Mütter- und Schwangerenforum

"Von ganz klein bis groß und rund - hoffentlich auch kern gesund"

Gehe zu Seite:
Glucki
2125 Beiträge
18.03.2013 21:12
Danke Mädels. Ihr seid soooo lieb!
Und ich freu mich so...
Schnuck2013
1694 Beiträge
18.03.2013 21:16
Kiki das tut mir so leid... Weis genau wie du dich fühlst.. Aber mach dir bitte keine vorwürfe.. Wenn du reden willst schreib mich einfach an...

Glucki: herzlichen Glückwunsch!!

Me: mir ist grad totalmübel vom essen und ich hab bauchschmerzen als,ob die Mens kommt.. Und bin total müde... Mein NMT steht in der liste doch falsch ^^ NMT müsste Donnerstag sein... Teste auch am Donnerstag direkt falls sie noch nicht da ist...
18.03.2013 21:23
Zitat von CosmicLove:

Glucki!!!!! Meinen herzlichsten Glückwunsch!!!

Hab mal die Werbetrommel gerührt und nachher wird hier hoffentlich eine Freundin von mir eintrudeln die gerne mithibbeln möchte <3 seid lueb zu ihr

Sin wir doch immer
Shnaddy
11027 Beiträge
18.03.2013 21:24
Oh man, Glucki... Herzlichen Glückwunsch... Freu mich für dich...
Ich hoffe, du reichst noch ein Bild nach??
18.03.2013 21:35
Zitat von Alica:

Zitat von CosmicLove:

Glucki!!!!! Meinen herzlichsten Glückwunsch!!!

Hab mal die Werbetrommel gerührt und nachher wird hier hoffentlich eine Freundin von mir eintrudeln die gerne mithibbeln möchte <3 seid lueb zu ihr

Sin wir doch immer

Haha, den Smiley find ich am coolsten aber klar, wir sind doch immer nett, oder!?
18.03.2013 21:37
Kiki, fühl dich ganz doll gedrückt
18.03.2013 21:40
Zitat von Glucki:

Ich kann leider kein bild hochladen zur Zeit, aber ich habe positiv getestet!

Herzlichen Glückwunsch!
18.03.2013 21:50
Hi Kiki
tut mir leid das dein Würmchen gegangen ist.
Wie kommst du denn damit zurecht ?

@ Glucki
Mensch das ist ja suuuuuuuuuuuuper.
Herzlichen Glückwunsch

@ me
ich bin dabei den Geburtstag meiner kleinen zu planen.
Freue mich schon riesig auf ihren Geburtstag.
Das ist das schöne auf seinen eigenen Bday freut man sich nicht mehr wenn man älter wird, aber auf den Bday meiner kleinen freue ich mich so sehr wie damals als kind auf meinen.
Angel186
2061 Beiträge
18.03.2013 22:22
Zitat von justmarried83:

sina: ich drücke dir weiterhin die daumen! du hattest zu früh getestet

glucki: yeah herzlichen glückwunsch!!!

kiki: oh nein, das tut mir leid ich mache die liste...

angel: dir drücke ich auch die daumen! wann willst du testen?

Ich weiß nicht, ganz ehrlich, ich trau mich nicht. Ich denke, dass meine Mens in den nächsten Tagen noch kommt.
lechsa
16 Beiträge
18.03.2013 22:53
Hallo ihr lieben.ich bin lechsa!bin 24 Jahre alt und wünsche mir von ganzen Herzen ein Kind und möchte gern bei euch mit machen.
Mir fällt es eigendlich sehr schwer über sowas zu reden, aber ich denke mal das ich hier jemanden finde den es genau So geht und der mich versteht
Ich erzähle euch jetzt mal alles!!!!!
Ich bin mit meinen Freund Anfang November 2012 zusammen gekommen.
Im Dezember 2012 ging es mir nicht gut, hält übel und So, ich hatte einen sst gemach.....er war POSITIV!!!!!ich war So schockiert.ich hab sowas von geweint das kann man sich nicht vorstellen.am nächsten Tag war ich beim frauenarzt und der hat es mir bestätigt.
Ich war in der 5 ssw.
Ja, mit meinen Freund war sicherst 6 Wochen zusammen.ein echter Schock!!!!!
Ich wusste nicht was ich machen sollte.
Zwei Tage später, als mein Freund zu Hause war hab ich's ihn gesagt.
Was meinte er.....ne, weg!!!!das geht nicht, Nein!!!!ich war am Boden.
Er meinte nur muss erst mal weg.....und ging!!!!nach Ca 2 Stunden kam er wieder !ich zeigt ihn das Bild!!!!!
Wir haben sehr lang drüber geredet, was machen wir und sowas halt.
Das Ende vom Lied war das wir es behalten, wir sind alt genug, klar erst kurz zusammen aber was Soll.
Wir waren So glücklich, er blühte richtig auf und freute sich voll So wie ich halt!!!!!
So Ca ab der 7 ssw hatte ich leichte Blutungen, meine Ärztin meinte es sei normal.
Muss dazu sagen wir hatten weiter regelmäßig Sex.
8ssw bekam ich unterleibschmerzen und einen blutsturz im Bad.ich hätte es verloren!!!!!!
Hatte dann eine Ausschaltung......mein Freund war ständig an meiner Seite.
Jetzt wollen wir wieder schwanger werden.aber man sagt Japan Soll 3 Zyklus abwarten, naja eigentlich.wir versuchen es wirklich.das ist unser größter Wunsch von uns beiden.bis jetzt hatte ich zwei mal mein Zyklus.leider noch nicht schwanger.
Zyklus nach der fg war vom 27.1.13 bis 3.2.13
Und dann von 6.3.13 bis 10.3.13
Mich macht das echt fertig auch wenn ich nur in der 9 ssw war.wir wollen es wirklich!!!!!
Sorry für den sehr langen Text aber vielleicht versteht ihr mich und könnt mir helfen.danke schon mal!!!!
18.03.2013 23:07
willkommen bei uns
deine erlebnise sind sehr traurig hatte auch 3 fg und weine teilweise heute noch denn es zereisst ein das herz ich habe auch sehr großen kinderwunsch und ich wünsche dir ganz viel glück das es schnell und bald klappen wird wünsche dir nee gute nacht darfst mich auch gern privat anschreiben wenn du reden oder fragen hast
19.03.2013 05:31
Zitat von lechsa:

Hallo ihr lieben.ich bin lechsa!bin 24 Jahre alt und wünsche mir von ganzen Herzen ein Kind und möchte gern bei euch mit machen.
Mir fällt es eigendlich sehr schwer über sowas zu reden, aber ich denke mal das ich hier jemanden finde den es genau So geht und der mich versteht
Ich erzähle euch jetzt mal alles!!!!!
Ich bin mit meinen Freund Anfang November 2012 zusammen gekommen.
Im Dezember 2012 ging es mir nicht gut, hält übel und So, ich hatte einen sst gemach.....er war POSITIV!!!!!ich war So schockiert.ich hab sowas von geweint das kann man sich nicht vorstellen.am nächsten Tag war ich beim frauenarzt und der hat es mir bestätigt.
Ich war in der 5 ssw.
Ja, mit meinen Freund war sicherst 6 Wochen zusammen.ein echter Schock!!!!!
Ich wusste nicht was ich machen sollte.
Zwei Tage später, als mein Freund zu Hause war hab ich's ihn gesagt.
Was meinte er.....ne, weg!!!!das geht nicht, Nein!!!!ich war am Boden.
Er meinte nur muss erst mal weg.....und ging!!!!nach Ca 2 Stunden kam er wieder !ich zeigt ihn das Bild!!!!!
Wir haben sehr lang drüber geredet, was machen wir und sowas halt.
Das Ende vom Lied war das wir es behalten, wir sind alt genug, klar erst kurz zusammen aber was Soll.
Wir waren So glücklich, er blühte richtig auf und freute sich voll So wie ich halt!!!!!
So Ca ab der 7 ssw hatte ich leichte Blutungen, meine Ärztin meinte es sei normal.
Muss dazu sagen wir hatten weiter regelmäßig Sex.
8ssw bekam ich unterleibschmerzen und einen blutsturz im Bad.ich hätte es verloren!!!!!!
Hatte dann eine Ausschaltung......mein Freund war ständig an meiner Seite.
Jetzt wollen wir wieder schwanger werden.aber man sagt Japan Soll 3 Zyklus abwarten, naja eigentlich.wir versuchen es wirklich.das ist unser größter Wunsch von uns beiden.bis jetzt hatte ich zwei mal mein Zyklus.leider noch nicht schwanger.
Zyklus nach der fg war vom 27.1.13 bis 3.2.13
Und dann von 6.3.13 bis 10.3.13
Mich macht das echt fertig auch wenn ich nur in der 9 ssw war.wir wollen es wirklich!!!!!
Sorry für den sehr langen Text aber vielleicht versteht ihr mich und könnt mir helfen.danke schon mal!!!!

Das ist die Freundin von der ich erzählt habe
Schön das du her gefunden hast Perle, viele Mädels hier haben das selbe erlebt und können dich am besten verstehen.

Für mich war deine FG auch in gewisser Weise ein schlimmes Erlebnis. Es war mein erster Arbeistag auf der Gyn-Station und ich musste sich zum OP fahren, wo du mir doch erst 3 Tage vorher erzählt hast, das du schwanger bist

Sollen wir dich in die Hibbelliste eintragen? Wann erwartest du das nächste mal deine Regel? (Bzw wann hoffst du das sie ausfällt?? Das ist dann der "NMT")
Schnuck2013
1694 Beiträge
19.03.2013 07:45
So Mens ist da - zwei Tage zu früh... Zyklus nun bei 27 Tagen... Bzw im Schnitt 28 denn davor hatte ich 29 o.O
Finds nur echt komisch denn mein ES war am 6.3 und daher hätte die Mens doch auch jetzt erst Donnertag kommen müssen oder?

Naja wenn ich heute in den et Rechner eingebe spuckt er mir direkt den 24.12.13 aus... Genau das was ich nie wollte ^^
19.03.2013 07:46
Zitat von Schnuck2013:

So Mens ist da - zwei Tage zu früh... Zyklus nun bei 27 Tagen... Bzw im Schnitt 28 denn davor hatte ich 29 o.O
Finds nur echt komisch denn mein ES war am 6.3 und daher hätte die Mens doch auch jetzt erst Donnertag kommen müssen oder?

Naja wenn ich heute in den et Rechner eingebe spuckt er mir direkt den 24.12.13 aus... Genau das was ich nie wollte ^^

das tut mir leid
mona84
4760 Beiträge
19.03.2013 08:11
Lechsa ich kann dich sehr gut verstehen. Ich hatte auch schon eine Fg und noch heute frage ich mich, was es geworden wäre und denke an das Baby am Geburtstermin und am FG-Tag und zwischendurch auch.
Ma, ist das blöd, die Mens und das zu früh. Grml
Bei mir ist alles normal. Bisschen frustriert bin ich. Wir haben am Do einen Kurzurlaub geplant und nun ist der Kleine krank. Wir haben seit gestern Antibiotika, aber ich weiß nicht, ob es bis dahin greift. Ich hoffe. Noch dazu hab ich selbst Halsweh und Schnupfen und trau mich nichts nehmen, weil man ja nicht weiß, ob sich was einnistet.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt