Mütter- und Schwangerenforum

"Von ganz klein bis groß und rund - hoffentlich auch kern gesund"

Gehe zu Seite:
14.05.2013 14:18
kann jetzt doch arbeiten der chef hat mir passende zeiten gegeben von 7-13.30 uhr ab juni gehts los
Alex.k77
1402 Beiträge
14.05.2013 14:36
Zitat von sina123:

kann jetzt doch arbeiten der chef hat mir passende zeiten gegeben von 7-13.30 uhr ab juni gehts los

Das freut mich für dich
14.05.2013 15:28
Zitat von kleineraupe90:

So Mädels, ich bin raus. Endlich hat das warten ein Ende. Der neue NMT ist.. keine Ahnung. Irgendwann Mitte bis Ende Juni...
Freue mich schon auf den FA Termin am 5.6. bei dem ich den wachsenden Zyklus (von nach und nach auf jetzt schon 39ZT) und die oftmals doch eher kurze (8-12 Tage) Hochlage ansprechen werde...
Hoffe Sie nimmt mich mit (dann 7 Monate nach Absetzen der Pille) schon so ernst wie ich es mir wünsche...
Bis dahin stell ich den hibbelkopf jetzt hoffentlich ab und warte erstmal ab was bei dem Termin auf mich zukommt...
Mal sehen wie oft ich mich hier die nächste Zeit blicken lasse.. Danke für all die lieben Worte hier und liebste Grüße !!

oh schade aber auf ein neues. Drück dir die Daumen das deine FÄ was macht
14.05.2013 15:29
so muss am Freitag wieder zum Blut nehmen lassen bei meiner FÄ. Bin echt sehr gespannt was da raus kommt (gelbkörperhormon+män.horm) und wie es dann weiter geht. Bis ich aber die Labortwerte bekomm wirds auch mitte nächster Woche sein. Infomier euch natürlich wieder
Kiki13
2881 Beiträge
14.05.2013 15:53
Zitat von justmarried83:

ach das ist hier aber auch ein scheiß

alex und raupe, tut mir leid...

shnaddy, wir setzen auf dich und deinen hoffentlich späten eisprung

ich hab auch schon mensziehen.. das war wieder nix..

Schade
Kiki13
2881 Beiträge
14.05.2013 15:55
Zitat von sina123:

Das ist schön....Wer passt auf den Kleinen auf?
14.05.2013 17:29
Zitat von Kiki13:

Zitat von sina123:

also von 7-13 uhr geht er in kindergarten und wird dann von einer bekannten von uns abgeholt und die passt dann nochmal nee halbe stunde auf
Kiki13
2881 Beiträge
14.05.2013 18:11
Zitat von sina123:

Zitat von Kiki13:

Zitat von sina123:

also von 7-13 uhr geht er in kindergarten und wird dann von einer bekannten von uns abgeholt und die passt dann nochmal nee halbe stunde auf

Wenn es mit der Bekannten gut klappt, ist es perfekt...
14.05.2013 19:17
ach mnsch, ich will nicht warten^^
ich wünsche ich könnte wenigstens mal ausrechnen wann mein ES und mein NMT theoretisch sein müsse...
was muss das alles aber auch so derart durcheinander sein hier gerade
Shnaddy
11027 Beiträge
14.05.2013 19:24
Ja, unregelmäßige Zyklen sind echt nicht einfach... Man weiß nie, wann was ist... Das ist richtig ätzend...
15.05.2013 06:21
richtig. wobei ich noch froh bin dass ich derzeit einfach zwischen 21 und 32 Tage schwanke und somit zumindest nicht mit einem mega langen Leben muss...

ich glaub mein Zukünftiger fängt an sich einzukacken gestern fing er an rumzujammern dass es ja eigentlich schon noch zu früh ist.
Und wir sollten bis mitte nächstes Jahr warten bis wir es probieren weil wir ja sonst nicht den USA Urlaub machen können (mein Cousin hat uns zu sich eingeladen) und er das Land dann nie sehen wird,...
und außerdem haben wir ja noch nicht genug Geld,...

hab versucht ihn zu beruhigen dass der Urlaub ja nicht ausfallen würde, er würde sich einfach nur verschieben und ich hab ihn darauf hingewiesen wie wir es, wenn wir ja so wenig Geld haben, es geschafft haben so viel für die Hochzeit wegzulegen...

aber nein, wir sollten das noch lassen

ich weiß er schiebt nur Panik. Aber ich hätte gestern schon wieder losheulen können. Dieses "ja - nein"- Spiel macht mich langsam wirklich fertig. Seit Monaten stell ich mich ein auf "ja wir legen jetzt los" und dann wieder auf "nein doch noch nich"
und heute wird er seine Meinung wieder geändert haben.

Seine Angst hin oder her, aber das macht mich langsam echt kaputt
15.05.2013 06:42
Test negativ
15.05.2013 09:31
@aliceofmom
Das ist echt doof.
Aber man kann doch auch mit Baby in die USA reisen.
Und dann kanm sine Verwandtschaft auch gleich euren zwerg begutachten.
Ich kann mir gut vorstellen das dich das fertig macht.
Versuch mit ihm über deine Gefühle zu reden.

@justmarried
Tut mit leid.
Dann Hibbeln wir jetzt zusammen auf ein Februar baby.
15.05.2013 14:31
Zitat von asliceofmom:

richtig. wobei ich noch froh bin dass ich derzeit einfach zwischen 21 und 32 Tage schwanke und somit zumindest nicht mit einem mega langen Leben muss...

ich glaub mein Zukünftiger fängt an sich einzukacken gestern fing er an rumzujammern dass es ja eigentlich schon noch zu früh ist.
Und wir sollten bis mitte nächstes Jahr warten bis wir es probieren weil wir ja sonst nicht den USA Urlaub machen können (mein Cousin hat uns zu sich eingeladen) und er das Land dann nie sehen wird,...

hab versucht ihn zu beruhigen dass der Urlaub ja nicht ausfallen würde, er würde sich einfach nur verschieben und ich hab ihn darauf hingewiesen wie wir es, wenn wir ja so wenig Geld haben, es geschafft haben so viel für die Hochzeit wegzulegen...

ich weiß er schiebt nur Panik. Aber ich hätte gestern schon wieder losheulen können. Dieses "ja - nein"- Spiel macht mich langsam wirklich fertig. Seit Monaten stell ich mich ein auf "ja wir legen jetzt los" und dann wieder auf "nein doch noch nich"

oh man, männer
sie ticken einfach anders. versuch ihm klar zu machen dass dich das fertig macht. hoffentlich kommt es bei ihm an...
Kiki13
2881 Beiträge
15.05.2013 14:41
Zitat von justmarried83:

Zitat von asliceofmom:

oh man, männer
sie ticken einfach anders. versuch ihm klar zu machen dass dich das fertig macht. hoffentlich kommt es bei ihm an...

Das stimmt....Männer ticken anders....Leider....Sie können nicht erahnen, was wir Monat für Monat durchmachen, wenn es nicht geklappt hat und dieses mal Ja mal Nein.....Das habe ich auch schon hinter mir...Männer...und trotzdem lieben wir sie...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt