Mütter- und Schwangerenforum

*Novemberbabys 2021*

Gehe zu Seite:
EmViMoJa
2447 Beiträge
25.03.2021 08:55
Hat sich euer Essverhalten auch geändert ?

Ich habe vor dieser Schwangerschaft Eier geliebt. Mittlerweile kann ich sie nicht mehr essen. Ich habe kein Fleisch gegessen und habe jetzt ständig Gelüste auf Fleisch
Mein morgendlicher Latte Macchiato ist auch passé .
JIB83
2910 Beiträge
25.03.2021 08:55
Zitat von Mom_89:

Oh man jetzt hatte ich eben auch ganz bisschen altes Blut im Slip Ich hab gestern und heute immer mal wieder ein Ziehen im Unterleib, was ja nichts ungewöhnliches ist... ich mach mich jetzt auch nicht verrückt. Am Freitag ist mein erster Termin da werde ich ja mehr erfahren

Hoffe euch allen geht es gut und bei euch scheint die Sonne auch so schön wie hier!

Dann drücke ich mal kräftig die Daumen, dass keine weiteren Blutungen folgen.

Mir geht es noch gut. Ab und zu ein leichter Druck im UL. Ansonsten noch keine Übelkeit. In der letzten SS habe ich in den ersten 14 Wochen nur über der Schüssel gehangen.
Wobei ich mir schon fast wünsche, dass mit schlecht wird, damit ich weiß, dass ich schwanger bin......
JIB83
2910 Beiträge
25.03.2021 09:07
Zitat von EmViMoJa:

Ich habe vor dieser Schwangerschaft Eier geliebt. Mittlerweile kann ich sie nicht mehr essen. Ich habe kein Fleisch gegessen und habe jetzt ständig Gelüste auf Fleisch

Mein Kaffee schmeckt noch, ich mag auch noch alles riechen. Aber in der letzten Ss kam das auch erst in der 6. Woche.
Fibi27
667 Beiträge
25.03.2021 09:23
Zitat von EmViMoJa:

Bisher ging eigentlich alles ganz normal. Außer natürlich mir ist übel, dann will ich weder essen nich trinken.
Was mir aber aufgefallen ist, ist dass ich bisher eigentlich ganz unbewusst eigentlich nur mehr wasser trinke, also keine Säfte mehr oder Mineralwasser. Maximal mal einen Früchtetee
deseli
4653 Beiträge
25.03.2021 11:32
Bei mir ging das in der 2. Schwangerschaft auch ab der 4. Woche bis zur 12 so.
Die Kloschüssel war mein Freund.

Diesmal bleibt es mir auch nicht erspart. Gestern musste ich mitten in der Nacht aufs Klo....
Das Abendbrot hatte ich auch weggelassen weil mir beim Geruch schon übel wurde. Und tatsächlich hab ich auch totale Lust auf Süßigkeiten/ Kuchen oder Steak. Aber kein anderes Fleisch.
Fibi27
667 Beiträge
25.03.2021 13:09
Zitat von deseli:

Diesmal bleibt es mir auch nicht erspart. Gestern musste ich mitten in der Nacht aufs Klo....
Das Abendbrot hatte ich auch weggelassen weil mir beim Geruch schon übel wurde. Und tatsächlich hab ich auch totale Lust auf Süßigkeiten/ Kuchen oder Steak. Aber kein anderes Fleisch.

Oh fühl dich gedrückt. Ich habe das Gefühl dass es in der 1. schwangerschaft schlimmer war als bisher... Da hat die Übelkeit auch früher angefangen ich denke ao in der 6. woche.... Gut diesmal ist es zwar nir 1 Woche später aber bei Übelkeit zählt gefühlt.ihnehin jeder Tag an dem sie einem erspart bleibt
deseli
4653 Beiträge
25.03.2021 13:56
Zitat von Fibi27:

Zitat von deseli:

Oh fühl dich gedrückt. Ich habe das Gefühl dass es in der 1. schwangerschaft schlimmer war als bisher... Da hat die Übelkeit auch früher angefangen ich denke ao in der 6. woche.... Gut diesmal ist es zwar nir 1 Woche später aber bei Übelkeit zählt gefühlt.ihnehin jeder Tag an dem sie einem erspart bleibt

Fühl du dich auch gedrückt!
Wir packen das!

Bei meinem Sohn in der 1. Schwangerschaft hatte ich absolut keine Probleme mit Übelkeit. Und bei meiner Tochter sofort. Daher sagte mir mein Bauchgefühl, es wird ein Mädel, weil die Schwangerschaft so anders gewesen ist. Aber das kann auch Zufall gewesen sein
Fibi27
667 Beiträge
25.03.2021 14:23
Zitat von deseli:

Zitat von Fibi27:

Zitat von deseli:

Fühl du dich auch gedrückt!
Wir packen das!

Bei meinem Sohn in der 1. Schwangerschaft hatte ich absolut keine Probleme mit Übelkeit. Und bei meiner Tochter sofort. Daher sagte mir mein Bauchgefühl, es wird ein Mädel, weil die Schwangerschaft so anders gewesen ist. Aber das kann auch Zufall gewesen sein

Oh das ist ja spannend

Naja man hört ja immer wieder dass jede schwangerschaft anders ist. Noch hab ich kaum Vergleichswerte weil es ja meine 2. Schwangerschaft ist, aber bisher unterscheidet sie sich noch nicht wirklich von der ersten.... Daher könnte ich wahrscheinlich wieder von einem Mädchen ausgehen Gefühl hab ich aber keines....

Eigentlich würde ich mich diesmal gerne überraschen lassen aber mein Mann will es unbedingt wissen und ich glaub er würde sich zu 100% irgendwann verplappern a
JIB83
2910 Beiträge
25.03.2021 19:14
Hatte heute meinen ersten Fa Termin. War noch sehr früh, weshalb man nur eine 0,7 cm große Fruchthöhle gesehen hat. Habe aber nach dem Urlaub meiner Ärztin am 06.04. direkt noch einen Termin. Also nochmal 12 Tage warten...... wo ich doch so mega geduldig bin.
Fibi27
667 Beiträge
25.03.2021 20:28
Zitat von JIB83:

Hatte heute meinen ersten Fa Termin. War noch sehr früh, weshalb man nur eine 0,7 cm große Fruchthöhle gesehen hat. Habe aber nach dem Urlaub meiner Ärztin am 06.04. direkt noch einen Termin. Also nochmal 12 Tage warten...... wo ich doch so mega geduldig bin.

Das warten wird sich lohnen

Meinen ersten termin hatte ich bei 5+0. Da hat man auch nur eine fruchthöhle gesehen.

Beim meinem 2. Termin bei 6+3 dann gleich das würmchen samt herzschlag
JIB83
2910 Beiträge
25.03.2021 21:59
Zitat von Fibi27:

Zitat von JIB83:

Das warten wird sich lohnen

Meinen ersten termin hatte ich bei 5+0. Da hat man auch nur eine fruchthöhle gesehen.

Beim meinem 2. Termin bei 6+3 dann gleich das würmchen samt herzschlag

Ich hoffe so sehr, daß dieses Mal alles gut geht. Aber ich habe ein gutes Gefühl. Also bin ich recht entspannt.
EmViMoJa
2447 Beiträge
26.03.2021 05:57
Ich habe gestern meinen Mutterpass bekommen

Nächster FA Termin 23.04.
Hebi Termin 15.04.

Wie geht es euch ?
Sunny, konntest du nochmal mit deinem Freund reden ?
Plüsch
1259 Beiträge
26.03.2021 10:16
Ich bin gerade etwas down, weil die Striche sich nicht so entwickeln wie sie sollten. Hatte eigentlich gehofft, dass 2 Fehlgeburten genug seien und es dann ja irgendwann auch mal halten müsste.

Was passiert denn jetzt als nächstes? Blutgerinnung ist schon abgeklärt, kann man sonst noch etwas machen?
SchneewitchenK
864 Beiträge
26.03.2021 10:37
Zitat von Plüsch:

Ich bin gerade etwas down, weil die Striche sich nicht so entwickeln wie sie sollten. Hatte eigentlich gehofft, dass 2 Fehlgeburten genug seien und es dann ja irgendwann auch mal halten müsste.

Was passiert denn jetzt als nächstes? Blutgerinnung ist schon abgeklärt, kann man sonst noch etwas machen?

Sind das ktx?
Wenn ja... ich bin mit denen echt verzweifelt... die haben warum auch immer bei mir sehr spät und auch sehr schwach angezeigt hat auch paar Tage gedauert bis der 2. Strich bei mir stärker wurde... hoffe du hast einfach ne blöde Packung erwischt und drück dir ganz doll die daumen das es alles gut wird...
deseli
4653 Beiträge
26.03.2021 10:59
Zitat von Plüsch:

Kannst du keinen Frauenarzt Termin buchen für dich als Sicherheit?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt