"Von ganz klein bis groß und rund - hoffentlich auch kern gesund"
09.03.2013 15:43
Zitat von Glucki:
Zitat von Kiki13:
Zitat von Alex.k77:
Zitat von Kiki13:
...
Wie geht es dir Kiki ???
Heute keine SChmierblutung Das ist positiv. Ich bin müde. Es zieht ab und zu. Und der Kreislauf macht ab und zu Probleme...ich bin schwanger...Bin gespannt auf den 18.3., ob der Wurm wirklich da ist, wo er sein solte...
Alex, ich drück dir so die Daumen, dass es klappt
Es wird sicher alles in Ordnung sein! Schmierblutungen sind in der Früh ss leider nicht selten. Und ss im us nichts zu sehen war ist ja auch normal.
Verlasse dich auf dein bauchgefühl. Hat bei mir immer gestimmt. Bei der fg und bei der ss mit meiner Tochter...
Hast du es bei deiner FG geahnt?
09.03.2013 16:01
Zitat von Kiki13:
Zitat von Glucki:
Zitat von Kiki13:
Zitat von Alex.k77:
...
Heute keine SChmierblutung Das ist positiv. Ich bin müde. Es zieht ab und zu. Und der Kreislauf macht ab und zu Probleme...ich bin schwanger...Bin gespannt auf den 18.3., ob der Wurm wirklich da ist, wo er sein solte...
Alex, ich drück dir so die Daumen, dass es klappt
Es wird sicher alles in Ordnung sein! Schmierblutungen sind in der Früh ss leider nicht selten. Und ss im us nichts zu sehen war ist ja auch normal.
Verlasse dich auf dein bauchgefühl. Hat bei mir immer gestimmt. Bei der fg und bei der ss mit meiner Tochter...
Hast du es bei deiner FG geahnt?
Ich hatte es damals geahnt, wie die blutung eingesetzt hatte wusste ich sofort dass ich es verlieren würde und das war dann auch so. Mein Gefühl hatte mich nicht getäuscht
09.03.2013 17:08
@kiki13
Ja, ich habe es geahnt. Ich hatte keine Blutungen und in der 8.ssw hieß es das erste mal, dass etwas nicht stimmen könnte... In der 11.ssw dann die Ausschabung.
In der 2. Ss hatte ich direkt n positiveres gefühl, trotz der Vorgeschichte....
@naddl
geleartig wurde ich sagen. Mein mm ist weit oben und geschlossen, aber ich glaube das sagt nix aus...
Ja, ich habe es geahnt. Ich hatte keine Blutungen und in der 8.ssw hieß es das erste mal, dass etwas nicht stimmen könnte... In der 11.ssw dann die Ausschabung.
@naddl
geleartig wurde ich sagen. Mein mm ist weit oben und geschlossen, aber ich glaube das sagt nix aus...
09.03.2013 17:22
Zitat von Glucki:
Test für morgen gekauft!
Daumen sind gedrückt und berichte....Spannnend
09.03.2013 18:06
Zitat von Glucki:
Test für morgen gekauft!
Ich drücke dir die Daumen.
09.03.2013 18:22
Danke
Bin gespannt. Ist 3 tage vor meinem nmt...
Habe seit grade mensartige beschwerden. Kann n schlechtes zeichen sein.Muss aber nicht...
Bin gespannt. Ist 3 tage vor meinem nmt...
Habe seit grade mensartige beschwerden. Kann n schlechtes zeichen sein.Muss aber nicht...
09.03.2013 18:32
Zitat von Glucki:
@kiki13
@naddl
Das sagt sogar ganz viel aus
Am Ende eines Zyklus, wandert der Mumu ja nach oben (egal ob schwanger oder nicht). Öffnet er sich, kommt die Pest, bleibt er zu, ist eine Schwangerschaft anzunehmen
Also, dein Befund, ist ja dann mal Top ^^
(Kann sich nur leider, bis morgen wieder geändert haben...)
Ich drück die Daumen!!
09.03.2013 19:15
Drück euch die Daumen und bin gespannt auf die beiden Test morgen...
09.03.2013 19:23
hallo
ich wollte fragen ob ich mich noch zu euch gesellen darf
das wäre mein erster üz nach der fg im januar
bin 22 jahre alt bin verheiratet und habe einen stiefsohn
das wäre mein erster üz nach der fg im januar
bin 22 jahre alt bin verheiratet und habe einen stiefsohn
09.03.2013 19:34
Zitat von sina123:
hallo