Mütter- und Schwangerenforum

*Novemberbabys 2021*

Gehe zu Seite:
JIB83
2910 Beiträge
20.05.2021 05:54
Aaaaber es wurde gestern ein Screening gemacht. Dem krümelchen geht es gut, es ist alles unauffällig und zeitgemäß entwickelt. Und es hat die meiste Zeit getobt....

Der Arzt gestern meinte, es würde auf einen Jungen tippen.....
Ich habe mich entschieden erstmal auf den tip des chefarztes vom letzten Mal zu hören. Außerdem schreit mein Bauchgegühl Mädchen.
Lotti91
8092 Beiträge
20.05.2021 09:00
Zitat von JIB83:

Aaaaber es wurde gestern ein Screening gemacht. Dem krümelchen geht es gut, es ist alles unauffällig und zeitgemäß entwickelt. Und es hat die meiste Zeit getobt....

Der Arzt gestern meinte, es würde auf einen Jungen tippen.....
Ich habe mich entschieden erstmal auf den tip des chefarztes vom letzten Mal zu hören. Außerdem schreit mein Bauchgegühl Mädchen.

Schön das mit den Baby alles bestens ist und es zeitgerecht entwickelt ist
Oh gleich 2 outings bin gespannt was es dann wirklich wird

Ich drück dir für heute die Daumen, dass alles so verläuft wie es soll und das die Zeit bis dahin schnell vergeht und du nicht vor Hunger um kommst
Chickpea1987
352 Beiträge
20.05.2021 09:44
Zitat von JIB83:

Guten Morgen erstmal.
Bein seit gestern im Krankenhaus. Habe 4 Stunden von der Aufnahme bis in mein Zimmer gebraucht. Hatte zwischdurch nichts getrunken. Wie auch, hatte ja nichts bei. Habe dann kurz bevor es aufs Zimmer ging noch schnell den klappmann gemacht. Habe dann schnell eine Infusion bekommen.

Die Kanüle war so doof in der rechten armbeuge, dass ich den Arm kaum bewegen konnte. Habe sie mir dann direkt im Zimmer wieder ziehen lassen. Jetzt habe ich eine seitlich links am Arm. Läuft super, man bleibt nur überall hängen....
Um 16 Uhr habe ich dann nochmal nachgefragt, ob es irgendwie möglich ist, an etwas essbaren zu kommen..... war klasse.
Abends gab es dann 2 Scheiben Brot und zur Auswahl hatte ich Käse, Käse, oder Käse. Butter gab es nicht. Jetzt liege ich seit 3:30 Uhr wach und mir knurrt der Magen. Meine OP ist erst gegen 11.
Wie soll ich das denn aushalten ohne Kaffee. Mir ist doch immer so furchtbar schlecht, wenn ich nichts esse. Oh, das werden 3 tolle Tage....
Ich freu mich jetzt schon auf mein Bett zu Hause....

Und wie schaut es bei euch so aus?
Alles Gute für den Eingriff heute. Hoffe, danach kannst du unbeschwert und ohne Hunger weiterkugeln
JIB83
2910 Beiträge
20.05.2021 12:29
So, alles überstanden. Meine Beine sind noch taub. Wird wohl noch 2 Stunden dauern, bis ich aufstehen kann. Aber ansonsten ist alles super. Nach dem ganzen rumgerüttel war Krümelchen wach und ist fröhlich durch die Gegend gehüpft
Lotti91
8092 Beiträge
20.05.2021 14:15
Zitat von JIB83:

So, alles überstanden. Meine Beine sind noch taub. Wird wohl noch 2 Stunden dauern, bis ich aufstehen kann. Aber ansonsten ist alles super. Nach dem ganzen rumgerüttel war Krümelchen wach und ist fröhlich durch die Gegend gehüpft

Schön das du alles gut überstanden hast

Nun schön ausruhen
Elfe87
4604 Beiträge
21.05.2021 07:32
Zitat von JIB83:

Supi, dass alles gut geklappt hat
Beine wieder wach?
JIB83
2910 Beiträge
21.05.2021 10:05
Zitat von Elfe87:

Zitat von JIB83:

Beine wieder wach?

Ja.
Gegen 15 Uhr konnte ich wieder laufen.
Heute noch einen Tag zur Beobachtung. Morgen kann ich dann nach hause
Elfe87
4604 Beiträge
21.05.2021 13:49
Zitat von JIB83:

Zitat von Elfe87:

Zitat von JIB83:

Beine wieder wach?

Ja.
Gegen 15 Uhr konnte ich wieder laufen.
Heute noch einen Tag zur Beobachtung. Morgen kann ich dann nach hause

Ahh ok
bibbi26
39350 Beiträge
22.05.2021 16:47

❤❤ Novembermäuse 2021 ❤❤

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:1
Jungs:1
Ü-EI:
Zwillinge:

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

• VET: 05.11.2021•
LaMorena ♡ 35/Bozen(Italien) ♡ erwartet ihr 1.Kind mit 0.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

• VET: 07.11.2021•
Jane1501 ♡ 28/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 1.Sternchen ♡ Junge ♡ Outing ♡ Babyname

• VET: 08.11.2021•
Vardahorus ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 5.Sternchen ♡
Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname
• VET: 11.11.2021•
Lotti91 ♡ 29/Sachsen-Anhalt ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 1.Sternchen ♡ Junge ♡ Outing ♡ Babyname

• VET: 12.11.2021•
Honeymama07 ♡ 34/Wohnort ♡ erwartet ihr 4.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Junge ♡ Babyname

NovemberMami21 ♡ 21/Neuss ♡ erwartet ihr 1.Kind mit 1.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

• VET: 15.11.2021•
Chickpea1987 ♡ 34/NRW ♡ erwartet ihr 2.Kind mit x.Sternchen ♡ hauptsache gesund ♡ Outing ♡ Babyname

• VET: 18.11.2021•
Julebär ♡ 41/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 2.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

• VET: 19.11.2021•
Elfe87 ♡ 35/Haltern am See ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 0.Sternchen ♡ Mädchen ♡ Outing ♡ Mia / Tom

• VET: 21.11.2021•
Mom_89 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 4.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

• VET: 27.11.2021•
JIB83 ♡ 38/Ruhrgebiet ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 5.Sternchen ♡ gesund Mädchen Ida Marie

Lexi2021 ♡ Alter/Thüringen ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ hauptsache gesund ♡ Outing ♡ Babyname

• VET: 01.12.2021•
Plüsch ♡ 35/Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

• VET: 04.12.2021•
deseli ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

• VET: xx.11.2021•

ann101 ♡ 29/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 2.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

Isa683 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

Unsere nächsten Termine:

Frauenarzt

31.05.2021 > Lotti91

08.07.2021 > Jane1501 (FD)

♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎ ♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎

Hebi

♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎ ♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎

Mutti,es geht nicht, dass ich bleib – mich ruft mein Stern“

Quinya
Vollweib
KratzeKatze
Sunny30
Fibi27
EmViMoJa
Jane1501
118 Beiträge
23.05.2021 11:24
Hallo ihr Lieben
habe mir jetzt vorgenommen mehr zu schreiben. Über Handy war immer bisschen doof, nun sitze ich am PC

Ich hoffe euch alles geht es gut ?
Wie fühlt ihr euch so?
So viele outings schon. Sooo schön

Ich habe arge Probleme mit meinem Stietz. Kann an manchen Tagen nicht mal mehr krauchen. Diese ganzen Wehwehchen kenn ich aus meiner ersten Schwangerschaft gar nicht. Da hatte ich nur arge Probleme mit Sodbrennen aber wenn ich es mir recht überlege würde ich das jetzt bevorzugen.
JIB83
2910 Beiträge
23.05.2021 15:04
Zitat von Jane1501:

Hallo ihr Lieben
habe mir jetzt vorgenommen mehr zu schreiben. Über Handy war immer bisschen doof, nun sitze ich am PC

Wie fühlt ihr euch so?

Ich habe arge Probleme mit meinem Stietz. Kann an manchen Tagen nicht mal mehr krauchen. Diese ganzen Wehwehchen kenn ich aus meiner ersten Schwangerschaft gar nicht. Da hatte ich nur arge Probleme mit Sodbrennen aber wenn ich es mir recht überlege würde ich das jetzt bevorzugen.

Du hast Probleme mit deinem was?
Ich habe immer noch Probleme mit der Übelkeit. Im Krankenhaus ging es einigermaßen. Gestern zu Hause wieder 3 mal über der Schüssel gehangen. Heute morgen auch.....
Lotti91
8092 Beiträge
23.05.2021 17:01
Zitat von JIB83:

Zitat von Jane1501:

Hallo ihr Lieben

Wie fühlt ihr euch so?

Ich habe immer noch Probleme mit der Übelkeit. Im Krankenhaus ging es einigermaßen. Gestern zu Hause wieder 3 mal über der Schüssel gehangen. Heute morgen auch.....

Ich hab auch überlegt was ein stiez sein könnte

Mensch deine Übelkeit muss doch langsam mal weggehen

Mir geht es super, nur es zieht öfters mal ganz schön im Bauch. Nehme aber an das es die mutterbänder sind.
In einer Woche hab ich endlich Termin und hoffe auch auf ein outing. Laut NUB Methode soll es ja ein Mädchen sein

Jane1501
118 Beiträge
23.05.2021 18:00
Zitat von Lotti91:

Zitat von JIB83:

Zitat von Jane1501:

Hallo ihr Lieben

Wie fühlt ihr euch so?

Mir geht es super, nur es zieht öfters mal ganz schön im Bauch. Nehme aber an das es die mutterbänder sind.
In einer Woche hab ich endlich Termin und hoffe auch auf ein outing. Laut NUB Methode soll es ja ein Mädchen sein

Haha
Ich mein meine Steißbein...
Alle aus mein Bekanntenkreis sagen auch Stietz dazu.
Elfe87
4604 Beiträge
23.05.2021 19:03
Zitat von Jane1501:

Zitat von Lotti91:

Zitat von JIB83:

Zitat von Jane1501:

Hallo ihr Lieben

Wie fühlt ihr euch so?

Haha
Ich mein meine Steißbein...
Alle aus mein Bekanntenkreis sagen auch Stietz dazu.

Ich hab dich verstanden oder hab’s mir zumindest gedacht

Ich hab damit auch richtig Probleme
Elfe87
4604 Beiträge
23.05.2021 19:03
Zitat von JIB83:

Zitat von Jane1501:

Hallo ihr Lieben

Wie fühlt ihr euch so?

Oh Mist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt