Mütter- und Schwangerenforum

*Novemberbabys 2021*

Gehe zu Seite:
18.05.2021 21:36
Zitat von Chickpea1987:

Hey Mädels, komme gerade von der Vorsorge. Dem Bauchzwerg geht es bestens. Schon 9,1cm groß. Muttis Werte sind auch alle top.

In 4 Wochen geht's zum nächsten Termin, da hoffe ich dann mal auf ein vorsichtiges Outing. Spätestens in der 20. SSW zur Feindiagnostik hoffe ich, dass man diesbezüglich was sehen kann.

Soll beim nächsten Termin schon zum ersten Mal ans CTG...voll früh in der 19. SSW, oder?

Nächstes Mal darf mein Mann auch endlich mit, da er dann den vollen Impfschutz hat. Er freut sich schon riesig, das Würmchen mal zu sehen

Ansonsten geht es mir auch ganz gut. Ziemlich unschwanger. Hoffe, in den nächsten Wochen die ersten zarten Bewegungen zu spüren. Merkt von euch schon jemand was?

Hatte das komplette Wochenende bloß furchtbare Kopfschmerzen, heute ist es zum Glück etwas besser...kennt das jemand von euch? Kann mich nicht daran erinnern, dass ich in der ersten SS Probleme damit hatte

Habt alle eine schöne Woche

Seit Sonntag merke ich ab und zu ganz zartes Klopfen. Dachte zuerst es wäre Luft aber es blieb an der selben Stelle und kommt jetzt regelmäßig. Da hab ich wohl wieder eine HWP.

Zu den Kopfschmerzen kann ich sagen, dass ich das aus meiner letzten Schwangerschaft kenne und jetzt auch wieder hatte. Immer dann wenn ich wieder nen Schub hatte.
JIB83
2910 Beiträge
18.05.2021 21:38
Zitat von Julebär:

Zitat von Chickpea1987:

Hey Mädels, komme gerade von der Vorsorge. Dem Bauchzwerg geht es bestens. Schon 9,1cm groß. Muttis Werte sind auch alle top.

In 4 Wochen geht's zum nächsten Termin, da hoffe ich dann mal auf ein vorsichtiges Outing. Spätestens in der 20. SSW zur Feindiagnostik hoffe ich, dass man diesbezüglich was sehen kann.

Soll beim nächsten Termin schon zum ersten Mal ans CTG...voll früh in der 19. SSW, oder?

Nächstes Mal darf mein Mann auch endlich mit, da er dann den vollen Impfschutz hat. Er freut sich schon riesig, das Würmchen mal zu sehen

Ansonsten geht es mir auch ganz gut. Ziemlich unschwanger. Hoffe, in den nächsten Wochen die ersten zarten Bewegungen zu spüren. Merkt von euch schon jemand was?

Hatte das komplette Wochenende bloß furchtbare Kopfschmerzen, heute ist es zum Glück etwas besser...kennt das jemand von euch? Kann mich nicht daran erinnern, dass ich in der ersten SS Probleme damit hatte

Seit Sonntag merke ich ab und zu ganz zartes Klopfen. Dachte zuerst es wäre Luft aber es blieb an der selben Stelle und kommt jetzt regelmäßig. Da hab ich wohl wieder eine HWP.

Zu den Kopfschmerzen kann ich sagen, dass ich das aus meiner letzten Schwangerschaft kenne und jetzt auch wieder hatte. Immer dann wenn ich wieder nen Schub hatte.

Heute habe ich auch Kopfschmerzen. Nehme aber nichts. Im Moment futter ich schon genug Medikamente
18.05.2021 21:57
Zitat von EmViMoJa:

Leider keine Herztöne.

Ich ziehe mich jetzt erstmal aus dem Forum zurück. Alles Gute für euch !

Oh nein, fühl dich ganz doll gedrückt und ganz viel Kraft für dich und deine Familie!
Lexi2021
102 Beiträge
19.05.2021 09:13
Zitat von JIB83:

Ich hab mir ne Blasenentzündung eingefangen....
So eine kacke. Trinke schon Nlasen- und Nierentee.

GUTE BESSERUNG !!!!!!!

Zitat von EmViMoJa:

Leider keine Herztöne.

Ich ziehe mich jetzt erstmal aus dem Forum zurück. Alles Gute für euch !

Oh Gott das ist so schrecklich.
Ich wünsche euch alle Kraft dieser Welt.
Weiß gar nicht was ich sagen soll. Es bricht mir das Herz.
Fühlt euch bitte doll umarmt.
Lotti91
8092 Beiträge
19.05.2021 11:18
Hallöchen
Nach der Nachricht bekommt man gleich wieder extrem Angst das etwas nicht stimmt

Mir drückt es heute so dermaßen im Bauch, aber ich denke eher dehnungsschmerz oder so

Wie geht es euch so?
bibbi26
39350 Beiträge
19.05.2021 17:10

❤❤ Novembermäuse 2021 ❤❤

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:1
Jungs:1
Ü-EI:
Zwillinge:

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

• VET: 05.11.2021•
LaMorena ♡ 35/Bozen(Italien) ♡ erwartet ihr 1.Kind mit 0.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

• VET: 07.11.2021•
Jane1501 ♡ 28/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 1.Sternchen ♡ Junge ♡ Outing ♡ Babyname

• VET: 08.11.2021•
Vardahorus ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 5.Sternchen ♡
Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname
• VET: 11.11.2021•
Lotti91 ♡ 29/Sachsen-Anhalt ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 1.Sternchen ♡ Junge ♡ Outing ♡ Babyname

• VET: 12.11.2021•
Honeymama07 ♡ 34/Wohnort ♡ erwartet ihr 4.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Junge ♡ Babyname

NovemberMami21 ♡ 21/Neuss ♡ erwartet ihr 1.Kind mit 1.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

• VET: 15.11.2021•
Chickpea1987 ♡ 34/NRW ♡ erwartet ihr 2.Kind mit x.Sternchen ♡ hauptsache gesund ♡ Outing ♡ Babyname

• VET: 18.11.2021•
Julebär ♡ 41/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 2.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

• VET: 19.11.2021•
Elfe87 ♡ 35/Haltern am See ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 0.Sternchen ♡ Mädchen ♡ Outing ♡ Mia / Tom

• VET: 21.11.2021•
Mom_89 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 4.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

• VET: 27.11.2021•
JIB83 ♡ 38/Ruhrgebiet ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 5.Sternchen ♡ gesund Mädchen Ida Marie

Lexi2021 ♡ Alter/Thüringen ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ hauptsache gesund ♡ Outing ♡ Babyname

• VET: 01.12.2021•
Plüsch ♡ 35/Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

• VET: 04.12.2021•
deseli ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

• VET: xx.11.2021•

ann101 ♡ 29/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 2.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

Isa683 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

Unsere nächsten Termine:

Frauenarzt

31.05.2021 > Lotti91

08.07.2021 > Jane1501 (FD)

♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎ ♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎

Hebi

♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎ ♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎

Mutti,es geht nicht, dass ich bleib – mich ruft mein Stern“

Quinya
Vollweib
KratzeKatze
Sunny30
Fibi27
EmViMoJa
Lexi2021
102 Beiträge
19.05.2021 19:38
Zitat von Lotti91:

Hallöchen
Nach der Nachricht bekommt man gleich wieder extrem Angst das etwas nicht stimmt

Mir drückt es heute so dermaßen im Bauch, aber ich denke eher dehnungsschmerz oder so

Wie geht es euch so?

ja. Einfach nur schrecklich.
Chickpea1987
352 Beiträge
19.05.2021 20:10
Zitat von Lotti91:

Hallöchen

Wie geht es euch so?
Ich hatte auch kurz Sorge, aber wir müssen positiv bleiben. Nur Sorgen machen wär auch schlimm
Wir wollen die Kugelzeit ja genießen. Schon bald merken wir unsere Krümelchen im Bauch und das gibt einem dann doch ein gutes Gefühl.

Ich warte auch noch auf Dehnungsschmerzen...aber vielleicht ist von der ersten Schwangerschaft noch alles gut ausgeleiert, sodass es diesmal nicht so dolle zwickt und zwackt. Letztes Mal habe ich schon in der 9.SSW jede Menge Magnesium futtern müssen, damit es erträglich war...
EmViMoJa
2445 Beiträge
19.05.2021 20:17
Entschuldigt, ich wollte keine Angst verbreiten !

Ich wünsche euch für eure restliche Schwangerschaft alles, alles Liebe und Gute! Genießt die wunderbare und schöne Zeit!

Ich muss morgen in den OP und dann ist es vorbei. Mir schmerzt alles bei dem Gedanken.
Ich bin trotzdem froh, so tolle Wochen und Monate gehabt zu haben in dieser Schwangerschaft!

Alles Gute für euch, eure Familien und euer Krümel
Chickpea1987
352 Beiträge
19.05.2021 20:27
Zitat von EmViMoJa:

Ich wünsche euch für eure restliche Schwangerschaft alles, alles Liebe und Gute! Genießt die wunderbare und schöne Zeit!

Ich muss morgen in den OP und dann ist es vorbei. Mir schmerzt alles bei dem Gedanken.
Ich bin trotzdem froh, so tolle Wochen und Monate gehabt zu haben in dieser Schwangerschaft!

Du musst Dich für gar nichts entschuldigen!

Dir alles Gute für morgen, ich weiß nicht, was ich Dir sonst wünschen soll... Ich glaube, man kann nur die falschen Worte finden.

Ich denke an Dich!
Elfe87
4604 Beiträge
19.05.2021 20:49
Zitat von EmViMoJa:

Alles gute für morgen
19.05.2021 22:03
Zitat von JIB83:

Zitat von Julebär:

Zitat von Chickpea1987:

Heute habe ich auch Kopfschmerzen. Nehme aber nichts. Im Moment futter ich schon genug Medikamente

Darf ich fragen was welche du nimmst?
JIB83
2910 Beiträge
20.05.2021 05:38
Zitat von Julebär:

Zitat von JIB83:

Zitat von Julebär:

Zitat von Chickpea1987:

Darf ich fragen was welche du nimmst?

Ich habe canephron von biomedica oder so genommen. Die waren klasse. Und blasen und Nierentee und die cariban gegen Übelkeit.
Lotti91
8092 Beiträge
20.05.2021 05:45
Zitat von EmViMoJa:

Alles Gute für euch!!
Ich denk heute an dich
JIB83
2910 Beiträge
20.05.2021 05:49
Guten Morgen erstmal.
Bein seit gestern im Krankenhaus. Habe 4 Stunden von der Aufnahme bis in mein Zimmer gebraucht. Hatte zwischdurch nichts getrunken. Wie auch, hatte ja nichts bei. Habe dann kurz bevor es aufs Zimmer ging noch schnell den klappmann gemacht. Habe dann schnell eine Infusion bekommen.

Die Kanüle war so doof in der rechten armbeuge, dass ich den Arm kaum bewegen konnte. Habe sie mir dann direkt im Zimmer wieder ziehen lassen. Jetzt habe ich eine seitlich links am Arm. Läuft super, man bleibt nur überall hängen....
Um 16 Uhr habe ich dann nochmal nachgefragt, ob es irgendwie möglich ist, an etwas essbaren zu kommen..... war klasse.
Abends gab es dann 2 Scheiben Brot und zur Auswahl hatte ich Käse, Käse, oder Käse. Butter gab es nicht. Jetzt liege ich seit 3:30 Uhr wach und mir knurrt der Magen. Meine OP ist erst gegen 11.
Wie soll ich das denn aushalten ohne Kaffee. Mir ist doch immer so furchtbar schlecht, wenn ich nichts esse. Oh, das werden 3 tolle Tage....
Ich freu mich jetzt schon auf mein Bett zu Hause....

Und wie schaut es bei euch so aus?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt