht von einer doofen blasenentzündung nehmen
19.05.2013 14:06
Zitat von Mausi2013:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Mausi2013:

Gute Besserung

oje, noch immer?

Aber naja, abwarten.

und danke an euch alle

Ja ich hoffe bis dahin ist sie weg ansonsten muss ich viel Tee trinken und die schmerzfreie zeit dann nutzen die Chance schwanger zu werden ist eh schon nicht sehr hoch, dann noch, dass es sich richtig einnistet ect... Glaub was gelesen zu haben, dass im ersten Monat zwei Drittel aller ss enden.... Schon recht viel... Da lass ich es mir nicht von einer doofen blasenentzündung nehmen

ja richtig
und das wird dann schon klappen.

ach und bei mir, wenns diesen ÜZ nicht klappt dann halt nächsten.
wenigstens ist es so ohne Stress
Mausi2013
2103 Beiträge
19.05.2013 14:10
Ja klar, ich sag mir auch, wenn es nicht geklappt hat, dann halt im nächsten Zyklus aber nen Zyklus unversucht lassen will ich nicht. Sonst sag ich mir 'ach warum haste nicht..... Wenn es diesen Monat vielleicht geklappt hätte'ect und so kann ich sagen 'die zeit wird kommen'
19.05.2013 21:56
Zitat von Shnaddy:

Zitat von justmarried83:

Ich hatte die... Haben bei mir immer zuverlässig angezeigt... Ich habe sie aber immer Nachmittags/Abends gemacht... Mit den 4 Stunden hab ich auch nicht geschafft, hab einfach nur bissl weniger getrunken und dann ca. 2-3 Stunden gewartet...

Danke für deine antwort

Wie siehts denn bei dir aus? Mens noch weg? Wann müsste sie durch die medis kommen?
bibbi26
39407 Beiträge
19.05.2013 22:01
und immer noch nix da
19.05.2013 22:14
ach jaa dieses Warten immer.... Na ja ich lenk mich ab mit allem was kommt. Gestern Bowling, morgen Zoo, die Woche dann noch Berg Kerwa in Erlangen (fast wie Oktoberfest München nur kleiner) und am WE grillen wir und schauen CL Finale. Und dann muss ich schon wieder auf Nacht und NMT ist dann auch schon um die Ecke. Donnerstag krieg ich die Werte mal sehen wie es dann weiter geht....
Shnaddy
11020 Beiträge
19.05.2013 22:26
@bibbi: Hast schon mal ein Test gemacht??

@justmarried: Meine Mens ist immer noch nicht da... Rein theoretisch müsste meine Mens spätestens Dienstag kommen...
19.05.2013 22:27
Zitat von bibbi26:

und immer noch nix da

Hast du getestet?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt