Mütter- und Schwangerenforum

"Von ganz klein bis groß und rund - hoffentlich auch kern gesund"

Gehe zu Seite:
Mausi2013
2103 Beiträge
13.05.2013 18:22
Zitat von Glucki:

Zitat von Mausi2013:

Zitat von Glucki:

@shnaddy
Ich glaube positiv!

Ist leider nicht gesagt... Ich habe diesen Zyklus ne testreihe gemacht und viele Tests zeigten mir so eine schwache Linie an, während andere mit gleichen Urin aber negativ blieben... Ich würd einfach noch einen machen

ABER, die Tests, die du gemacht hattest, da konnt ich auf meinem handy nix sehen. Hier seh ich eindeutig was an der richtigen stelle, in der richtigen farbe..

Da siehst du nix??? Der Strich ist sogar Rosa... Hab noch n paar andere Fotos, wo man Rosa Striche sieht, nur leider nicht hier aufm Handy

Glucki
2125 Beiträge
13.05.2013 18:45
Sorry, nein. Bez mit gaaaanz viel phantasie.

Alex.k77
1402 Beiträge
13.05.2013 18:47
also ich hab auch ein Hauch von strich gesehen

ich bin diesen zyklus auch raus, hab grad nen digitalen gemacht..

negativ

ich werde jetzt noch einen zyklus hibbeln dann ist Pause bis September.

Hoffe deshalb so sehr daß es jetzt klappt..
13.05.2013 18:48
Zitat von Alex.k77:

negativ

warum machst du denn pause danach?
Glucki
2125 Beiträge
13.05.2013 18:49
Wichtig wäre auch zu wissem, nach wieviel minuten die fotos gemacht wurden...
Also ich habe schon viele tests gemacht. Drei mal waren sie positiv, dei mal war ich auch wirklich ss...die ganzen anderen waren negativ. Eine von drei frauen deutet ihren test falsch, stand in der letzten “for me“...gelaube, es gibt einfach zu viel spekulationsraum.
Shnaddy
11020 Beiträge
13.05.2013 18:52
Ich denke auch, dass man in die Tests viel hineininterpretieren kann... Deswegen bin ich immer noch sehr skeptisch...
Bisher waren meine Tests aber immer wirklich negativ, da war nie was zu sehen... Das ist jetzt das erste Mal...
Mal gucken, was die nächsten Tage so passiert...
Alex.k77
1402 Beiträge
13.05.2013 18:53
Zitat von chilischote87:

Zitat von Alex.k77:

negativ

weil wir eine Afrikareise gebucht haben.. wenn es jetzt nächsten zyklus nicht klappt werde ich für die Reise meine Impfungen machen lassen und dann darfst eh nicht schwanger werden 3 monate lang. Und dann möchte ich danach die Reise auf jeden Fall antreten. Danach kann es dann weiter gehen

aber glaube so ne pause ist auch mal nicht schlecht.. ist jetzt der 16. Zyklus nach meiner Fg... geht an die Nerven
13.05.2013 18:56
Zitat von Alex.k77:

Zitat von chilischote87:

Zitat von Alex.k77:

negativ

weil wir eine Afrikareise gebucht haben.. wenn es jetzt nächsten zyklus nicht klappt werde ich für die Reise meine Impfungen machen lassen und dann darfst eh nicht schwanger werden 3 monate lang. Und dann möchte ich danach die Reise auf jeden Fall antreten. Danach kann es dann weiter gehen

aber glaube so ne pause ist auch mal nicht schlecht.. ist jetzt der 16. Zyklus nach meiner Fg... geht an die Nerven

oh ja das stimmt so ne Pause tut auch mal gut. Hab ich auch schon mal gemacht. Aber nur 1 Zyklus. Dann wünsch ich dir ne super tolle reise und danach wirds gleich schnaggeln
Was macht deine SD?
Alex.k77
1402 Beiträge
13.05.2013 18:57
Zitat von chilischote87:

Zitat von Alex.k77:

Zitat von chilischote87:

Zitat von Alex.k77:

negativ

oh ja das stimmt so ne Pause tut auch mal gut. Hab ich auch schon mal gemacht. Aber nur 1 Zyklus. Dann wünsch ich dir ne super tolle reise und danach wirds gleich schnaggeln
Was macht deine SD?

ich nehm die Tabletten jetzt ca 6 Wochen und muß nächste woche zur Blutentnahme und zur Kontrolle... evtl. die Dosis anpassen

da bin ich auch gespannt ob die anschlagen
13.05.2013 19:00
Zitat von Alex.k77:

Zitat von chilischote87:

Zitat von Alex.k77:

Zitat von chilischote87:

...

Was macht deine SD?

ich nehm die Tabletten jetzt ca 6 Wochen und muß nächste woche zur Blutentnahme und zur Kontrolle... evtl. die Dosis anpassen

da bin ich auch gespannt ob die anschlagen

das glaub ich. Ich bin auch gespannt was mein wechsel auf die 50er bewirkt hat. Hab in 2 Wochen aber erst Kontrolle.
13.05.2013 19:02
Zitat von Shnaddy:

Ich denke auch, dass man in die Tests viel hineininterpretieren kann... Deswegen bin ich immer noch sehr skeptisch...
Bisher waren meine Tests aber immer wirklich negativ, da war nie was zu sehen... Das ist jetzt das erste Mal...
Mal gucken, was die nächsten Tage so passiert...

also meine sst waren auch immer Blütenweiß wenn nichts war und nur als ich schwanger war hats auch nen strich angezeigt.
13.05.2013 19:04
ich hatte letztens auch schon n schatten... aber seit 2 tagen sb nun zum nmt...
13.05.2013 19:30
Zitat von justmarried83:

asliceofmom: ja wahnsinn! schön dass du wieder aktiv dabei bist wie kommst das jetzt?

wir hatten beschlossen aufzuhören aber das mit der Vehütung haben wir einfach nie so ernst genommen^^ und so gesehen haben wir nie aufgehört. deshalb hab ich auch mal ÜZ Nr 6 angegeben *G*
es fühlt sich einfach so falsch an es nicht zu versuchen
naddl1811
5543 Beiträge
13.05.2013 21:48
shnaddy, in jedem falle passen deine socken zur kontroll und testlinie also ich seh auch was leichtes...daumen sind gedrückt
naddl1811
5543 Beiträge
13.05.2013 21:50
Zitat von kleineraupe90:

ich hatte letztens auch schon n schatten... aber seit 2 tagen sb nun zum nmt...

he raupi8 wie gehts? hab heute auch so nen scheiß absacker drin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt