"Von ganz klein bis groß und rund - hoffentlich auch kern gesund"
08.03.2013 22:36
Zitat von Kiki13:
Zitat von chilischote87:
Zitat von Kiki13:
Zitat von Babywish87:
...
Ich war im 15 oder 16 ÜZ.....Nicht aufgeben. Ich habe auch schon nicht mehr daran geglaubt....aber weiter gehofft
nein aufgeben ist nicht! Aber es macht halt traurig das es bei einigen gleich so schnell klappt und bei anderen es ewig dauert
Das kann ich gut verstehen, denn mir ging es auch immer so. Man freut sich für die anderen, aber man ist auch traurig Das können auch nur die verstehen, die schon länger hibbeln.....In meiner Krankenakte steht Verdacht auf sekundäre Sterilität"....das war deprimierend
Kann das extrem nachvollziehen hatte vor 1-2 Wochen auch so ein tief, im Moment geht es wieder. Neuer Zyklus neues Glück
Ich denke mir auch irgendwann muss es ja nochmal klappen, warum nicht diesen Monat
08.03.2013 23:04
Oh man ich mach mir jetzt wieder total Hoffnung das es doch geklappt hat.
Jetzt habe ich ganz dolle unterleibsschmerzen und habe angst das ich die mens morgen früh bekomme. Diese warterei ist so schrecklich.
Jetzt habe ich ganz dolle unterleibsschmerzen und habe angst das ich die mens morgen früh bekomme. Diese warterei ist so schrecklich.
09.03.2013 08:08
Zitat von chilischote87:
Ach mensch, alle die ich jetzt neu kennen gelernt hab hier oder auch in Dez ne Fg hatten sind jetzt wieder schwanger. Und ich? Hab grad wieder nen Tiefpunkt. Ich weiß ja das es dieses mal auch wieder nicht geklappt hat.
Ach das wird schon. Ich muss auch immer noch warten, hatte die fg auch im Dezember habe leider das Gefühl das es nicht geklappt hat. Habe überhaupt keine Anzeichen. Wir drücken und gegenseitig die Daumen und sind gemeinsam stark.
09.03.2013 11:21
Ja, auch wir werden es irgendwann schaffen... Auch wenn das positiv denken im Moment echt schwer fällt...
09.03.2013 11:42
Zitat von naddl1811:
Zitat von Glucki:jap mach ich und wollte grad mit dir "vergleichen" doof.....
Zitat von naddl1811:
Zitat von Glucki:
...
checkst du deinen ZS?
Eigentlich immer nur bis er spinnbar ist und dann noch ca 4 Tage.
Heute geht leider nicht mehr...
Beobachtest du ihn? Wie sollte er bei uns sein?
Wie ist er denn? Ich kann ja heute abend mal schauen. Was ich sagen kann, ist es recht viel ist. Ich brauche ne slipeinlage....
09.03.2013 12:40
Zitat von Glucki:
Zitat von naddl1811:
Zitat von Glucki:jap mach ich und wollte grad mit dir "vergleichen" doof.....
Zitat von naddl1811:
...
Eigentlich immer nur bis er spinnbar ist und dann noch ca 4 Tage.
Heute geht leider nicht mehr...
Beobachtest du ihn? Wie sollte er bei uns sein?
Wie ist er denn? Ich kann ja heute abend mal schauen. Was ich sagen kann, ist es recht viel ist. Ich brauche ne slipeinlage....
weißt du noch wie es in der 1. ss war? die letzten zyklen hatte ich viel zs.1 oder 2 tage vor nmt auch spinnbar. jetzt habe ich fast nix..es ist eher ölig. .oder so keine ahnung wie ichs beschreiben soll
09.03.2013 13:44
NEIN, ich kann mich nicht erinnern...
Leider. Ich schau später mal. Muss jetzt erstmal n test kaufen
Leider. Ich schau später mal. Muss jetzt erstmal n test kaufen
09.03.2013 13:51
Hu hu Mädels. .. gibt es was neues? ?
Ist jemand mit testen dran???
09.03.2013 14:57
Zitat von Alex.k77:
Ja, wer testet??? Es wird wieder spannend
09.03.2013 15:15
Zitat von Kiki13:
Zitat von Alex.k77:
Wie geht es dir Kiki ???
09.03.2013 15:23
Zitat von Alex.k77:
Zitat von Kiki13:
Zitat von Alex.k77:
Wie geht es dir Kiki ???
Heute keine SChmierblutung Das ist positiv. Ich bin müde. Es zieht ab und zu. Und der Kreislauf macht ab und zu Probleme...ich bin schwanger...Bin gespannt auf den 18.3., ob der Wurm wirklich da ist, wo er sein solte...
Alex, ich drück dir so die Daumen, dass es klappt
09.03.2013 15:28
puuuh bin so müde. Muss aber irgendwie aus der Nachtschicht kommen. Und später gehts dann zum Bowlen. Schon lange nicht mehr gemacht. Und bin ganz allein mit den Jungs
09.03.2013 15:33
Zitat von chilischote87:
puuuh bin so müde. Muss aber irgendwie aus der Nachtschicht kommen. Und später gehts dann zum Bowlen. Schon lange nicht mehr gemacht. Und bin ganz allein mit den Jungs
viel spaß! Das hört sich wirklich gut an.
Ich muss leider von 7-19 uhr arbeiten morgen. Daher heute nix besonderes vor heute abend...
09.03.2013 15:36
Zitat von Kiki13:
Zitat von Alex.k77:
Zitat von Kiki13:
Zitat von Alex.k77:
Wie geht es dir Kiki ???
Heute keine SChmierblutung Das ist positiv. Ich bin müde. Es zieht ab und zu. Und der Kreislauf macht ab und zu Probleme...ich bin schwanger...Bin gespannt auf den 18.3., ob der Wurm wirklich da ist, wo er sein solte...
Alex, ich drück dir so die Daumen, dass es klappt
Es wird sicher alles in Ordnung sein! Schmierblutungen sind in der Früh ss leider nicht selten. Und ss im us nichts zu sehen war ist ja auch normal.
Verlasse dich auf dein bauchgefühl. Hat bei mir immer gestimmt. Bei der fg und bei der ss mit meiner Tochter...
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt